terrashop.de- Logo - Bewertungen

terrashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
terrashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei terrashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für terrashop.de

02.02.2022
Was mir nicht gefällt, sind die Stempel "Mängelexemplar" mit denen völlig neue und komplett unversehrte Bücher gebrandmarkt werden. Deren einziger "Mangel" besteht darin, dass der Verlag die Preisbindung (noch) nicht aufgehoben hat und sie trotzdem "Ladenhüter" sind und nun endlich und schnell aus dem Lager sollen. Mittlerweile achte ich verstärkt darauf, lieber Bücher zu kaufen, deren Preisbindung aufgehoben wurde. Da gibt es dann auf nagelneuen Büchern wenigstens keinen Stempel.

16.08.2022
Trotz Angabe von Verfügbarkeit waren gleich 2 bestellte Bücher dann doch nicht lieferbar. Das wurde mir dann auch erst nach 1 Woche mitgeteilt - sehr schlecht. Bei einer anderen Bestellung, die mich in der angegebenen Zeit erreicht hat, allerdings englischsprachige Ausgaben waren, die nicht sofort beim Bestellen erkennbar waren - hier würde ich mir eine bessere Kennzeichnung wünschen - habe ich, trotz Ankündigung der Erstattung, nach (bislang) 3 Werktagen immer noch keine Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto. Und aktuell warte ich seit dem 5. August, das sind bereits 1 1/2 Wochen auf eine weitere Bestellung. Bisher habe ich keine weiteren Informationen bekommen, warum die Lieferung noch nicht erfolgte

Bewertungen für terrashop.de

Soweit war alles i.O., bin ich sehr zufrieden, insbesondere mit dem Zustand der Bücher (teils noch eingeschweißt). Nur die von terrashop angegebene Lieferzeit von 3-6 Tagen hat mich verärgert. 12. bestellt und 24. erhalten, allerdings auch mit vom Lieferdienst verschuldet.
Die Ware war gut verpackt und wurde schnell versendet. Sehr gut ist es auch, dass die Bezahlung per Rechnung Möglich ist.
09.09.2022
Die Bücher sind alle in einem Top Zustand, der Kundendienst sehr höflich, Danke bis zum Nächsten Mal!
Angebot sagt mir zu, schnelle Lieferung, bei Rückfragen auch gute Beratung am Telefon.
15.09.2022
Gute Ware und immer wieder abwechselnde Angebote machen diesen Onlineshop interessant.
Bestellung schnell geliefert, nicht mehr vorhandene Ware gleich Geld zurück bekommen
04.09.2022
Flotte und komplette Lieferung -also alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
von A B.
Lieferung war wie immer schnell, Angebot ist interessant. Gerne wieder
Die Rätselbücher waren in einem einwandfreien Zustand. (Mängelware)
von wi h.
Gute Auswahl an Reiseführern, schnelle Lieferung, auch auf Rechnung.
Schnelle Lieferung, günstige Preise, sorgfältige Verpackung
Gute Preis, schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden.
Ware wie beschrieben, guter Preis, fixer Versand.
preisgünstige Schnäppchen, schnelle Lieferung
Wie immer schnell. Gut verpackt. Vorbildlich
Tolle Angebote und sehr schnelle Lieferung
Ich habe Bücher bestellt und sie bekommen.
02.09.2022
einfacher Bestellprozess, Super-Angebote!
Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Schnelle unkomplizierte Lieferung