nijens.com- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
nijens.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich habe mir die große Tasche in Fuchsia mit Verlängerung und Beingurt bestellt - Versand und Kommunikation sowie Tasche sehr gut und wirkt stabil! Natürlich kann ich keine Langzeit-Einschöätzung geben aber die Tasche wirkt so als würde sie lange halten. Auch der erste Praxistest hat sich bewährt - meine Leckeren sowie Handy haben nun ihr Zuhause gefunden! :)

28.08.2023
Am 21.08.2023 habe ich per E-Mail die Mitteilung bekommen, dass die Bestellung verpackt ist und versandt wird. Vom Versanddienstleister habe ich ebenfalls eine E-Mail am 21.08.2023 bekommen, dass die Sendung in in 1-2 Werktagen zugestellt wird. Selbst 6 Werktage später wurde mir der bestellte Artikel nicht zugestellt. Eine Mitteilung über eine verspätete Zustellung oder den Verbleib habe ich nicht erhalten.
GS

Bewertungen für nijens.com

Schon mehrfach dort gekauft. Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung. Ich liebe die Hüfttaschen von Nijens. Allesamt super verarbeitet und gut durchdacht. Für die Gassigänge halten die wasserdichten Modelle was sie versprechen. Immer wieder gerne
31.08.2023
Ich kann nur positives berichten. Die Beratung war freundlich, gut und ehrlich. Zudem wurde auch zügig geantwortet. Nach der Bestellung hätte nicht schneller versandt werden können. Die Gassitasche habe ich bereits gekannt und bin sehr zufrieden damit.
13.09.2023
Vielen lieben Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Tasche.
21.11.2023

Gassitasche

Die Tasche ist super schön, schade finde ich nur das mann ein Verlängerung Gurt dazu bestellen muss, um die Tasche über die Schulter tragen zu können. Ansonsten ist sie super verarbeitet, und mann bekommt alles rein was mann zum Gassi gehn braucht.
24.07.2023
Schnelle Lieferung und schöne Produkte. Ist bereits meine dritte Gassitasche. Sie leiden schon ein wenig, werden aber auch jeden Tag bei Wind und Wetter gebraucht. Daher jetzt mal die wasserdichte Variante, da der Stoff nicht mehr sauber wurde.
15.08.2023
Dankeschön und viel Freude weiterhin mit den Taschen.
RD
Regina D.
Konstanz
29.08.2023

Zuverlässiges Unternehmen

Weil ich mir unschlüssig war, hatte ich mehrere Gassitaschen bestellt. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Diejenigen, die ich nicht behalten wollte, habe ich gem. AGB auf eigene Kosten zurückgesandt. Die Rückerstattung erfolgte prompt.
30.08.2023
Vielen Dank
Die Tasche ist für mich perfekt. Handy, Leckerlies, zwei Futterbeutel passen in die Tasche. Das Material und die Verarbeitung sehr gut. Sollte ich eine weitere Tasche benötigen würde ich wieder bei Nijens eine kaufen
EM
27.07.2023

Jederzeit wieder

Trotz fehlerhafter Adresse meinerseits habe ich das Paket nach einer kurzen Mail an Herrn Amos rasch und unkompliziert zugesandt bekommen. Die Artikel sind sehr schön gearbeitet und sehr praktisch. Jederzeit wieder
PB
Petra B.
Troisdorf
05.11.2023
Wunderschöne Gassitasche , die sehr gut verarbeitet ist . Die Tasche wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert 👍 Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung sein . Bin sehr zufrieden.
SH
Sandy H.
Fischbach
02.06.2023

Sehr gerne wieder!!!

Vor Jahren schon die Gassitasche bestellt, seitdem ist sie ein treuer Begleiter. Nun 2 Erweiterungstaschen bestellt, super Qualität, schnelle Lieferung. Ohne diese Taschen kein Gassi!!!
08.06.2023
Es freut uns sehr. Vielen lieben Dank
02.12.2023
Hüfttasche, wie immer, perfekt. Allerdings ist aufgefallen, dass das Material etwas dünner ist als bei der ersten Tasche (beide wasserabweisendes Modelle). Lieferung sehr schnell.
GS
Gabi S.
Bodenkirchen
31.07.2023

Praktische Tasche

Lieferung dauerte etwas länger, aber die Tasche "Freiburg" (oder so) war schön verpackt und sie ist schön verarbeitet und voll praktisch, nicht nur zum Gassi gehen ^^
16.07.2023
Super schnelle Lieferung Über Qualität und Zuverlässigkeit kann ich auf Grund der Kürze noch keine direkten Erfahrungen machen. Sieht aber anfänglich recht gut aus.
18.07.2023
Vielen lieben Dank.
09.11.2023
Schnelle Lieferung und die Tasche ist einfach mega!!! Auch meine Bekannten, die Taschen von Nijens haben sind begeistert. Deshalb hab ich mir auch eine bestellt
JL
Jessica L.
Wuppertal
11.07.2023
Die Tasche ist sehr schön. Ich würde sie aber eher im Herbst tragen da das Material sehr fest ist. Für den Sommer nicht ganz so schön. Es passt viel rein.
14.07.2023
25.06.2023

Gassitasche wasserfest

Ich habe mich für die Wasserfeste Gassitasche entschieden. Sie ist super verarbeitet, sehr hochwertig und sieht toll aus. Es wird nicht die letzte sein 😁
03.07.2023
Vielen Dank und viel Freude mit der Tasche
04.01.2024
Die Gassi-Tasche Hannover ist ist prima. Ich freue mich auf unsere Runde morgen. Leider hat es mit dem D H L Service wiederholt nich gut funktioniert.
Antwort von nijens.com
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketzustellung. Wir wünschen aber viel Freude mit der neuen Tasche.
15.07.2023

Gassitasche

Die Tasche ist soo toll, super gut verarbeitet und eine tolle Qualität. Es ist schon die zweite Tasche die ich habe und es wird nicht die letzte sein. 🤗
18.07.2023
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und wünschen viel Freude mit den Taschen.
19.06.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Versand, Verpackung so wie das Produkt meiner Wahl alles Top. Sehr schöne Tasche und super bequem und angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. Danke
19.06.2023
Vielen lieben Dank, Wir wünschen viel Freude mit der Tasche.
PL
Petra L.
Wiesloch
16.10.2023
Ich habe die Tasche noch zu kurz für Erfahrungen, jedoch roch sie stark nach Kunststoff und hängt deshalb zum Auslüften noch im Freien
18.10.2023
Es tut uns sehr leid, wir hoffen der Geruch der Tasche wird für Sie angenehmer. Sollte es sich nicht bessern, melden Sie sich gerne bei uns.
ES
Elke S.
Wenningstedt
19.09.2023
Super-Service - selten so schnelle und zuverlässige Abwicklung erlebt! Die bestellte Leckerli-Tasche ist prima! Absolute Empfehlung!
26.09.2023
Es freut uns sehr. Vielen lieben Dank.