imm-professional.de - Logo - Bewertungen

imm-professional.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2014
imm-professional.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Schneller kann man nicht liefern! 14:30 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 11 Uhr auf der Matte gehabt. Kann ich nur sagen, da gibt es nix zu verbessern und der Preis was auch noch super!

02.06.2023
Versand dauert lange. Habe die Sendung immer noch nicht erhalten und werde sie wohl auch nicht mehr vor dem Wochenende erhalten. Habe die Ware vor 7 Tagen bestellt.

Bewertungen für imm-professional.de

Tolles Ergebnis

Schnelle, kompetente und professionelle Abwicklung. Man findet in diesem Shop auch seltene Instrumente. Gerne wieder, kann ich diesen Shop nur empfehlen
E-Gitarre war schnell da, super verpackt, hatte ein wenig Angst davor, aber komplett unbegründet. Alles bestens, gerne wieder!
RB
roland B.
Budenheim
Nach Lieferverzögerung und meiner kontaktierung war das Personal sehr schnell das Problem zu lösen. Leider hat in meinem Fall Die Order meines bestellten Teils auf dem Tisch eines kranken Mitarbeiter gelegen. das sollte eigentlich nicht passieren. es könnte automatisch zu eime Anderen Mitarbeiter ungeleitet werden. mein Vorschlag
HG
hardy g.
neuhaus
02.03.2024
fachkundige Beratung,super Abwicklung bei Kauf,jederzeit wieder
HG
hardy g.
neuhaus
Beratung super,Versandt schnell,alles super,immer gerne wieder
Ware kam umgehend nach Zahlung
04.02.2024
Habe zwei RCF NX 932a Lautsprecher bestellt und sie waren 20h nach Zahlungseingang schon da. Die Boxen klingen super. Auch die Beratung per email war gut. Kann nur empfehlen hier zu kaufen
02.02.2024
Schnelle und reibunglose Lieferung; am Freitag bestellt, Samstag schon angekommen. Die Ware war schön ordentlich eingepackt.
VJ
Freundliche Hilfsbereite Mitarbeiter die versuchen alles möglich zu machen.
Antwort von imm-professional.de
Hallo & vielen lieben Dank für die lieben Worte und die sehr gute Bewertung! Liebe Grüße, Das Team von imm-professional.de
02.02.2024
Schnelle Rückmeldung auf meine Fragen. Zügiger Versand. Bin sehr zufrieden.

Top Ware schnell versa

Top Ware schnell Versand
Antwort von imm-professional.de
Hallo & vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße, Das Team von imm-professional.de
NB
Norbert B.
Braunschweig
27.01.2024
09.02.2024
28.01.2024
Ware trotz Angebot nicht mehr lieferbar Sowas sollte nicht passieren Die Kommunikation war ok
Antwort von imm-professional.de
Guten Tag, wir haben Ihr Anliegen sorgfältig geprüft und bedauern zutiefst, dass es zu einem Fehler in unserem Online-Shop gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir solche Unannehmlichkeiten in unserem Service nicht tolerieren und stets daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern. Bei einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln können menschliche Fehler zwar in äußerst seltenen Fällen vorkommen, dennoch setzen wir alles daran, diese zu minimieren. Wie sie selbst sagen, haben wir Sie umgehend informiert und den Betrag noch am selben Tag erstattet, von daher verstehen wir zwar Ihren Unmut bezüglich Ihrer Bestellung, jedoch nicht vollumfänglich die knallharte Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Zusätzlich zu unserer direkten Kommunikation haben wir Ihnen eine Alternative aus unserem Sortiment zu einem Sonderpreis angeboten. Ihr konstruktives Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich dafür und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiedergewinnen können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen einen schönen Tag,. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von imm-professional.de