huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.726 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huellendirekt.de

31.05.2024

Gutes Cover für einen sehr fairen Preis und fixer Versand

Hab mir für mein Huawei P30 Lite ein modernes Backcover in Carbon Optik bestellt. Sieht richtig fett aus. Wirkt sehr robust. Der Preis war unter 10 Euro. Hab das Cover drei Tage nach der Bestellung aus Harlem erhalten. War echt überrascht dass meine Bestellung gerade mal drei Tage bis nach Plön gebraucht hat. War sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
23.05.2024

Schneller und guter Service

Super Service! Ich hatte ein Problem mit meinem Panzerglas ( leider ist die Qualität des Produkts nicht so optimal, sodass der Fingerprint nur schwer bis gar nicht funktioniert , trotz Sensibilitäts-Einstellung und richtiger Positionierung der der Folie ) - nichts desto trotz hat mich der Support direkt und schnell kontaktiert und gleich Lösungen für das Problem geliefert. Leider haben die Einstellungen nichts bewirkt - aber mir wurde ohne umschweife ein neues Produkt erstattet. Die Lieferung war auch sehr schnell. Da kann ich über die Qualität des Produkts hinwegsehen - vielleicht liegt es auch einfach an meinem Gerät selbst.
Meine Bestellung wurde direkt am Bestell Tag versandt.Zwei Tage später war sie da,meine neue Hülle.Sie sah genau so aus wie auf dem Foto.Gut verarbeitet und der Preis passt ebenso.Ich habe die erste Hülle versehentlich falsch bestellt.Ich habe sie online zur Retoure angemeldet.Di e Versandkosten trage ich nicht,da ich eine neue Bestellung aufgeben habe.Das Geld wird gutgeschrieben.Ich habe zwar noch keinen Abschluss der Retoure,ich bin mir sicher,das auch das reibungslos klappt.Immer wieder gerne!!!
AD
Andrea D.
Würzburg
02.06.2024

Wenn nur alles immer so gut funktionieren würde...

Nachdem die Direktüberweisung, für mich zunächst nicht erkennbar, nicht funktioniert hat, haben Sie mich durch einen freundlichen Hinweis wieder "aufs Pferd gesetzt. Danach war der vorgesehene Ablauf richtig schnell und zu meiner schönsten Zufriedenheit. Das Produkt ist wie gewünscht bei mir angekommen. Auch die, auf meinen Wunsch, geänderte Versandadtesse wurde berücksichtigt. Volles Vertrauen in Ihre Firma. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Werner Güttler
AT
Andrea T.
Salzburg
20.05.2024

Wie erwartet, zufrieden

Schnelle Lieferung, Produkt wie zu diesem günstigen Preis erwartet, also insgesamt etwas dünner und daher nicht ganz so gut geschützt wie bei meiner alten Hülle, für mich aber in Ordnung, weil ohnehin nochmal in einer Handtasche verstaut. 1 geräumiges Zusatzfach und einen Handgriff. 13,3" Hülle ist für mein Lenovo Ideapad Flex (16:10) 14" passend, könnte sogar noch 1 cm schmäler sein. Grün genauso schön wie erwartet.
29.05.2024

Funktioniert

Mit der Arbeit von huellendirekt.de bin ich sehr zufrieden. Wenn auch am Ende der Artikel zurück geschickt wurde da es ein kleines Missverständnis gab und die Hülle nicht zum Smartphone passte, so verlief der Kauf, die Lieferung, die Rücknahme und die Rückerstattung des Kaufpreises schnell und problemlos.
Hat alles ohne Komplikationen und sehr schnell geklappt, Bestellung war auch ganz einfach. Was mich gewundert hat ist, dass die Rechnung per Briefpost einige Tage nach Lieferung kam. Ist das nicht in digitalen Zeiten ein bisschen antiquiert?

Empfehlenswert...

Das Material der Handyhülle hat sich gelöst..Wurde allerdings ersetzt. Das Panzerglas hat 1A Qualität. Die Kommunikation ist bestens..schnell und nett. Ein Stern Abzug, weil eine Rückerstattung nicht möglich ist. Empfehlenswert.
MANFRED B.
LANGELSHEIM
18.05.2024

huellendirekt.de

Artikel gesehen bestellt bei anlieferung sehr erfreut da es die farbe ist die ich bevorzuge (life in real) da ja bilder manchmal abweichen Die Lieferung war sehr schnell MfG MB passgenau zu xperia 1 II color dark green
02.06.2024

Funktioniert 👍

Für die Briefkastenzustellung war die Verpackung zwar zu sperrig und Abholung bei der Post war nötig, aber Fingerring für die Smartphonehülle samt 2er Reinigungstücher für die Klebestelle sind gut und funktionieren.
24.05.2024
Ein sehr guter Service. Hatte zunächst die falsche Hülle bestellt, war mein Irrtum! Retoure problemlos und die eigene Übernahme des Portos ist absolut verständlich und in Ordnung. Lieferung war super schnell. Top!
17.05.2024

Einfach und schnell

Auf der Seite konnte man schnell alles finden was man sich vorstellt. Es ist schnell bestellt und kam auch in kürzester Zeit. Die handyhülle hat eine schöne Farbe. Der Magnet ist leider nicht so stark wie gehofft.
20.05.2024
Diese Handyhülle ist sehr gut verarbeitet, und sehr praktisch. Ein innen liegendes Fach für Bankkarten und dergleichen ist von großem Vorteil. Sowie ein Geldfach mit Reißverschluss. Man hat alles dabei , super!!
26.05.2024
Sehr schöne Auswahl, prompte Lieferung! Werde hier wieder bestellen. Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand und im besagten Zeitraum angekommen.
Die Produkte und Preise sind super. Man hat eine große Auswahl und wird durch kurze Strichpunkte schnell fündig. Dazu kommt der direkte Versand nach der Bestellung. Gerne bestell ich hier wieder!
BS
Baldur S.
Probstzella
26.05.2024
Es ist ALLES absolut perfekt gelaufen - von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware . Einfach nur ein exzellenter , hervorragender , weiter zu empfehlender Service . BITTE WEITERSO - DANKE !!!!!!

Ok

Die Hülle sieht aus wie auf den Produktbildern und die Lieferung war ebenfalls wie versprochen. Ungewöhnlich war lediglich, dass ich für die Sendeverfolgung einen Aufpreis hätte zahlen müssen.
CH
Christel H.
Freiburg

Tolle wertige Hülle

Da ich von der ersten Hülle so begeistert war, habe ich gleich eine zweite in einer anderen Farbe bestellt. Bin rundum zufrieden und kann diesen Artikel nur bestens weiterempfehlen!

Handyhüllen gut und schnell

Die Lieferung war schnell und Verpackung gut. Die Ware war so wie in der Beschreibung beschrieben. Es ist schon die 2. Bestellung bei Huellendirekt.de. Kann ich weiter empfehlen.
TB
Tibor B.
Langenzersdorf bei Wien

Zufriedenheit

Eine Lieferung, die entsprechend der Erwartung erfolgte - zügig und die Hülle passt genau. Nach einem Monat ist auch das unngenehme Geruch des Materials sehr schwach geworden.