tcc-sport.com- Logo - Bewertungen

tcc-sport.com

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten868 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Avenue Bike im Angebot bei TCC Sport Store gekauft. Vorheriges Freundliches und konstruktives Gespräch geführt. Das hatte mich überzeugt! Würde es wieder tun.

20.12.2023
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Ware ist einwandfrei und gut. Nicht so positiv: Die Lieferzeit war mit fast 10 Tagen recht lang (war immerhin so angegeben im Shop), E-Mails des Shops sind als Spam eingestuft und kommen nicht alle an, Tracking gibt es nu rein kleines auf der Website, aber selbst bei längerer Lieferzeit leider keine freundliche Statusmail zwischendurch und auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Da ist einiges verbesserungsfähig.

Bewertungen für tcc-sport.com

21.04.2024

Perfekt ♥

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sympathischer, zügiger und kompetenter Support.
PK
Peter K.
71672 Marbach
06.04.2024

100% ok.

Sehr einfache, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
10.04.2024

Hervorragende Erfahrung

Schnelle Lieferung, keine Komplikationen.
Schnell zuverlässig Kunden orientiert
31.03.2024
Mega schneller Versand, gerne wieder!
20.04.2024
29.03.2024
26.03.2024
23.03.2024
28.03.2024
Gutes Produkt. Lieblose und nicht sachschonender Versand. Tasche war lediglich ohne Verpackung o.ä. in einen nicht formschlüssigen Karton "geworfen". Ist darin nur umhergeflogen. Gut das nichts kaputt gegangen ist
Antwort von tcc-sport.com
03.04.2024
Es handelt sich um eine Oberrohrtasche aus Gummi, welche weder kaputtgehen, noch zerkratzen oder unansehnlich werden kann. Diese wurde von unserem Team ordentlich verpackt. Der Standardkarton mit Mindestmaßen, damit ein Versandaufkleber korrekt darauf angebracht werden kann, ist mit der Ware unbeschädigt beim Kunden angekommen. Es gab keine Reklamation und keine Retoure. Bei diesem Produkt aus Gummi haben wir auf zusätzliches Packpapier verzichtet, um die Umwelt zu schonen. Dass dieser Verzicht das Einkaufserlebnis des Kunden getrübt hat, bedauern wir sehr.