ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
ikv-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe 40 Stück, 8 mm Rundholzstangen bestellt, die schnell und ordentlich verpackt geliefert wurden. Der Preis war wirklich sehr gut. Das ich für den Preis nicht die allerbeste Qualität bekomme ist mir klar. Von 40 Rundhölzern waren 16 St tlw. ziemlich krumm. Krumme Rundhölzer finde ich aber auch im Baumarkt für den 3 fachen Preis, außerdem verziehen sich Buchenstäbe sehr schnell. Für meine Zwecke waren die ganzen Stäbe zu gebrauchen, daher die sehr positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin hier Waren bestellen.
WE
Willi E.
Birkenau

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

MD
maria d.
Ich hatte für meine Familie 6 Packungen Sterne zum basteln bestellt und leider waren alle Packungen fehlerhaft. Fehlende Teile, kaputte Lötstellen, fehlerhafte perlen, falsch gelötete Gerüste . Ich bitte Sie, die Qualität der von Ihnen verkauften Produkte zu überprüfen. Immerhin gab es für die fehlenden Teile schnell Ersatz.
PH
Petra H.
Hannover

Alles angekommen, trotz Weihnachtsgeschäft

Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts hat die Lieferung etwas auf sich warten lassen, aber damit war zu rechnen. Die Kugelform gleicht mehr einem Ei, statt einer Kugel, das war etwas überraschend. Allgemein sind die Öffnungen für den Kerzendocht sehr klein, die könnten für meinen Geschack ein tick größer ausfallen.
GB
Gabi B.
Hessen
12.09.2023
Die Lieferung kam zeitnah und schön verpackt, zudem tut man mit dem Einkauf noch etwas Gutes. Der Kleber für Transparentpapier ist das optimalste, was ich bisher beim Basteln hatte. Es wäre toll, wenn viele Menschen mit ihren Einkäufen den Shop und die Menschen dahinter unterstützen oder auch spenden würden.
11.10.2023
Holzbausatz "Sarier"-Slogan:"Aussztechen, anmahlen, zusammenstecken - fertig" kann nur lustlosen Laien genügen. Allein das sorgfältige Schleifen von Schnittkanten und Rückseite beim Ouranosaurus z.B. erforderte mehr als zwei Std. Für wenig geübte Bastler wäre eine Explosionszeichnung hilfreich. MFG J.A.

Schneller Versand, Qualität ok

Das Holzkästchen war schneller als gedacht da. Allerdings war/ist es es nicht ganz sauber verarbeitet gewesen: Holzsplitter stehen an den Kanten ab. Wäre schön gewesen, wenn es noch mal sauber abgeschmirgelt worden wäre. Auch die Scharniere klappern ganz schön… Naja, was soll man bei dem Preis erwarten.
BL
21.11.2023
faires Preis-Leistungs- Verhältnis, alle Artikel wie abgebildet, schneller Versandt und vor allem alle Artikel sind sehr gut verpackt, dass auch empfindliche Materialien unversehrt beim Kunden ankommen. Habe da mit anderen VersandBastelService- ohne Namen zu nennen- schlechte Erfahrung gemacht.
GM
Gertraud M.
Mannheim
16.08.2023
Qualität ist gut! Leider waren die Holzköpfchen nur halb durchgebohrt!War aber auch wahrscheinlich mein Fhler, dass ich nicht genau bei der Beschreibung der Ware geschaut habe. Ich hätte gerne eine Katalog ! Hatte das bei Bestellung auch angegebn. Aber bis heute nichts erhalten.
16.08.2023
Liebe Frau Merz, danke für ihre Rückmeldung. Der Katalog wird Ihnen selbstverständlich kostenfrei demnächst zugesandt. Eva&Bertram mit dem Team IKV
AF
Antonia F.
Pfaffenhofen
22.07.2023
Ich hatte vergessen zwei Artikel zu bestellen. Auf Nachfrage ob diese mit in das bereits bestellte Paket miteingepackt werden können (so dass ich nochmalige Versandkosten spare) würde dies gemacht. Ich werde dort gerne wieder bestellen. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
SK
Stefanie K.
Ludwigshafen
17.06.2023
Mir gefällt die große Auswahl an Materialien im kreativen Bereich. Die Preise sind sehr fair, die Lieferung erfolgt prompt. Mit der Qualität meiner bestellten Artikel war ich immer sehr zufrieden, sie entsprachen stets der Beschreibung. Schön, dass es euch gibt!
03.10.2023
Immer angenehm bei denen zu bestellen. Die Ware kommt immer gut verpackt und schnell an. Die Firma erweckt ein Gefühl von Zuverlässigkeit und ich finde es toll, dass sie so ein inklusives Konzept haben. Ich finde auch die Ware und die Preise richtig gut!
12.11.2023

Ware wie beschrieben. Gute Qualität

Das Peddingrohr ist seht gut zu verarbeiten. Die Ware ist wie beschrieben. Ware ist sehr gut verpackt und kommt sicher an. Schnelle Lieferung. Die Länge der einzelnen Peddingrohre auf der Rolle könnten länger sein. Man muss häufiger neu ansetzen.
CD
Christine D.
Schifferstadt
04.11.2023

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Bastel Vorlagen auch von gehandicapten Personen zu meistern. Ich bestelle immer wieder gerne bei IKV, besonders in der Vorweihnachtszeit. Hier findet mein Mann jedesmal tolle Geschenkideen.
01.10.2023
Mir haben die Holzfiguren super gefallen. Es ist ein tolles Material und ich nutze sie als Legematerial für meinen Religionsunterricht. Besonders toll finde ich, dass sie aus einer Werkstatt mit Behinderungen stammen
02.10.2023
Liebe Katharina, herzlichen Dank für die so gute Rückmeldung. Nur zur Information: Die Irseer Kreis Versand gGmbH ist eine anerkannte Inklusionsfirma und keine Werkstatt. Der Unterschied ist, dass wir über 50% Menschen mit Behinderung beschäftigen und diese fair, bei uns sogar nach Tarif, entlohnen. Alle können ein selbständiges Leben führen. Wir arbeiten auf Augenhöhe und es gibt keinen Unterschied zwischen Behinderten und Nicht-Behinderten. Eva&Bertram und das Team vom Irseer Kreis
SD
Sabine D.
Schöllnach
26.07.2023
Super schöne Mosaiksteine bestellt, reibungslos erhalten. Bei der 2. Bestellung konnte ich telefonisch noch Artikel dazu ordern, kam alles wie gewünscht in einem Paket. Sehr freundliche Bestellannahme! Gerne wieder!
22.05.2023

kompetent und sorgfältig

Online-Bestellungen werden sorgfältig bearbeitet und sehr zügig versandt. Wenn ich mal etwas fragen muss und anrufe, bekomme ich immer freundlich und kompetent Antworten. Und "geht nicht" gibt's nicht beim IKV.
24.08.2023
Es gibt da Bastelmaterial und Werkzeug, das anderswo nicht zu finden ist. Die Preise sind besser als fair. Der Bestellvorgang ist einfach und die Homepage läuft gut. Der Versandt kommt gut an.
A,
Angela ,.
Mühlheim am Main
18.05.2023

Bestellung und Versand tiptop

Bestellung und Versand waren unkompliziert und schnell. Die Ware selbst ist qualitativ nicht so ganz wie erwartet, aber dafür kann der Shop nichts - eher der Hersteller - habe sie behalten.
08.06.2023

Tip top!

Schneller Versand, alles sicher verpackt und mit kleinen netten Beilagen bestückt. Produkte so schön und qualitativ hochwertig wie sie angeboten wurden. Ich würde wieder bestellen :)
CF
12.10.2023
Sehr gute Produkte zu einem sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Ich bestelle hier sehr gerne, da so auch Menschen einen Arbeitsplatz bekommen, die sonst keine Chance hätten.
12.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für deine wertschätzende Rückmeldung. Wir behaupten uns als Inklusionsunternehmen seit über 35 Jahren in der freien Wirtschaft und sind darauf sehr stolz. Wir beschäftigen gut 50% Menschen mit Handicap mit denen wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten. ALLE werden gleichermaßen nach Tarif vergütet. Das ist gelebte Inklusion. Herzliche Grüße Eva&Bertram mit dem Team vom Irseer Kreis
05.07.2023
Die Sparstrumpfscheiben sind super toll! Die Größe genau richtig und eine SEHR gute Qualität zu einem normalen Preis. Werde bestimmt noch welche bestellen :-D Macht weiter so!