Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.537 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Der Desktop-PC wurde sehr gut verpackt geliefert. Ich habe alle Geräte angeschlossen und die meisten Programme installiert. Bis auf zwei ganz alte Programme läuft bei mir alles. Ich bin bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden. Auch das Aussehen gefällt mir.
BB
Berbnd B.
Offenburg

20.11.2023
Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.

Bewertungen für Ankermann Computer

TA
Thanh A.
Berlin

Preiswert aber nie wieder

Kaufabwicklung: 5 Sterne Erste Lieferung: 5 Sterne Zweite Lieferung: 0 Stern, weil es nie ankommt!!!! Freundlichkeit: 5 Sterne Erreichbarkeit: 1 Stern (immer Anrufbeantworter und nach Tagen bekommt man eine Email) Lösungsorientiert: 1 Stern (es dauert dauert dauert dauert dauert .... bis das Problem endgültig gelöst ist) Ware sind gut und preiswert: 5 Sterne Gesamt: 2 Sterne und nie wieder!!!
19.04.2024

Absolut in Ordnung!

Prompte Lieferung, Gerät wie beschrieben, gute Verpackung! Eine Rückfrage bezüglich des Einbaus einer weiteren Festplatte wurde professionell beantwortet. Die Kommunikation hätte vielleicht etwas zügiger erfolgen können, da dies aber im Vorfeld erklärt wird, ist das kein wirkliches Problem! Immerhin hat man Kontakt mit echten und zudem kompetenten Menschen und nicht mit einer dämlichen AI oder KI.
17.04.2024
Preis / Leistung und Versand Sehr Gut Aber der Micro SD Card Steckplatz auf der Vorderseite völlig unbrauchbar. Hat überhaupt keine Führung. Die Micro SD Card fiel irgendwo ins PC Gehäuse. Musste daher das DVD Laufwerk ausbauen den PC öffnen und die Card aufwendig herausschütteln. Schade Schade Gruß M.Z.
PB
Peter B.
Bad Elster
15.04.2024
Der PC war super verpackt und kam unbeschadet an. Da ich ein technisches Problem hatte, musste ich mich an den Kundendienst wenden. Das Problem wurde kompetent gelöst - also Alles bestens
29.04.2024

Ankermann PC

Es sind gute Komponenten verbaut,Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut,derLieferservice und die Informationen dazu waren sehr gut.Ankermann ist empfehlenswert!!!
24.04.2024
Stressfreier Support wenn auch mal etwas schief läuft- kann passieren. Aber mein anliegen wurde professionell bearbeitet… Ich kaufe weiterhin dort
21.04.2024

Bei Rückfragen träge Reaktionen.

Bei Rückfragen oder Unstimmigkeiten recht träge Reaktionen seitens der Verkaufsabteilung. Der Support hingegen reagiert prompt und zuverlässig.
06.05.2024
Super schnell versand, der Computer läuft problemlos, der Zwischenstecker für Monitor nützlich, ich müsste nicht speziell kaufen.
07.05.2024
Alles bestens Sehr schnelle Lieferung Auspacken, Aufstellen anschließen, einschalten und alles funktioniert Top
19.04.2024

Super Maschine!

Hat alles reibungslos geklappt und alles wurde so geliefert wie beschrieben. Der Gaming-PC ist einfach super!
02.05.2024
Tolle Firma, schnell geliefert und sehr gut verpackt, der Support bei Fragen ist auch super, vielen Dank.
GH
16.04.2024
Der PC ist genau wie beschrieben wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden, bei Bedarf gerne wieder
05.05.2024
Stecker rein und los gehts. Kann gar nichts verbessert werden. Es ist alles toll und funktioniert alles.
13.05.2024
Sind sehr zufrieden, Installation war einfach. Leider vermissen wir die W-Lan Fähigkeit.
13.05.2024

Zuverlässiger Partner

Guter Online-Konfigurator für individuelle PCs. Schnell Lieferung und gute Qualität.
25.04.2024

Bestellt, schnell geliefert, funktioniert bestens!

Schnelle Lieferung, stabile Verpackung, schnelle, problemlose Inbetriebnahme
01.05.2024
Reibungslose Abwicklung, pünktlicher Versand, tolles Team, jederzeit wieder
21.04.2024

PC gleich zum loslegen

Sehr stabil verpackt, einfach im Aufbau/Anschluß, schnell gebrauchsfertig.
12.05.2024

Super und schnell