walgenbach-shop.com- Logo - Bewertungen

walgenbach-shop.com

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
walgenbach-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles in Ordnung. Wir bestellen schon länger bei Walgenbach (insb. Produkte von ROOT). Preise sind zwar hoch, aber Rabatte bei mehreren Produkten sind möglich. Als Zugabe gibt es immer etwas Nettes wie z.B. Gewürze, Walgenbach-Produkte. Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung / Klarna ist möglich. Wichtig, da Walgenbach in Österreich sitzt. Jederzeit gerne wieder.
BR
Birgitta R.
Frankfurt

14.05.2023
Ich habe im nachhinein die Produkte bei Roots direkt für deutlich niedrigere Preise entdeckt.

Bewertungen für walgenbach-shop.com

30.05.2023
Werde sicherlich noch weiter Bestellungen aufgeben. Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, sehr engagiertes Personal, die kompetent die Fragen der Kunden beantwortet. Einfach super 👌👌👌👌🤩🤩🤩🤩
18.06.2023
Liebe Claudia 🥰 Das freut uns sehr zu hören! 🫶🏼 Danke für deine tolle Bewertung. 💫
15.08.2023
Meine Zahlung hat nicht funktioniert. Ich wurde sofort Kontaktiert und davon benachrichtigt. So konnte die Bestellung sofort abgewickelt werden und das Produkt wurde sofort geliefert.
24.06.2023
Danke, es war ein ganz schneller Versand möglich. Super! Die Beschreibungenen der Rootprodukte sind auf Ihrer Homepage sehr ausführlich, das ist hilfreich. Herzliche Grüße
12.06.2023

Schnelle Lieferung und ein wirklich brauchbares Geschenk inklusive

Mir hat es gefallen, dass ich zusätzlich zu meiner Bestellung ein Geschenk bekommen habe, das ich wirklich brauchen kann, selbst aber nicht daran gedacht hätte.
18.06.2023
Ohhh, das freut uns sehr zu hören, dass wir dir eine Freude bereiten konnten. 😍 Danke, für die liebe Bewertung. 🫶🏼✨
03.09.2023
Die bestellten Root Tropfen sind schnell eingetroffen und es gab noch eine tolle Creme kostenfrei dazu. Vielen Dank dafür ❤️ Das habe ich so noch nicht erlebt.
26.07.2023

Sehr gutes Produkt, guter Kundenservice .

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ein ganz liebes Dankeschön im Karton zusätzlich. Wertschätzung und ein gutes Produkt. Ich werde wieder bestellen.
05.08.2023
Vielen lieben Dank! 😍 Das freut uns unglaublich sehr zu hören 🙏🏻
08.05.2023
Es war eine sehr schnelle Lieferung der Produkte. Ich habe mich auch über die zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel, als Geschenk, gefreut.
08.05.2023
das freut uns zu hören. Wir hätten uns im Gegenzug natürlich über eine 5-Sterne Bewertung noch mehr gefreut, wenn doch alles zur Deinen besten Zufriedenheit war. Andernfalls lass uns gerne wissen, was wir in Deinen Augen das nächste Mal noch besser machen können.... Herzliche Grüße Dein Walgenbach Team
BR
Birgitta R.
Frankfurt
19.10.2023
Bin sehr zufrieden. Wie immer super schnelle Lieferung. Gute Warenverfügbarkeit. Es ist immer ein jochwertiges Gratisprodukt enthalten.
21.05.2023
Die bestellten Produkte wurden zeitnah geliefert, zusammen mit Gratisbeigaben. Ich wüsste nicht, was Sie noch besser machen könnten.
19.06.2023
Was für eine liebe Bewertung! 😍 Vielen Dank.. Das freut uns sehr! 🫶🏼
11.05.2023

tolle Proben von Walgenbach

sehr schön finde ich das immer auch Proben der Firma Walgenbach mitgeschickt werden. Die Lieferung folgt immer sehr schnell. Danke!!
05.09.2023
Es war sehr einfach eine Bestellung abzugeben, die Bestellung wurde sehr sehr schnell bearbeitet. Der Versand war super schnell.
12.05.2023

Sehr zufrieden

Die Seite ist sehr gut aufgebaut sowie der Service. Die Bestellung war schnell da. Super verpackt, ich bestelle wieder.
18.07.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. 🌸 Das freut uns sehr zu hören. 🤍
12.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön und sicher Verpackt, süße goodies und eine tolle Karte ♥️ kann man nur weiterempfehlen
18.07.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.🥰 Für unsere Kunden nur das beste! Liebe Grüße, Sara 🤍
11.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung wird Prompt und pünktlich abgewickelt. Das Produkt scheint sehr gut zu sein.
08.10.2023
Danke, es klappt immer alles zügig und reibungslos. Fragen werden auch schnell beantwortet, das ist wirklich toll.
29.05.2023

Super!

Zusätzlich zu meiner Bestellung habe ich 2 "Proben" in Original-Größe erhalten. Das ist toller Service am Kunden.
So soll es sein 🥰 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! ✨
GS
Grit S.
Rostock
14.05.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung! Und ich habe noch tolle Produkte, kostenlos, als Überraschung bekommen! Danke!
24.06.2023
Sehr, sehr gerne! 🥰 Danke, für die liebe Bewertung.❤️
17.10.2023
danke für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, wurde schnell geliefert. danke auch für das gratis-Gewürz!
SM
Susanne M.
Fischbach
30.09.2023
Schnelle Lieferung mit perfekter Verpackung, hochwertiges Geschenk, leichte Bestellabwicklung auch auf Rechnung.
11.05.2023
Tip Top der Service, habe alles bekommen innert kürzester Zeit, inkl. Geschenk, Danke und bis zm nächsten Mal.