Violin Musicstore- Logo - Bewertungen

Violin Musicstore

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2015
Violin Musicstore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Violin Musicstore

SH
Sven H.
Lüneburg

Das beste Preis-/ Leistungsverhältnis deutschlandweit

Nirgendwo sonst bekommt man so hochwertige Instrumente für so faire Preise. Das gilt auch für das Zubehör.
22.04.2024
Superb service. Beautiful cello! Excellent shop. Thankyou.
22.04.2024
Alles top! Herzlichen Dank

Erfahrungen mit musicstore

Ich stehe seit Februar 2016 mit Herrn Baricz im Kontakt. Seitdem habe ich das Cello Bucur Ioan 4/4 "Professional" Handarbeit aus Romänien, mehrere Cellobögen, einen Violinenbogen und weiteres Zubehör erworben. Ich bin per Internet-Recherche auf Violin Musicstore aufmerksam geworden. Wir haben alles über Telefon besprochen was ich für Vorstellungen habe und Herr Baricz hat mir immer sehr gute Empfehlungen ausgesprochen. Das Cello hat nicht nur ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, sondern hat eine echt gute Qualität, einen schönen Klang und es macht mir jedes Mal Freude im Orchester darauf zu spielen. Zuletzt hat er mir 4 Cellobögen zur Auswahl nach Hause geschickt, damit ich den für mich passenden Bogen auswählen kann. Wenn ich irgendetwas in diesem musikalischen Bereich benötige wende ich mich weiterhin an Violin Musicstore und damit an Herrn Baricz. Ich kann auch nur jedem empfehlen sich dort, egal auf welche Art und Weise, beraten zu lassen! Ich werde mich auf jeden Fall immer wieder vertrauensvoll an Herrn Baricz wenden. Hier einmal; vielen Dank für alles, Herr Baricz!
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Cello Bucur Ioan 4/4 "Professional" und dem Zubehör, das Sie bei uns erworben haben, so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, hochwertige Instrumente und Zubehör anbieten zu dürfen und freuen uns, dass Sie mit unseren Empfehlungen zufrieden waren. Die Tatsache, dass Sie jedes Mal Freude haben, wenn Sie im Orchester spielen, ist für uns das schönste Lob. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Violin Musicstore entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Stefan Baricz Violin Musicstore

Cello von Holger Krupke

Mein Kollege Herr Bähr hat mich hierher mitgenommen. Er hat hier vor ein paar Jahren auch sein Cello gekauft und war sehr zufrieden damit. Herr Baricz war sehr freundlich und wartete geduldig, bis wir alle ausgewählten Instrumenten ausprobiert haben. Wir haben ein Cello von dem Geigenbauer Holger Krupke ausgesucht, es wurde in Markneukirchen gebaut. Mein Kollege fand, dass es einen edlen Klang hat. Obwohl es mein Budget bei weitem übersteigt, haben wir uns bald zum Kauf entschlossen, und hoffentlich wird mich dieses Instrument noch viele Jahre begleiten. Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Instrument sind, schauen Sie sich einfach hier um.
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und dass Sie ein Cello gefunden haben, das Ihren Anforderungen entspricht. Holger Krupke Meister Streichinstrumente aus Markneukirchen sind in der Tat für ihre Qualität und ihren edlen Klang bekannt. Ich wünsche Ihnen viel Freude und Inspiration beim Spielen Ihres neuen Cellos und hoffe, dass es Sie in den kommenden Jahren begleiten wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Stefan Baricz Violin-Musicstore
22.03.2024

Sofort wieder

Sehr, sehr schneller Versand/Lieferung. 👍 Sehr empfehlenswert.
HH
Horst H.
Dietenheim
Gute Angebote rundum perfekter Service
09.03.2024
17.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Stefan Baricz Violin Musicstore

Der Cello-Himmel für Linkshänder

Ich habe im Internet lange ein Cello für Linkshänder gesucht, eine schwierige und frustrierende Angelegenheit. Bei Violin-Musicstore habe ich es entdeckt… Es handelt sich um ein handgearbeitete Cello aus Rumänien. Die von mir konsultierte Geigenbauerin bestätigte mir bei der Überprüfung ein sehr schönes meisterlich handgearbeitetes Instrument. Die Beratung und der Service von Herrn Baricz war großartig. Der Versand, die Schnelligkeit und das Feedback durch Violin – Musicstore war ebenfalls absolut top. Als großes Plus empfinde ich die Tatsache, dass Herr Baricz drei Linkshändermodelle zur Auswahl hatte. Eine Seltenheit im Internet und ein Traum für jeden Linkshänder. Hier gebe ich gerne fünf Sterne und ein dickes Linkshänder – Plus. Vielen Dank !
Antwort von Violin Musicstore
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback und Ihre wertschätzenden Worte. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bei uns das perfekte Cello ( Violoncello) für Linkshänder gefunden haben und mit unserem Service rundum zufrieden sind. Unsere Zusammenarbeit mit erfahrenen Geigenbauern und -bauerinnen ermöglicht es uns, handgearbeitete Instrumente höchster Qualität anzubieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Ihre Geigenbauerin die Exzellenz unseres Cellos bestätigt hat. Es war uns eine Freude, Sie während des gesamten Prozesses zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie das ideale Instrument für Ihre Bedürfnisse finden konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine erstklassige Beratung und einen herausragenden Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies auch so empfunden haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in Violin Musicstore und für die Vergabe der fünf Sterne sowie das extra Linkshänder-Plus. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer musikalischen Reise zu sein, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Baricz Violin Musicstore
09.02.2024

Große Auswahl, sehr gute Instrumente, professionelle Beratung

Man findet hier eine sehr große Auswahl an hochwertigen und wunderschönen Instrumenten in verschiedenen Preisklassen. Die Beratung ist sehr gut und man hat die Gewissheit, ein sehr gutes Instrument (in unserem Fall ein 4/4 Cello aus Siebenbürgen) erworben zu haben. Ich kann diesen Shop zu 100% weiter empfehlen!
Antwort von Violin Musicstore
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass Sie unsere große Auswahl an hochwertigen Instrumenten zu schätzen wissen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine breite Palette an Instrumenten in verschiedenen Preisklassen anzubieten, damit jeder die Möglichkeit hat, das perfekte Instrument für sich zu finden. Es freut uns besonders, dass Sie mit Ihrem 4/4 Cello (Violoncello) aus Siebenbürgen voll zufrieden sind und sich sicher sein können, ein qualitativ hochwertiges Instrument erworben zu haben. Wir legen großes Wert darauf, eine professionelle und individuelle Beratung anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung bei ihrer Entscheidungsfindung erhalten. Es ist schön zu hören, dass Sie dies auch so empfunden haben. Vielen Dank, dass Sie uns zu 100% weiterempfehlen! Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren musikalischen Bedürfnissen zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Baricz Violin Musictore
09.02.2024
Tolle Beratung, großartiger Service, sehr netter Kontakt! Bin jedesmal rundherum zufrieden und begeistert!
Antwort von Violin Musicstore
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, unserem Service und dem Kontakt jedes Mal rundum zufrieden und begeistert sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, sei es durch eine individuelle Beratung, einen herausragenden Service oder einen angenehmen Kontakt. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist wunderbar zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Es ist uns eine Ehre, Sie als geschätzten Kundin zu haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit herzlichen Grüßen, Stefan Baricz Violin Musicstore
Tolle APC Classic Sopran Ukulele, schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Antwort von Violin Musicstore
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der APC Classic Sopran Ukulele zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass die Ukulele Ihnen viel Freude und musikalische Inspiration bringt und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit herzlichen Grüßen, Stefan Baricz Violin Musicstore
27.09.2023

Simon Joseph Meistergeige

Im September 2023 hatte ich die Gelegenheit, eine 5-saitige Meistergeige in den Geschäftsräumen des Violin Musicstore in Mainz Probe zu spielen. Der Inhaber des ausgezeichnet sortierten Geschäfts, Herr Stefan Baricz hat mich hervorragend beraten. Da er die Familie des rumänischen Geigenbauers Simon Joseph persönlich kennt, habe ich auch einiges über den Hintergrund dieser relativ selten gebauten 5-saitigen Geigenvariante erfahren. Der Klang ist hervorragend, die Ansprache leicht und das Set-Up durch den Meister ist so, als wenn ich neben ihm gestanden hätte und ihm meine Wünsche mitgeteilt hätte. Ich spiele seit Jahren 5-saitige Fiddle im Folk- und Bluegrassbereich und habe mich leichten Herzens zum Kauf dieses wunderschönen Instrumentes entschlossen. Von dem durch Herrn Baricz gewährten Rückgaberechts werde ich sicherlich nicht gebrauch machen. Ich kann dieses Geschäft ohne Bedenken weiterempfehlen.
17.03.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Simon Joseph Meistergeige im Violin Musicstore in Mainz! Es klingt nach einem wunderbaren Erlebnis, und es freut uns zu hören, dass Sie von der Beratung und der Qualität des Instruments so beeindruckt waren. Es ist großartig zu wissen, dass das Set-Up Ihren Wünschen entspricht und dass Sie sich leicht zum Kauf entschlossen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Empfehlung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Viel Freude beim Musizieren mit Ihrer neuen Meistergeige! Mit freundlichen Grüßen Stefan Baricz Violin Musicstore
05.07.2023

Gute Qualität der Instrumente - Top Beratung

Ich hatte schon länger den Plan mir eine Ukulele zuzulegen, wusste nur noch nicht genau was für eine da es hier ja auch verschiedene Varianten und Größen gibt. Über Google bin ich dann auf den Violin Musicstore aufmerksam geworden und habe mir schon ein paar Ukulelen im Online Shop angeschaut und vorausgewählt, welche mir gefallen. Die APC Ukulelen, welche im Shop online waren konnte man alle auch vor Ort begutachten und spielen was ich wirklich klasse finde. Recht schnell habe ich dann beim Probespielen das richtige Instrument für mich gefunden. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und fachmännisch beraten, auch alles benötigte Zubehör ist im Laden vor Ort erhältlich. Ich bin sehr glücklich mit meinem Neuerwerb und kann den Violin Musicstore nur wärmstens weiterempfehlen!
17.10.2023

Großartige Auswahl, bester Kundenservice

Habe bereits mehrere Streichinstrumente über den Onlineshop gekauft und bin jedesmal begeistert! Der Service, die Beratung und die preislichen Vereinbarungen sind absolut optimal! Man findet dort auch Instrumente, die es sonst nirgends gibt, so habe ich ein Cello da Spalla gefunden, das wunderschön zu Spielen ist und eine ganz besondere Geige. Beide Instrumente haben einen wunderschönen, individuellen Klang und sind aus einer bekannten Geigenbauwerkstatt. Das zu einem Preis, den man sich noch leisten kann, ist wirklich ganz besonders!
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine breite Auswahl hochwertiger Instrumente anzubieten und sie dabei bestmöglich zu unterstützen. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie bei uns Instrumente gefunden haben, die es sonst nirgendwo gibt und die Ihnen so viel Freude beim Spielen bereiten. Wir setzen uns stets dafür ein, qualitativ hochwertige Instrumente zu fairen Preisen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan Baricz Violin Musicstore
06.07.2023

Außerordentlich guter Kundenservice, sehr große Auswahl an wirklich hochwertigen Instrumenten: Ich habe bereits zum zweiten Mal ein ganz besonderes Streichinstrument zu einem wirklich sehr anständigen Preis gefunden, nach einer 7/8 Geige jetzt einen 1/16 Kontrabass. Es wird höchst flexibel auf die Kundenwünsche eingegangen und ich bin mit dem erworbenen Kontrabass rundherum zufrieden! Es sind einfach ganz besondere Instrumente, keine 0815- Angebote und das noch zu einem bezahlbaren Preis!
09.07.2023

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr ! - sagt mein Lehrer zu meinem neuen Simon Joseph Montagnana Meister Cello: überwältigender Klang und Blickfang! 5 Sterne außerdem für freundliche, kompetente Beratung, problemloser Versand (hervorragend verpackt) und kundenfreundliche Prüf- und Zahlungsmöglichkeit.
28.10.2023

Gute Auswahl an Instrumenten!

Es gibt eine große Auswahl an sehr guten Instrumenten! Ich habe ein Cello gekauft. Es wird die Verarbeitung und die Ausstattung wie Wirbel, Saiten und Stachel ausführlich erklärt! Ich konnte in Ruhe ausprobieren. Ich wurde zu nichts gedrängt!
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Instrumenten zufrieden waren und dass Sie Ihr Cello bei uns gefunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite Palette hochwertiger Instrumente anzubieten und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Instrument für ihre Bedürfnisse zu finden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine informative und entspannte Einkaufsumgebung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und nicht unter Druck gesetzt wurden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, und viel Freude beim Spielen Ihres neuen Cellos! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan Baricz Violin Musicstore
17.10.2023
Besonders positiv waren die hohe Qualität des gelieferten Cellos, die problemlose schnelle Abwicklung des Kaufs, der persönliche Kontakt zum Händler und das Preis- Leistungsverhältnis.
17.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Cellos, dem reibungslosen Kaufprozess, unserem persönlichen Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan Baricz Violin Musicstore