nijens.com- Logo - Bewertungen

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
nijens.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich habe mir die große Tasche in Fuchsia mit Verlängerung und Beingurt bestellt - Versand und Kommunikation sowie Tasche sehr gut und wirkt stabil! Natürlich kann ich keine Langzeit-Einschöätzung geben aber die Tasche wirkt so als würde sie lange halten. Auch der erste Praxistest hat sich bewährt - meine Leckeren sowie Handy haben nun ihr Zuhause gefunden! :)

28.08.2023
Am 21.08.2023 habe ich per E-Mail die Mitteilung bekommen, dass die Bestellung verpackt ist und versandt wird. Vom Versanddienstleister habe ich ebenfalls eine E-Mail am 21.08.2023 bekommen, dass die Sendung in in 1-2 Werktagen zugestellt wird. Selbst 6 Werktage später wurde mir der bestellte Artikel nicht zugestellt. Eine Mitteilung über eine verspätete Zustellung oder den Verbleib habe ich nicht erhalten.
GS

Bewertungen für nijens.com

JH
Tolle Produkte, super Verarbeitung, schnelle Lieferung.
KW
04.01.2024
31.12.2023
30.12.2023
US
Leider sehr liederlich abgekettelt. An drei Fingern hingen die Fäden 'raus und zwischen den Fingern sind Löcher (evtl. strickbedingt?)
Antwort von nijens.com
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns keine Strickware gekauft.

Soweit alles Top!

Viel Freude mit der neuen Tasche. Vielen lieben Dank
BU
Britta U.
Duisburg
21.08.2023

Immer wieder!

Das ist meine 3.Bestellung bei Nijens, 2x für mich und 1x für meinen Mann. Ich liebe die twotone-Farben. Die Taschen begleiten uns immer auf unseren Hundespaziergängen, aber sind auch perfekt für einen Ausflug, wenn man nicht so viel mitnehmen möchte. Das werden sicherlich nicht unsere letzten Taschen gewesen sein…mein Mann überlegt auch schon wieder…😎
28.08.2023
Vielen lieben Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Taschen.
29.08.2023
Anhand des Fotos dachte ich, die ganze Tasche sei aus Leder, ist aber überwiegend Stoff, ich glaube, es ist auch kein echtes Leder. Aber die Tasche ist sehr, sehr schön und bequem zu tragen, sie hängt eben etwas tiefer, mir gefällt das. Lieferung schnell. Also volle Punktzahl.
30.08.2023
Vielen lieben Dank
Schon mehrfach dort gekauft. Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung. Ich liebe die Hüfttaschen von Nijens. Allesamt super verarbeitet und gut durchdacht. Für die Gassigänge halten die wasserdichten Modelle was sie versprechen. Immer wieder gerne
31.08.2023
Ich kann nur positives berichten. Die Beratung war freundlich, gut und ehrlich. Zudem wurde auch zügig geantwortet. Nach der Bestellung hätte nicht schneller versandt werden können. Die Gassitasche habe ich bereits gekannt und bin sehr zufrieden damit.
13.09.2023
Vielen lieben Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Tasche.
21.11.2023

Gassitasche

Die Tasche ist super schön, schade finde ich nur das mann ein Verlängerung Gurt dazu bestellen muss, um die Tasche über die Schulter tragen zu können. Ansonsten ist sie super verarbeitet, und mann bekommt alles rein was mann zum Gassi gehn braucht.