Vicampo

7.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

12.10.2023
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP

Bewertungen für Vicampo

HA
Helmut A.
Augsburg
15.03.2024

Sehr zufrieden

Bestellvorgang simpel und schnell, Lieferung zeitnah und zuverlässig. Auswahl der Weine ist ausreichend groß, Preisgestaltung absolut in Ordnung.
KT
Kerstin T.
Arnsdorf

Sehr empfehlenswert

Hallo , ich bestelle schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhälnis und gute Qualität.
BS
Bahram S.
Boostedt

Vicampo

die Qualität von Vicampo ist einmalig und die Produkte auch. Kaum bestellt ist die Ware auch schon geleifert. Besser geht es einfach nicht.
HH
Heike H.
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung, dem Kundenservice und vor allem dem Wein und haben gar keine Verbesserungsvorschläge!
ES
Evi S.
Eisenach

Ausgezeichneter Kundenservice

Die Weine von Vicampo schmecken uns sehr gut. Jetzt haben wir festgestellt, dass auch der Kundenservice super ist. Da kauft man gerne ein.
Hallo Ich bin mit VICAMPO sehr zufrieden. Die Angebote sind immer super vom Preis und auch die Auslieferung erfolgt schnell. Danke
Generell zügige Bearbeitung der Bestellungen und kulante Reaktionen bei Beanstandungen. Dazu immer wieder mal sehr gute Angebote.
Ich war überrascht, dass der Wein ein 2021er ist. Es wäre schön, den Jahrgang beim Angebot zu nennen, oder habe ich es überlesen?

Zeitnahe Lieferung/Erwartung erfüllt

Die Lieferung/en erfolgten zeitnah. Die Weinqualität entsprach voll meinen Erwartungen. Die nächste Bestellung ist vorgemerkt.
UP
Es hat alles bestens geklappt, die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen, ganz toll. Die Weine sind sehr gut trinkbar.
Tolle Weine, schnelle und unkomplizierte Lieferung, Kundenservice freundlich bei Nachfragen Werde wieder bestellen R.F
JS
JJ S.
Hier bestelle ich (wiederholt) sehr gerne . Gute Ware mit korrekten Preisen und korrekter Lieferung. Was will man mehr ?
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Mit den Weinen die ich bis jetzt bestellt habe waren wir immer sehr zufrieden.
GG
Gabi G.

Schnell und zuverlässig

Die Lieferung erfolgte schnell und prompt. Es ist sehr gut, dass ich mich auf die Sendeverfolgung verlassen kann.
Gute Koordinierug beim Versand von Ware verschiedener Weingüter. Schneller Versand. Gutes Informationsmanagement.
AG
Rasche verbindliche Abwicklung, guter Transport und beste Verpackung. Aussagekräftige Beschreibung des Angebots.
AW
Andreas W.
Weil am Rhein
Unkomplizierte Bestellun und schnelle Lieferung,auch wenn Liefer- und Rechnungsadresse nicht identisch sind!
Einfach gut und super Ware immer sehr gute Angebote. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Kommunikation.
IW
Isabella W.
Viernheim
02.03.2024
Gute Auswahl an Weinen, schnelle Lieferung und die Bestellung und Abwicklung des Kaufes ist einwandfrei.
PD
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser machen: Mehr weniger bekannte Winzer ins Angebot aufnehmen.