walgenbach-shop.com- Logo - Bewertungen

walgenbach-shop.com

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
walgenbach-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles in Ordnung. Wir bestellen schon länger bei Walgenbach (insb. Produkte von ROOT). Preise sind zwar hoch, aber Rabatte bei mehreren Produkten sind möglich. Als Zugabe gibt es immer etwas Nettes wie z.B. Gewürze, Walgenbach-Produkte. Schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung / Klarna ist möglich. Wichtig, da Walgenbach in Österreich sitzt. Jederzeit gerne wieder.
BR
Birgitta R.
Frankfurt

14.05.2023
Ich habe im nachhinein die Produkte bei Roots direkt für deutlich niedrigere Preise entdeckt.

Bewertungen für walgenbach-shop.com

31.05.2023
Sehr schnelle Antwort bei einer Beanstandung und wirkliches Bemühen, eine Lösung für den Kunden zu finden.
Danke für deine liebe Bewertung! 🥰 Das freut uns sehr zu hören. 🫶🏼
25.05.2023
Super schnelle Lieferung, Produkte waren sehr sicher verpackt und die Give Aways haben uns sehr gefreut:-)
Uiii 😍 Das freut uns sehr zu hören! Lieben Dank 🫶🏼
07.07.2023

Alles super!

Bekomme meine bestellte Ware immer sehr zügig und auch für Gratisartikel sind super. Immer wieder gern!
Sehr schneller Versand, alle Produkte bestens verpackt, häufig hochwertige Geschenke mit dabei. Danke!
28.09.2023
danke für die schnelle bearbeitung meiner bestellung und danke für das gewürz geschenk! gerne wieder.
Silvia S.
Landshut
10.05.2023
Bin total überrascht wie wohl ich mich schon nach 2 Wochen Einnahme der CleanSlate und ZeroIn fühle
10.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist. Herzliche Grüße, Dein Walgenbach Team
BZ
Birte Z.
Eibelstadt
05.10.2023
schnelle Lieferung, gute und hauptsächlich ansprechende Verpackung mit einer kleinen Überraschung
20.08.2023

Clean slate 👍

Zweimal bisher bei ihnen bestellt - prompte Lieferung und sehr gutes Produkt bin mega zufrieden 😀
22.08.2023
Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit uns und Clean Slate bist! Vielen Dank für die positive Bewertung :)
HM
Schnelle Lieferung,gute Verpackung, schönes Geschenk. Vielen Dank. Heidrun Merkel, 88131 Lindau
30.10.2023

Alles perfekt

Von Registrierung über Bestellung bis hin zur Lieferung ein ausgesprochen exzellenter Service!
JM
Jasmin M.
Mitterteich
01.09.2023

1A Shop für gesunden Lebensstil

Schneller zuverlässiger Versand. Gute Produkte, qualitativ hochwertig!! Bestelle regelmäßig
12.05.2023
Superschnelle Lieferung. Fragen wurden umgehend beantwortet. Bin sehr zufrieden:-) Danke.
18.07.2023
Das freut uns sehr. 😍 Vielen lieben Dank!
Schnelle Lieferung mit 3 tollen Bio-Gewürzmischungen als Geschenk inlusive. Vielen Dank.
UM
Ulrike M.
06.06.2023
Alles bestens, super Service und ich werde in jedem Falle wieder bestellen! Vielen Dank!
Juhuu ✨💫 Lieben Dank! Das freut uns sehr..🫶🏼
AD
25.07.2023
Die schnelle und gute Lieferung. Produkt in Ordnung und Geschenke auch. Danke dafür.
05.08.2023
Das freut uns sehr. ✨ Danke schön! 🫶🏼🦋
19.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind super und unbedingt weiter zu empfehlen
CP
C. P.
Bad Schwartau
07.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung mit persönlicher Karte und Geschenk.
UP
Uwe P.
Harrislee
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Durch ein Willkommensgruß und Beilage positive Überraschung
18.06.2023
Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. 🥰 Danke, für deine liebe Bewertung. 🫶🏼
IK
Inge K.
wissgoldingen
01.08.2023
Bestellt und am nächsten Tag war es da, super Service und noch die Beigabe....
05.08.2023
Vielen lieben Dank! 🥰 Das freut uns sehr zu hören..
Mareike K.
Rietberg