huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

23.11.2023

Schlechte Passform

Qualität der Hülle ist ok. Passform jedoch nicht. Kaufe da auf alle Fälle nicht mehr ein. Essenden es gibt einen guten Ersatzartikel.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Information, dass die Passform nicht ok ist. Der Kundendienst wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
24.10.2023
Leider Touchscreen nach aufbringen der Folie trotz "Erhöhung der Empfindlichkeit"ohne Funktion.Deshalb habe ich Folie wieder entfernt
25.10.2023
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.06.2023
Meine Schuld, ich habe die Adresse nicht ganz richtig angegenen. Mea Culpa! Aber dass die Ware nicht zurick schaffte glaube ich nicht.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, hatten Sie schon Kontakt mit dem Kundenservice hierüber. Wir werden Ihnen die Bestellung, sobald wir sie zurückerhalten haben, erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
29.06.2023

Eins statt zwei

Die Bestellung wurde recht zeitnah geliefert, allerdings war statt zwei bestellten Panzergläsern nur eins in der Lieferung enthalten.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail senden, um dies für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
16.06.2023
Kein Rücksendelabel zu bekommen Man bietet bei Rücksendung nur eine Gutschrift an zudem sollen 2,95€ Rücksendegebühr gezahlt werden!!
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, man kann bei uns eine erhaltene Bestellung umtauschen oder zurücksenden und den Ankaufbetrag zurückerhalten. Wie beide Möglichkeiten funktionieren, ist auf unserer Webseite beschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
06.06.2023
Das Panzerglass, das geschickt wurde ist zwar dasfür mein Smartphone ausgeschriebene,aber definitiv falsch, da es viel zu klein war.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie nicht die gleiche Größe wie Ihre Handyhülle gewählt. Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link umtauschen: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
28.08.2023
Leider bekomme ich die Hülle nicht so um mein Talet, dass das Ausschalten des Gerätes funktioniert. Es lag keine Beschreibubg bei.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Sie die Hülle nicht richtig um Ihrem Tablet bekommen haben. Ich sende Ihnen eine E-Mail mit der Gebrauchsanleitung. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
Hatte leider falsch bestellt, urgierte unmittelbar danach, das wurde einfach negiert.Trotz Stornierung wurde die Ware geschickt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich nicht sehen, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. Daher konnten wir Ihre Bestellung nicht stornieren. Mit freundlichen Grüßen. Robin
20.07.2023
Bessere Bilder (Darstellung)der Handy Hülle da sie im Originalen leicht abweicht. Der Versand hat länger gedauert als angegeben.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den abgebildeten Foto's auf der Webseite nicht zufrieden waren. Wir werden die Fotos und das Produkt nachkontrollieren. Da wir uns momentan in der Urlaubszeit befinden und der Zustelldienst weniger Personal zur Verfügung hat, ist Ihre Bestellung verzögert zugestellt worden. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
14.08.2023
Es wurde eine falsche Größe geliefert 11 Zoll,statt12,9 Zoll. und ich mußte für die Rücksendung Porto zahlen. Das geht garnicht
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass die Hülle nicht passt. Das 12.9 Zoll sagt nur etwas vom Bildschirm und die gesendete Hülle ist für ein 12.9 Zoll iPad Pro, jedoch gibt es viele Modellen. Ich sehe, wir haben bereits Kontakt und sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben werden wir es für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
04.06.2023
Habe lang gewartet für eine Klapphülle und die passt nicht an meinem Samsung 20 5G. Jetzt ist sinnlos die zurücku zu schicken..
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, anstelle einer Hülle für das Samsung 20 5G haben Sie sich eine Hülle für das Samsung 20 FE bestellt. Das ist ein anderes Modell und daher passt die Hülle nicht. Sie können die Hülle über unsere Webseite zum Umtausch oder zur Rückgabe anmelden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.01.2024

Falsche Hülle

Falsche, nicht passende Hülle geschickt. Rückporto mußte von mir getragen werden, obwohl es eindeutig ein falsches Produkt war.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind und das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
28.09.2023
In 2 Tagen kaputt ohne wissentlich Beschädigung verursacht zu haben. Anbringen der Folie ohne Blasen meines Erachtens unmöglich
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, des tut mir leid, dass das Schutzglas bereits kaputt ist. Leider sind Produkten hergestellt aus Glas empfindlich für Stoßen oder Stürzen, es sorgt jedoch, dass das Bildschirm des Geräts nicht beschädigt. Das Anbringen ist tatsächlich eine sehr präzise Arbeit und kann schwierig sein. Leider gibt es hierfür keine andere Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
25.11.2023
Nach Anbringung von 2 Hüllen funktionierte jeweils der Fingerabdruckscanner nicht mehr, daher untauglich für Galaxy S20 plus.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken, um mit Ihnen eine Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
24.10.2023
In der Beschreibung des Artikels wurde vergessen zu erwähnen, dass dem Panzerglas keine Lehre für die Positionierung beiligt.
24.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir erwähnen es nur im Webshop, wenn es mit ihm kommt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
23.10.2023
Keine Anleitung . Leider keine Aussparung für die Front-Kamera Samsung S23 . Schnelle Blasenbildung trotz Spachteln . Note 3
24.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Bestellung bis heute nicht erhalten. Ständig wird man verstörtet und mit Ausreden bombardiert. Fall bei PayPal ist eröffnet.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
SW
Sabine W.
Hannover
12.08.2023
Ware top, Versand schlecht. Riesenkarton für Uhrenarmband, das auch in einen DIN C 5 Umschlag als normale Post gepasst hätte
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut mich, dass Sie zufrieden sind mit dem Produkt. Diese Sendung wurde jedoch verpackt und versendet als Briefpost. Es kann sein, es wurde in einem kleinen Karton verpackt, jedoch sollte es im Briefkasten herein passen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
26.05.2023

Soweit okay

Hülle schaut super aus, aber reißt leider schon nach kurzer Gebrauchszeit an den Seiten auf. Außerdem löst sich die Farbe ab.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie dieses Problem noch nicht beim Kundenservice gemeldet. Unser Kundenservice wird daher mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
24.08.2023
Leider wurde ich nicht auf die 4 verschiedene grössen für samsung tablet A hingewiesen und erhielt prompt eine falsche hülle
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass Sie verärgert sind, dass die erhaltene Hülle nicht passte. Falls Sie nicht wissen, welches Modell Sie besitzen, dann können Sie mit unserem Kundenservice per E-Mail, telefonisch oder per Chat Kontakt aufnehmen. Außerdem steht auch auf der Webseite ein Link, mit dem ein Kunde feststellen kann, welches Modell er hat. Mit freundlichen Grüßen, Ursula