KingBEAR Seifen & Bartpflege- Logo - Bewertungen

KingBEAR Seifen & Bartpflege

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
KingBEAR Seifen & Bartpflege erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KingBEAR Seifen & Bartpflege

18.02.2024
Super Produkte ! Schneller Versand ! Alles bestens !

Super Seife

Haare sind lange nicht fettig und riecht gut
Super zuverlässig. Persönlich. Fair.
16.08.2023

Tolle Qualität- Super Service

KingBear liefert erstklassige Qualität und hat einen tollen Umgang mit Kunden. Schnell und so entgegenkommend, dass auch Sonder Wünsche wahrgemacht werden! Mein Partner und ich sind begeisterte Kunden. Wir nutzen die Seife zum Duschen besonders gerne auf Reisen. Aber der tolle Geruch und die Pflege tut auch zuhause immer wieder gut. ;)
20.08.2023
Lieben Dank für Dein ausführliches Feedback!
17.09.2023
Ich habe jetzt meine Haare mit "Virgin" gewaschen und bin überaus zufrieden. Die Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und das Ergebnis super. Die Seife ist pflegend, beschwert das Haar aber nicht. Für mich passt alles, ich mag die schönen Seifen von KingBear sehr und kann damit auch noch Plastik vermeiden. Vielen Dank! :)
20.09.2023
Lieben Dank für Dein ausführliches Feedback. Toll, dass VIRGIN vom Start weg gut bei Dir angekommen ist. Das Lob geben wir gleich auch an unseren Ölmüller weiter.
23.10.2023

Einfach und Geil

Ich bin mit allem top zufrieden, die Seifen durch welche ich mich bereits durchprobiert habe haben mir alle gefallen! Der Versand ist schnell und bisher bekam ich ein kleines Handgeschriebenes Kärtchen mit einem Pröbchen ins Paket. Habe mich sehr gefreut! Ich werde immer wieder gerne Kunde sein!
01.10.2023
Wie immer hervorragend. Die Ware ist sehr hochwertig und absolut auch für empfindliche Haut geeignet. Die Ware kommt schnell und man wird hierzu auch aktuell informiert. Es gibt auch immer eine kleine Probe von Seifen, die man noch nicht hatte, so dass man ohne Risiko probieren kann.
26.06.2023

Tolle Produkte, sehr freundlicher Kontakt und super Service….

Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt.- sehr persönliche Ansprache in der Sendung. Die Seife hat einen sehr angenehmen Duft und einen cremigen Schaum. Nach dem duschen fühlt sich die Haut sehr weich an. Tolle Produkte, die ich wieder kaufen werde….. Hinnerk K. aus Sch.
27.06.2023
Lieber Hinnerk, danke für das ausführliche Feedback. Hab viel Freude mit unseren Seifen!
17.11.2023

Hervorragend

Zuerst war ich ein wenig skeptisch was die Onlinebestellung angeht. Aber die Ware wurde super schnell geliefert, sie war liebevoll und sehr gut verpackt. Die Seifen duften toll und bis jetzt hat niemand eine Unverträglichkeit, ich wäre die erste die sofort reagiert hätte.
13.09.2023
Die Seife ist super. Toller Look und super Duft, ABER für Männerhände doch sehr klar. Fällt leider regelmäßig runter. Was cool wäre, wenn man einen Schnur o.ä. einlassen könnte. Damit könnte man die Seife ums Handgelenk machen und sie nach Gebrauch aufhängen. ...
20.09.2023
Danke für Dein Feedback! Leider kennen wir weder jedermanns Hände noch dessen Badezimmer bis ins Detail. Aber für das "Fallproblem" kannst Du einfach ein handelsübliches Seifensäckchen nehmen oder - ganz nach Männerart - mit einem Bohrer ein Loch durch das Seifenstück bohren und eine Schnur durchziehen ;)
die seifen sind echt und gut. bin dabei den chiller auszuprobieren. mein favorit ist deep black und black rabbit. preis ist für diese qualität echt günstig 8 €.ich habe diemal keine probierstück dabei gehabt sondern eine ganze santa seife.Phantastisch. Danke...
DS
15.06.2023

Rundum zufrieden

Mein Mann nutzt die Seife schon seit geraumer Zeit und war bisher mit allen ausprobierten Seifen sehr zufrieden, ich übrigens auch ;). Im Paket war bisher immer eine kleine persönlich Botschaft und eine Seifenprobe. Danke dafür und macht weiter so.
18.06.2023
Auf jeden Fall machen wir so weiter - nur so macht es Spaß! Danke für Dein Feedback.
23.09.2023

Top-Seifen mit Top-Service

Seit fast einem Jahr auf KingBear-Seife umgestiegen und richtig zufrieden: Weniger Hautprobleme, weniger Müll & immer wieder neue Kreationen zum Ausprobieren. Service: TipTop - sowohl online als auch an den Verkaufsständen bei Veranstaltungen.
30.09.2023
Seife kann was! Ganz lieben Dank für Dein Feedback und bis bald - online oder "in echt"
03.09.2023
Absolut beste Qualität gerade für empfindliche Haut und genau mein Geschmack bezüglich der Düfte. Was genial ist, dass es kombinierte Seifen für Haar und Körper gibt. Schnelle Lieferzeit bei kostenlosem Versand runden das Angebot ab.
08.09.2023
Vielen Dank für das Lob und Dein ausführliches Feedback!
22.10.2023

Es ist wie Weihnachten

Wieder bestellt, weil die Ware einfach hochwertig ist. Es ist wie Weihnachten, wenn die Seifen geliefert werden. Die Auswahl und Qualität überzeugen mich jedesmal. Die Rabattaktionen sind ein zusätzliches Bonbon.
10.09.2023
ich mag den dunklen schweren Duft. Nach Zedern oder die Probeseifen die immer dabei sind. (diesmalBlackrabbit?) wird auf jeden Fall mein nächster kauf- außerdem fühlt sich die Haut wirklich besser an.