KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

CD

Keine Lieferung in Sicht

Der Betrag längst abgebucht, vier Wochen rum und keinerlei Informationen, wann die Lieferung zu erwarten ist. Das war beim ersten Mal besser....
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Da es sich bei deiner Bestellung um ein Weihnachts-Paket handelt, wird dieses auch erst kurz vor Weihnachten zu dir geliefert. Dies konntest du auch aus der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen. :) Wenn du hierzu Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. Wir sind immer bemüht dir weiterzuhelfen! :) LG, Anna von KaufneKuh
14.10.2023

Qualitativ nicht empfehlenswert

Meine Erwartung war qualitativ hochwertiges fleisch. Erhalten habe ich zähes, mit sehnen durchzogenen Fleisch. Einzig die Würste waren OK. Ganz große Mängel gibt es bei der Verpackung, definitiv nicht luftdicht verpackt, beim auftauen ist der Kühlschrank leider Blutverschmiert verunreinigt. Qualität und Verpackung leider gänzlich anders als erwartet
16.10.2023
Lieber Philipp, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Leider finden wir keine Anfrage von dir in unserem Kundenservice-Postfach sonst hätten wir bestimmt eine passende Lösung für dich gefunden! Melde dich doch gern nochmal bei uns zurück. :) Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
Zu wenig Gewicht im Hühnerpaket. Ich habe das reklamiert und es wurde versprochen das fehlende Gewicht nachzuliefern. Das ist nicht passiert!!! Nach mehrmaligen Versuchen jemanden ans Telefon zu bekommen und dem hinterlassen von 2 Nachrichten, habe ich schließlich aufgegeben. Schwacher Kunden( Service???) Das war’s mit Kauf ne Kuh.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider haben wir keine Antwort bezüglich eines passenden Liefertermins von dir erhalten, weshalb wir noch keine Nachlieferung auf den Weg schicken konnten. Wende dich hierzu gerne an uns, denn es liegt uns am Herzen, dass dich deine Nachlieferung schnellstmöglich erreicht. :) LG, Anna von KaufneKuh
05.10.2023

Bessere Leistung

Erstmal: eine Rückmeldung auf Beschwerdenmails. Dann: - nicht Fleischpakete mit 300 gr etikettieren und nur 252 gr hineinpacken - Würste anständig wursten - angeblich fürs Grillen gedachte Koteletts auch einigermaßen gleich und ausreichend dick schneiden - schlicht die frühere Qualität liefern!
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu auch gerne unter fragen@kaufnekuh.de bei uns melden, denn wir sind bemüht, alles zu deiner Zufriedenheit auszuführen. :) LG, Anna von KaufneKuh
SK
Stefan K.
Bobenheim-Roxheim
10.11.2023

Probleme mit der Lieferung

Gute Ware, aber schon das zweite Mal hintereinander Probleme mit dem Versand. Das erste Mal wurde mit einem Tag Verspätung geliefert und dieses Mal kam keine Info, dass die Lieferung unterwegs ist. Bei gefrorenen Lebensmittel sollte es meiner Meinung nach perfekt klappen mit der Lieferung
Antwort von KaufneKuh
Lieber Stefan, vielen Dank für deine Bewertung! Melde dich gern nochmal bei unserem Kundenservice zurück damit wir hier eine passende Lösung finden. :) LG, Thomas von KaufneKuh
RS
26.08.2023
Kommt schlecht verpackt an ,die hälfte war nicht mehr ganz gefroren . Lieferung ist das letzte (DPD) So viele Kommentare wegen schlechter Zustellung aber es wird nichts unternommen damit es besser wird. Aber warum auch wenn der Laden läuft!!
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung. Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen! Tatsächlich sind wir momentan in Absprache mit einem anderen Versanddienstleister, so dass wir solche Probleme zukünftig umgehen können. Außerdem sind wir auch bemüht, alles zu deiner Zufriedenheit auszuführen. Ich habe bisher leider keine Anfrage von dir finden können, deshalb schreibe uns doch gerne eine E-Mail unter fragen@kaufnekuh.de, wir freuen uns dir weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh
02.11.2023
Vorabitgeteilter Termin wurde nicht eingehalten .Und es gab keine Benachrichtigung darüber das daß Paket früher kommt.So stand es 3 Tage ungekühlt im Treppenhaus.
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so unzufriedenstellend ausgefallen ist, das sollte so nicht sein. Du kannst dich gerne jederzeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden, wir sind bemüht dir weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh

Nicht Biofleisch war total verfettet und nicht genießbar

Das Biofleisch war gut, aber das nicht Biofleisch war total verfettet und ich konnte es nicht essen. Ich habe nach einer Reklamation gefragt, aber keine bekommen.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass von uns keine Antwort auf deine Anfrage kam, jedoch haben wir auf unsere letzte E-Mail an dich noch keine Antwort erhalten. Könntest du dich daher erneut unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden? Wir sind bemüht dir weiterzuhelfen! :) LG, Anna von KaufneKuh
07.07.2023

Qualität top Lieferung Katastrophe

Qualität top aber es waren einzelne Stücke, nicht wie auf dem Foto ein Schweinerack. Da kann das Kauf-ne-Kuh Team nix dafür, aber: DPD hat 2x nicht geklingelt, letztes Mal „bei Marco“ abgegeben. Nach langem suchen und telefonieren haben wir herausgefunden dass es sich um einen kleinen Laden handelt der auch Pakete annimmt. Samstag Nachmittag. 30Grad. Alles fast komplett aufgetaut. Mussten 3kg Fleisch in 3 Tagen verwerten. Ein Hinweis auf der Packung wäre nicht schlecht - enthält TK Ware, oder so. Und KEINE abgabegenehmigung. Wir waren zuhause…
11.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten nochmal sehr für die Auslieferung um Entschuldigung bitten.. Wir gehen hier mit DPD auch nochmal in Absprache damit sowas nicht nochmal vorkommt. Wir würden uns freuen wenn du dich nochmal bei uns zurück meldest damit wir hier eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
13.09.2023

Super Konzept, unterirdische Verpackungen

Super Konzept. Verpackungen waren mal wieder teilweise nicht verschweißt und im Karton war dementsprechend eine Sauerei voller Flüssigkeit aus dem Fleisch und Kondenswasser von den Kühlakkus. Alle Packungen sind komplett verschmiert. Aus hygienischen Gründen ist das mega unpraktisch und ich überlege schon ernsthaft ob ich in Zukunft mein Fleisch woanders kaufe, weil es jedes Mal das gleiche ist und mir das tierisch auf die Nerven geht.
19.09.2023
Lieber Bernd, vielen Dank für deine Bewertung. So sollte dies natürlich nicht sein. Kondeswasser bildet sich leider aber dies sollte nicht auf den Fleischpackungen dann dazu führen das die Packungen verschmiert sind. Wir prüfen dies intern und hoffen du kannst uns nochmal eine Chance geben! :) LG Thomas von KaufneKuh
AB
Astrid B.
Kirchhundem
29.08.2023
Bei meiner letzten Bestellung sollten die Artikel gefroren geliefert waren aber leider schon etwas angetaut. Das lässt sich durch den Transport im Paket sicher nicht vermeiden, ist aber zum Wiedereinfrieren ungünstig. Bei meiner Bestellung waren auch 2,5 Kg Schweinenacken. Am Stück! Nicht gerade günstig für einen 2 Personen-Haushalt. Gefroren ist das Fleisch ungünstig zu teilen. Kleinere Teilstücke wären hier besser.
01.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu auch gerne unter fragen@kaufnekuh.de bei uns melden. Außerdem gebe ich gerne dein Feedback bezüglich der Teilstücke an unser Team weiter! :) LG, Anna von KaufneKuh
15.06.2023
Leider bekam ich nicht, wie üblich, eine Mail, dass das Paket versendet wurde und wann es ankommt. Normalerweise ist es immer der Freitag gewesen. Diesmal kam es ohne Ankündigung am Mittwoch und ich war nicht zuhause. Der Zusteller hat es einfach in den Hausflur abgestellt. Da stand es nun für Stunden ohne Kühlung.
15.06.2023
Liebe Sandy, Vielen Dank für deine Bewertung. Leider sehe ich in unserem Postfach keine Anfrage hierzu was ich sehr bedauere. Die Tracking-Mail ist laut unserem System am 06.06 versendet worden. Hast du hier den Spam-Ordner überprüft? Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen sowie eine Änderung der Bewertung. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
24.10.2023
Eigentlich ein tolles Konzept, die Qualität ist auch wirklich gut, mir ist jedoch schon häufiger aufgefallen, dass es trotz Vorkasse teils sehr lange Wartezeiten gibt und dann zugesagte Liefertermine kurzfristig verschoben werden. Schade, so lässt sich als Verbraucher schlecht planen.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne nehmen wir dein Feedback bezüglich der Lieferung auf. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne Weiteres unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen. :) LG Anna von KaufneKuh
BG
Barbara G.
Hechingen
16.12.2023

Dieses Mal nicht so toll

Paket kam pünktlich, aber ein Hühnerflügelpäckchen war nicht richtig geschlossen und daher nicht vakuumiert. Bei dem ganzen Hähnchen viel Luft in der Verpackung und sehr viel Blut. Kauf ne Kuh hat auf meine Mail plus Fotos nicht reagiert.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Verpackung defekt war, jedoch kann ich leider keine Mail von dir finden. Wende dich gerne unter fragen@kaufnekuh.de an uns und wir sind bemüht dir weiterzuhelfen und eine passende Lösung für dich zu finden. :) LG, Anna von KaufneKuh
30.12.2023
Leider ist die eine Hälfte der Lieferung beim Dienstleister (DPD) auf der Strecke geblieben. Ich bekam erst 5 Tage nach nicht erfolgter Lieferung von Kauf ne Kuh die richtige Info. Danach wurde sich zeitnah darum gekümmert.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Für deine Umstände möchten wir nochmals wirklich sehr um Entschuldigung bitten. Dies stellt keinesfalls unseren Anspruch dar! Wir sind aber froh, dass wir eine gute Lösung für dich finden konnten. :) LG, Anna von KaufneKuh
GM
03.06.2023
die Ware ist nicht angekommen - Fleischpaket sollte mit der DPD kommen ist verschwunden und wir mussten uns das gezahlte Geld selber zurückholen Mit dem Kundenservice nicht zufrieden :( Gabriele und Harald Moritz
12.06.2023
Liebe Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung. So sollte dies natürlich nicht sein. Gern würden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden. Melde dich gern nochmal bei uns zurück. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
AM
Anja M.
02.09.2023
Das Fleisch ist nach wie vor sehr gut. Leider ist der Lieferdienst nicht mehr gut, deshalb bestelle ich nichts mehr. Die Pakete kommen nicht mehr unversehrt an, geht bei Fleisch einfach gar nicht.
04.09.2023
Liebe Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist, sowas sollte natürlich nicht passieren. Leider sehe ich aber keine Anfrage hierzu bei unserem Kundenservice. Melde dich hierzu gern nochmal zurück! :) Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
HH
Hilge H.
Lübeck
26.10.2023

Rinderpaket

Das Fleisch kam leider zumTeil angetaut an . Ich finde es auch teilweise zäh. Das Hähnchen kann man sehr gut nehmen . Da waren wir immer zufrieden. Aber Schwein und Rind waren eher enttäuschend
31.10.2023
Wir würden uns sehr gern verbessern, leider finde ich in unserem Kundenservice keine Anfrage von dir. Melde dich doch gern nochmal zurück, dass wir diesen Fall nochmal genauer untersuchen können. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
11.07.2023

Miserable Verpackung

Leckeres Fleisch. Verpackung miserabel. Fleisch kam aufgetaut an (zum Glück koch kühl). Das darf nicht sein. Auch der Transportdienst lässt zu wünschen übrig
13.07.2023
Leider finden wir keine Kommunikation zur Lieferung. Gern würden wir dir hier eine Lösung anbieten damit du wieder von uns überzeugt bist! Melde dich doch gern zurück.
26.10.2023
Die Lieferung kam einen Tag später und ich war nicht zuhause. Die Kühlakkus waren verbraucht und das mindest Haltbarkeitsdatum war einen Tag zu vor.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! So sollte das alles natürlich nicht bezüglich des Versands und der Lieferung ablaufen. Wende dich gerne unter fragen@kaufnekuh.de an uns und schicke uns Bilder des MHDs zu, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. :) LG, Anna von KaufneKuh