KingBEAR Seifen & Bartpflege- Logo - Bewertungen

KingBEAR Seifen & Bartpflege

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
KingBEAR Seifen & Bartpflege erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KingBEAR Seifen & Bartpflege

10.09.2023
ich mag den dunklen schweren Duft. Nach Zedern oder die Probeseifen die immer dabei sind. (diesmalBlackrabbit?) wird auf jeden Fall mein nächster kauf- außerdem fühlt sich die Haut wirklich besser an.
22.06.2023
Kaum war die erste Seife eingetroffen fand sie so großen Beifall, da war die Seife auch schon in anderen Händen. Also neu bestellt. Diesmal 2 Seifen. Wieder große Freude über das schöne Paket.
23.06.2023
Perfekt, alle glücklich. Danke für Dein Feedback!
06.07.2023

Nur noch Seifen von KingBear

Die Seifen von KingBear, die wir bisher genutzt haben (und das sind einige 😉), haben uns voll und ganz überzeugt. Die Transparenz bezüglich der Inhaltsstoffe ist klasse und sie sind ergiebig.
11.07.2023
Dass Du uns gleich einen Altar widmest, finden wir super! Lieben Dank für Dein Feedback.
23.11.2023
Ich könnt nichts besser machen Eure Seifen sind perfekt und sehr ergiebig. Deshalb bestelle ich leider so selten bei euch, weil eine Bestellung sehr lange ausreicht. Ihr seid super!
15.06.2023
Tolle Seife, sehr schön, wertig und liebevoll eingepackt. Ich habe sogar noch ein kleines Geschenk bekommen und eine handgeschriebene Karte. Einfach wunderbar. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
18.06.2023
Nur mit Liebe wäscht die Seife gut. Danke für Dein Feedback!
Ich habe zwei Männer in meiner Familie, die eine sehr empfindliche Haut haben. Beide sind von den Seiten von KINGBEAR begeistert. Ich kann KINGBEAR wirklich sehr empfehlen. 👍👍
12.05.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt, bin von dem schnellen Versand, der liebevollen und nachhaltigen Verpackung und sowieso von den Seifen überzeugt. Bravo Christian, weiter so!
13.05.2023
Wir werden auf jeden Fall so weitermachen, wenn wir so ein tolles Feedback bekommen. Danke!
26.08.2023
Sehr tolle handgemachte Artikel, welche sehr liebevoll gestaltet sind und wunderbar riechen. Gern bestelle ich wieder! Zudem gab es zur Bestellung ein tolles Goodie.
30.08.2023
Danke für das liebe Feedback! Wir finden, dass das Auge mitwäscht. Und deshalb muss eine Seife auch gut aussehen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon!
11.04.2024
Sehr netter Kontakt, auch schon persönlich auf einem Markt getroffen! Bartseife, passende Rasuerseife und Öl in Nutzung, gühkt sich toll an und duftet hervorragend!!
30.07.2023

Perfekt

Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt und zusätzlich kleine Probierseife dabei,vielenDank. Bestellte Duschseife absolut klasse! Gerne wieder!
30.08.2023
Ganz lieben Dank für Dein Feedback und sorry, dass wir es erst jetzt kommentieren - manchmal fehlen die Worte 😊
WT
Wolfgang T.
Hannover
13.05.2023
Tolles Produkt, guter Duft, super schnelle und nette Lieferung. Freue mich schon darauf, die Bartseife auszuprobieren. Empfehlenswert!!!!
15.05.2023
Danke Dir für die Empfehlung und viel Spaß beim Bart-Aufschäumen!
28.09.2023
Sehr schnell und sicher geliefert. Auch eine Probe und kleiner Brief waren sehr individuell. Die Qualität der Seife ist sehr gut
30.09.2023
Ganz lieben Dank für Dein Feedback!
DM
Dianne M.
Thüringen
14.05.2023
Tolle Produkte! Die Seife ist wirklich sehr gut und ich bestelle gern bei KingBear. Lieferung ist schnell und die Service ist top.
15.05.2023
Ganz lieben Dank für Deine Treue und Dein Feedback!
TG
Thomas G.
Ochtendung

Besser geht’s nicht!!

Kingbear überzeugt nicht nur durch hochwertige Produkte, sondern auch durch erstklassige Beratung und Blitzlieferung!
12.05.2023
Wir möchten eben, dass Du mit guter Seife schnell sauber wirst ;) Danke für Dein Feedback!

Immer wieder gerne.

Ich mag die Seifen gerne. Schöner Duft, angenehm auf der Haut. Schnelle, korrekte Lieferung ist natürlich inklusive!
03.11.2023

Perfekt

Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, persönliches Anschreiben und kleines Geschenk/kleine Probe obendrauf
Super schnelle Lieferung. Wie gewohnt in schöner Verpackung. Und die Qualität ist wie gewohnt tip top!
22.05.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schnelle und freundliche Lösung einer z.T. falschen Lieferung.
23.05.2023
So ganz frei von Fehlern sind ja selbst wir nicht. Aber wenn's denn mal passiert, dann wird es auch fix gerade gerückt. Danke für Dein nettes Feedback und viel Spaß mit unseren Produkten!

Seife

ich habe eine schwarze seife mit schwerem duft und äußerst hautverträglich. also ich in begeistert
12.05.2023
Begeisterung finden wir toll, die macht uns glücklich. Danke für Dein Feedback!
09.08.2023

Mit Liebe hergestellt

Es sind top Produkte mit Liebe hergestellt. Schneller Versand. Alles reibungslos und einwandfrei
30.08.2023
Unsere Meinung: ohne Liebe ist jedes Produkt wertlos. Und deshalb packen wir ganz viel Liebe rein. Danke für Dein Feedback!