nijens.com
Erfahrungen:

2.569 Bewertungen insgesamt   837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden sind überwiegend begeistert von der hochwertigen Verarbeitung und der Langlebigkeit der Produkte. Die meisten Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch die durchdachte Aufteilung, der große Stauraum und die vielen praktischen Details der Taschen werden geschätzt. Das ansprechende und vielfältige Design trifft auf große Zustimmung. Der Kundenservice wird als freundlich, lösungsorientiert und hilfsbereit wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als sehr gut und angemessen beurteilt. Viele Kunden heben außerdem die vielseitige Nutzbarkeit und die Alltagstauglichkeit der Taschen hervor.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennijens.com

(6)
(4)
(9)
(57)
(761)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Verarbeitung und Material sind sehr gut. Die einzelnen Teile sind stimmig gedacht und bieten viel Platz für die Gassirunde. Auch die Wurf-Dummies sind gut verarbeitet und entsprechend schwer. Einziges Manko ist die Farbwahl. Hier sollte man mehr auf die Farben eingehen, die ein Hund gut erkennen kann. Sie nehmen hauptsächlich Blau, Gelb und Grau wahr. Rot, Grün und Orange können sie nicht erkennen. Daher habe ich den blauen und den blau/orangenen gewählt um beide Hunde zu beschäftigen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin mehr als zufrieden.

Die bestellten Produkte sind qualitativ echt gut. Ich habe schon Bauchtaschen von verschiedenen Anbietern ausprobiert und die Stoffe, die nijens verwendet halten lange und bleichen nicht aus. Auch die Verarbeitung und die praktische Aufteilung, mit vielen Reisverschlüssen, ist sehr gut. Daher habe ich mich zu diesem erneuten Kauf entschieden. Auf Weihnachts- und Mittelaltermärkten schaue ich immer mal wieder nach ähnlichen Taschen, aber diese hier waren bisher für mich die Besten. Ich habe meine vorherige Tasche nahezu täglich genutzt. Den Kundenservice habe ich nicht benötigt, dazu kann ich also nichts sagen. Die Ware kam sehr schnell und einwandfrei bei mir an.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Habe mir mittlerweile schon zwei Modelle gekauft. Ich liebe dieses Raumwunder der Gassitasche Konstanz. Benutze es für den ganzen Kram den man zum Mantrailing benötigt. Für die ganz normalen Spaziergänge habe ich mir noch das Modell Brandenburg zugelegt. Klasse würde ich das finden, wenn die Konstanz vielleicht zwei seitliche Taschen für Trinkflaschen hätte. Würde mir jederzeit wieder eine Gassitasche kaufen 👍
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse Tasche

Hab schon seit längerem eine Nijens-Tasche im Gebrauch, nach über 5 Jahren ist sie noch völlig funktionsfähig, aber nicht mehr so schön. Hab mir eine neue gekauft, mit Mandala-Stickereien und extra Fach für Flaschen. Das Material ist wasserabweisend. Bin sowas von begeistert, ist größer als meine alte, bekomme alles rein. Vor allem die Verarbeitung ist echt klasse, jede Naht sitzt perfekt.
S S
Silvia S.
21 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität vom Stoff ist hervorragend! Das tragen um die Hüften ist sehr angenehm! Genug Platz für alles was Frau so braucht ohne zu quetschen! Die Farben sind wunderschön und noch besser als auf den Bildern! Preis Leistung Verhältnis stimmt, die Auswahl ist riesig und die Lieferung war super schnell! Macht weiter so!!!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert!

Habe einige Gassitaschen, es gab 1x eine Reklamation, mir wurde sofort Ersatz angeboten und zugeschickt. Ein anderes Mal ist ein Paket zuerst nicht angekommen, der Kundenservice hat sich auch hier sofort gekümmert und für Abhilfe gesorgt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und wahrscheinlich wird es nicht die letzte Gassitasche sein 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Nicht 100% praktisch

An sich ist die Tasche (Hannover, Leder) prima und bietet viele Möglichkeiten. Allerdings ist der Zugriff in das große Fach hinter der Klappe nicht gut gelöst. Das Fach ist geräumig aber eben nur unten. Der Eingriff ist viel zu eng. Man kommt mit der Hand gerade so hinein. Da das Fach aber zusätzlich mit einem Reißverschluss versehen ist, schabt man sich daran die Haut ab. Das ist sehr unangenehm. Dinge die in das große Fach könnten, bekommt man durch die enge, sehr flach gearbeitete Reißverschlussöffnung kaum hindurch und man kann sie entsprechend auch nicht schnell mal eben wieder herausnehmen. Da hätte ich mir eine bessere Lösung gewünscht. Da ich sie benutzt habe und mir die praktischen Nachteile erst bei der Nutzung richtig deutlich wurden, kann ich sie leider nicht zurücksenden.
T G
Trudi G.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöne Taschen und Beutel

Das war schon meine 2. Bestellung. Ich wollte mein Set ergänzen, weil ich Einiges noch nicht unterbringen konnte und eine Alternative zu einem Rucksack suchte. Da ich Beutel in unterschiedlichen Größen zur Auswahl bestellt hatte, musste ich auch eine Retoure beantragen. Der Verlauf war völlig unkompliziert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe lange nach einer praktischen Gassitasche gesucht.Leckerlis,Spielzeug,Wasser für den Hund,oder im Winter mal ein Heißgetränk für mich.Wohin mit Handy,Mütze oder den Handschuhen wenn es mal zu warm wird? Die Lösung heißt für mich das Modell Konstanz.Als Schultertasche oder Hüfttasche zu nutzen.Durch das schöne Design immer tragbar.Dank guter Verarbeitung habe ich hoffentlich lange Freude daran.
Axel B.
15 Bewertungen
|
Langenfeld
 Verifiziert

Produkte top, super Preis-Leistungsverhältnis, Logistik-Problem professionell gelöst

Nijens bietet hervorragende, hochwertige Produkte zu einem fairen Preis an. Ein Logistik-Problem im Zusammenhang mit dem Versanddienstleister und dem Liefertermin konnte professionell, schnell und zufriedenstellend geklärt werden. Dies ist unser zweites Produkt von Nijens, und wir sind sehr zufrieden. Wir kaufen hier gerne wieder.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kleidsam und funktional

Die Gassitasche ist von der Größe und vom Schnitt her perfekt. Neben den Leckerli lassen sich andere wichtige Artikel, wie Kotbeutel, Handy oder Papiere in separaten Fächern transportieren. Mit dem Gurt über der Schulter getragen, liegt die Tasche eng am Körper ohne Bewegungen zu behindern oder aufzutragen. Mit entsprechender Kleidung wirkt die Tasche modisch schick und wertig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
verarbeitung der Tasche und dass sie so viele Innenfächer hat, auch das hochwertige Material ist toll den Riemen würde ich mir noch mehr verstellbar wünschen um unterschiedliche Längen zu bekommen, da ich sehr groß bin gibt es nicht viele Varianten
E P
Elke P.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die Taschen sind wunderschön und praktisch.Auch der Service ist sehr gut. In meiner Lieferung fehlten die Karabiner, ein schneller Anruf bei einer sehr netten Dame und die Nachlieferung erfolgte problemlos. Werde bestimmt noch eine Tasche kaufen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung war einfach und unkompliziert. Lieferung ging sehr schnell, auch die Kommunikation über die Lieferung was super. Und die Tasche ist einfach super praktisch. Ich habe nun nochmehr Platz und kann sogar seine Trinkflasche für den kleinen mit nehmen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schicke Tasche wo man auch genug für einen Gassigang rein bekommt. Inklusive Wasserflasche für Hund und Frauchen. Man kann den "Flaschenhalter" bei Nichtgebrauch einklappen und mit Druckknöpfen verstecken. So ist es auch eine schicke Tasche für den Alltag
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tasche ist super, man bekommt alles mit was man braucht und hat trotzdem keinen riesengroßen Beutel dabei. Nicht so schön ist der Zusteller DPD, obwohl jemand zuhause war wurde das Paket in einem Pick Up Shop abgegeben
U S
Ute S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Liebes Team, Ich hatte mich in die Tasche verliebt und war total begeistert sie so schnell in den Händen zu halten. Danke dafür. Das Tragegefühl, die Verarbeitung und das Gewicht der Gassitasche ist klasse. Auf jeden Fall nicht zu viel versprochen. Alles in allem Libenswert. Mit besten Grüßen aus dem Pott
O J
Oliver J.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Großes und sehr kreatives Sortiment, einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Guter Kundenservice. Die Tasche Super- Hannover ist Klasse und in Kombination mit dem Flaschenbeutel die ideale Gassi-Geher-Tasche.
A R
Andrea R.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hätte wirklich nie gedacht, das ich soviel in die Tasche bekomme… angefangen über die Schleppleine, Leckerlis, Dummy, Wasserflasche… Ich bin einfach begeistert…. Qualitativ macht sie einen hochwertigen Eindruck… hoffe, das sie ewig hält 😁
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Die 2. Gassitasche...

Habe vor 4 Jahren die gleiche Gassitasche über etsy bestellt und war hochzufrieden damit. Bis auf dass der Stoff (Hundepfoten) nicht mehr so farbfrisch ist, nach all der Zeit! Mit Freude habe ich entdeckt, dass ihr diegleiche Tasche noch anbietet und ich habe mir sie überglücklich bestellt. Ganz toll, auch dass ihr sie nicht verändert habe. Danke sehr!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.