nijens.com- Logo - Bewertungen

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2021
nijens.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich habe mir die große Tasche in Fuchsia mit Verlängerung und Beingurt bestellt - Versand und Kommunikation sowie Tasche sehr gut und wirkt stabil! Natürlich kann ich keine Langzeit-Einschöätzung geben aber die Tasche wirkt so als würde sie lange halten. Auch der erste Praxistest hat sich bewährt - meine Leckeren sowie Handy haben nun ihr Zuhause gefunden! :)

28.08.2023
Am 21.08.2023 habe ich per E-Mail die Mitteilung bekommen, dass die Bestellung verpackt ist und versandt wird. Vom Versanddienstleister habe ich ebenfalls eine E-Mail am 21.08.2023 bekommen, dass die Sendung in in 1-2 Werktagen zugestellt wird. Selbst 6 Werktage später wurde mir der bestellte Artikel nicht zugestellt. Eine Mitteilung über eine verspätete Zustellung oder den Verbleib habe ich nicht erhalten.
GS

Bewertungen für nijens.com

EM
esthi m.
jestetten

Super schöne Taschen

Es gibt eine riesen Auswahl an super schönen Taschen. Der einzige Nachteil ist, dass man sich fast nicht für eine entscheiden kann, da alle so schön sind. Auch sind sie bis ins Detail perfekt verarbeitet. Lieferung geht auch schnell.
22.03.2024

Barcelona XXL

Super Tasche, große Fächer und sowohl als Gürtel- wie auch Crossovertasche zu tragen. Nicht nur für Spaziergänge mit Hunden sondern auch für Reisen und Shopping zu nehmen. Einfach klasse 👍

Sehr zu empfehlen für schicke einzigartige Gassi Taschen in sehr guter Qualität

Schon mehrfach dort bestellt. Qualität ist echt super Lieferung recht schnell und wenn der Support doch mal nötig ist, sind die super nett schnell und hilfsbereit.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, die Tasche ist qualitativ echt super und sieht toll aus. Ich hab bereits 3 und das war nicht die letzte Bestellung!
01.04.2024
Tolle Qualität, ich hab mittlerweile 6 große und etliche kleine Taschen und bleibe bei nijens 🙂 guter Service schneller Versand 👍
TW
Gute Verarbeitung, tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen
23.03.2024

Gassitasche und weitere Beutel

Wunderschöne Artikel zu einem bezahlbaren Preis, gute Qualität, tolle Farben, habe alles fast täglich im Gebrauch.
BK
B K.
Wuppertal
Schnelle Lieferung Artikel immer wie beschrieben Sehr gute Qualität Kann ich Bedenkenlos weiter Empfehlen.
SM
Stefanie M.
Düsseldorf

Alles prima!

Einfacher Bestellvorgang. Die Tasche entspricht meinen Vorstellungen! Gute Verarbeitung!
PD
Petra D.
Edingen-Neckarhausen
Schöne Tasche aber der Umhängegurt könnte ein bisschen länger sein
Artikel passt und auch die Lieferung ging sehr schnell
23.03.2024
Gute Qualität und schnelle und einwandfreie Lieferung
Schnelle Lieferung. War in wirklich guter Qualität.
Tolles Design. Praktisch. Einfach nur schön.
SK
Sandra K.
Ingolstadt
Top! Schneller Versand. Ware ist super.
Tolle Tasche, hält was sie verspricht
30.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität