huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Baden-Württemberg
19.10.2023
Keine optimale Abdeckung für IPhone 8
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Ihnen die Hülle nicht gefällt. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir herausfinden können was nicht in Ordnung ist und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
HD
Henning D.
Fallingbostel
18.08.2023
Hat die Erwartung noch nicht erfüllt
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
MH
Martin H.
Königstein
16.07.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
08.07.2023
Ware ist bisher noch nicht angekommen
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie den Kundenservice noch nicht informiert, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Der Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Ich habe das Produkt nicht erhalten.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
KT
Karl-Heinz T.
Hückelhoven
24.11.2023
Qualität des Produkts, unzureichend.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn der Artikel nicht nach Ihrem Geschmack ist, können Sie die Bestellung über den folgenden Link einfach umtauschen: https://www.huellendirekt.de/service/umtausch-rueckgabe Mit freundlichen Grüßen, Robin
20.10.2023
Immer noch keine Lieferung erhalten.
23.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
01.09.2023
Der Support lässt zu wünschen übrig!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns am 27.08.2023 eine E-Mail geschickt, die wir am selben Tag beantwortet haben. Wir hatten Ihnen in der E-Mail eine Frage gestellt und warten auf Ihre Antwort, damit wir die Angelegenheit weiter behandeln können. Wir werden nochmals mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.07.2023
Ware ist noch immer nicht angekommen
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns darum kümmern und der Kundenservice wird Ihnen eine persönlich Nachricht schicken, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
02.07.2023

Habe nichts bekommen seit 14 tagen

Habe nichts bekommen seit 14 Tagen
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
MM
Marianne M.
Bad Salzuflen
31.05.2023
Leider passte die angegeben Größe z
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie den Kundenservice noch nicht über Ihr Problem informiert. Unser Kundenservice wird sich daher mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
BE
Benjamin E.
Neustadt am Rübenberge
27.07.2023
Die freundliche Hilfe am Telefon.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundendienst wird Ihnen eine E-Mail senden und nachhören, ob wir Ihnen noch behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.09.2023
Meine Ware ist immernoch nicht da
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass der Zustelldienst Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert hat. Wir werden Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
22.07.2023
Noch keine Lieferung !!!!!!!!!!!!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird Ihnen eine persönliche Nachricht zusenden und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Leider die Ware nicht erhalten.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung mit Ihnen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
BW
Bernhard W.
Klagenfurt
Produkt Beschreibung verbessern
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden waren. Wir werden mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und nachhören, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.07.2023
Bisher keine Lieferung erfolgt
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie sich nach dem ersten Kontakt nicht wieder beim Kundenservice gemeldet und angegeben, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Kundenservice sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
Leider keine Nutzerrezensionen
18.09.2023
Das Material war minderwertig!
19.09.2023
Guten Tag, Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, Mandy
27.06.2023
Ich habe keine wahre erhalten
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie heute auch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Wir haben Ihnen geantwortet und warten nun auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen, Ursula