Boob Design- Logo - Bewertungen

Boob Design

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2023
Boob Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Stillkleidung ist sehr bequem, so gut geschnitten, dass es unterwegs sehr praktisch ist, mein Kind zu stillen. Das Material ist sehr qualitativ und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Was mir noch sehr gefällt, dass die Kleidung mir sehr gut passt und macht eine schöne Figur und dazu stylisch aussieht. Normalerweise trage ich die Obertrile in Größe XS und S, hier hat mir S sehr gut gepasst. Was Bikinioberteil angeht, dann S war mir zu klein (vor Geburt hatte ich Größe 75B, jetzt 80B/80C je nach Kleidungsmarke). Schade, dass diese Marke nicht in den Läden in meiner Umgebung gibt. Es ist so viel einfacher die passende Kleidung auszusuchen, wenn man es sehen und anprobieren kann.

21.09.2023
Starker Chemischer Geruch. Die Still BHs riechen noch nach 4 mal waschen inkl langem einweichen sehr stark nach Chemie. Ich hatte eigentlich auf eine Marke gesetzt die mit Nachhaltigkeit wirbt, um möglichst natürliche Materialien zu nutzen. Bin sehr enttäuscht. Ansonsten sitzt der BH aber gut und die Lieferung war super.

Bewertungen für Boob Design

12.09.2023
Super Passform und Qualität! Kleidungsstücke fallen mind. 1 Größe kleiner aus
Antwort von Boob Design
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen, dass die Kleidungsstücke mindestens eine Größe kleiner ausfallen. Kundenmeinungen sind uns sehr wichtig, und wir werden dies intern weitergeben, um sicherzustellen, dass wir die Größenangaben unserer Produkte überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke!
07.06.2023
Die Leggings könnten alle insgesamt längergeschnitten sein. Ich bin 1,79m und sie sind mir zu kurz.
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
28.08.2023
Super schnelle Lieferung. Wäre wie beschrieben, gute Qualität, tolle Passform. Alles super!
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Stillkleidung

Einfach genau das, was stillenden Müttern den Alltag erleichtert in sehr guter Qualität.

Hochwertig und Alltags tauglich

Schöne Schnitte, hochwertige Verarbeitung , sehr komfortabel zu tragen , schönes Design
Antwort von Boob Design
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf ein ansprechendes Design und sind erfreut, dass es Ihnen zusagt. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
30.10.2023
Toll! Schnelle Lieferung und wunderschöne, funktionale Kleidung für Mamas. Alles top!
Antwort von Boob Design
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserer wunderschönen Mamas-Kleidung zufrieden sind. Alles top!
08.10.2023
Passt gut und ist angenehm zu tragen. Zum stillen in der Öffentlichkeit perfekt :)
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Kleidung gut passt und angenehm zu tragen ist. Unsere oberste Priorität ist es, das Stillen für Mütter so einfach wie möglich zu gestalten, und es macht uns glücklich zu erfahren, dass uns das gelingt. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kleidung sich auch perfekt für das Stillen in der Öffentlichkeit eignet. Mit freundlichen Grüßen, Boob Design
07.06.2023
Schneller Versand, unkomplizierter Rückversand mit nachhaltigen Optionen.

Toller Shop

Schneller Versand, Rücksendung ging problemlos. Toller Shop!
07.06.2023
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte.
03.11.2023
Zuverlässig.Schnell.Unkompliziert.Sehr gute Qualität.
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Willkommen zurück!
07.06.2023
Tolle Qualität! Sehr bequem und größen wie angegeben.
01.01.2024
Schnell zuverlässig unkompliziert sehr gute Qualität
Antwort von Boob Design
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch!
Schöne Produkte, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Perfekt angezogen!

Wunderschöne bequeme Kleidung aus Wolle.
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Willkommen zurück!
Schneller Versand, sorgsam verpackt! Danke!
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir begrüßen Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch wieder!
BS
25.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Antwort von Boob Design
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schneller Versand und tolle Qualität
Antwort von Boob Design
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
11.04.2024
Schneller Versand, gute Qualität
02.12.2023
Ich liebe mein Merino Stilltop :)
Antwort von Boob Design
<3 Merinowolle ist ein fantastisches Material, das das ganze Jahr über gut funktioniert. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.