bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.610 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.03.2024
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

Den Hunden hat es sofort geschmeckt
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team

Gut

Mit Allem zufrieden .... !!!!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
LS
LandhausAuszeit S.
Grömitz-Rüting
Wie immer schnell geliefert.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
SD
Steffi D.
Frankenthal (Pfalz)
23.05.2024
Superschnelle Lieferung!!
27.05.2024
Wie immer alles bestens!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
24.05.2024
Schnelle Lieferung
27.05.2024
Gute Qualität
02.06.2024
Easy going!!!!
03.06.2024
Dear customer, thank you for your positive review! Best regards Your Marsapet Team
BK
Bernd K.