neutrends.de- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
neutrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Die Lieferung des Ersatzteils war super und auch die technische Beschaffenheit. Nur leider ist die Montage aus Platzgründen sehr umständlich. Es waren beide Lampen (Reihenschaltung) gleichzeitig ausgefallen. Bisher wurde eine Lampe durch eine neue ersetzt. Ich hoffe, dass nicht beide defekt waren. Zuerst waren nämlich die Lampen angewesen, dann nach einiger Zeit ausgegangen, einige Zeit später wieder einschaltbar und etwas später endgültig ausgefallen. Könnte es evtl ein Kontaktproblem an den Molexsteckern sein? Falls Sie noch etwas hinzufügen könnten würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Förster

31.10.2023
Die Sendung war nicht komplett, keiner teilt.oder gibt mir eine Nachricht. Würde nie wieder bei diesem küchenfirma etwas kaufen

Bewertungen für neutrends.de

18.01.2024
Schnelle Lieferung
alles Bestens
30.12.2023
13.09.2023
21.06.2023

Verpackung für den Versandt verbesserungwürdig

Nach der Feststellung einer Fehlfunktion der Schräghaube erfolgte eine recht zutreffende Fehleranalyse durch den Hersteller bzw. NeuTrends. Die bestellte Steuereinheit konnte auch einfach - wie mitgeteilt - ausgetauscht werden. Die Lieferung erfolgte auch zügig. Leider war die Steuereinheit ohne weitere Polsterung in einem kleinen Karton versandt worden, so dass der Karton durch die einliegende Platine beschädigt und ein Teil der Platine bei der Lieferung aus dem Karton herausragte.
KK
Klaus K.
Künzell
19.05.2023
Sehr guter Kundenservice Ein Problem bei der Dunstabzugshaube, es wurde nach Email-Kontakt sofort reagiert, das Problem gelöst und ein entsprechendes Ersatzteil vorgeschlagen. Dieses habe ich dann bestellt, eine detaillierte Beschreibung zum Einbau wurde mir auch per Email zugeschickt. Der Einbau ist mir dann dank der Anleitung gut gelungen. Alles topp, jederzeit wieder, diese Firma hat die 5 Sterne mehr als verdient. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.06.2023

Kleine Kritikpunkte, die man verbessern kann aber sonst ok und zufriedenstellend !

Versand hat etwas länger gedauert, aber ok. Eine Info zum Status der Bestellung wurde leider erst auf Nachfrage per Mail rausgeschickt. Das wäre wünschenswert, dass dies automatisch passiert, dann weiß man auch, wenn es mal etwas länger dauert, dass die Bestellung trotzdem in Arbeit ist. Ware war ok und gut verpackt.
JM
Johannes M.
14.09.2023
Die Benachrichtigung bei Verfügbarkeit des Produkts hat gut funktioniert - nach Bestellung war die Lieferung sehr schnell da. Alles hat gepasst. Artikelbeschreibung hatte ich falsch verstanden: es steht dort "1 Leuchte", aber jede Packung hat zwei Leuchten. Da hätte ich mir einen Teil der Bestellung sparen können...
CN
Carsten N.
Weddelbrook
09.06.2023

Perfekte Dunstabzugshaube

Vor einigen Monaten war die Dunstabzugshaube von NEG nicht lieferbar. NeuTrends hat uns per Email Ende Mai über die Lieferbarkeit der Haube informiert, und wir konnten sie bestellen. Die Dunstabzugshaube wurde sehr schnell geliefert und passt perfekt in unsere Küche.
SD
Sabine D.
Schwerin
12.09.2023

Wieder-da-Email hat geklappt

Nachdem ein von mir benötigter Artikel lange nicht lieferbar war und ich die Hoffung aufgegeben hatte, wurde ich prompt per Mail informiert, als er wieder da war und habe gleich bestellt. Lieferung 2 Tage später. Alles super, vielen Dank!
13.05.2023

Gut, Tendenz steigend.

Leider war die erste Lieferung schadhaft und auch aus meiner Sicht nicht optimal, weil zu eng verpackt. Die schnelle und unbürokartische Hilfe mit sofortiger Neulieferung führt dann noch zu einer guten Gesamtnote
22.09.2023

Spitzenklasse

Bestelle regelmäßig bei NeuTrends, alles wie immer tip top. Auch die telefonische Erreichbarkeit und der Support sind spitze und alle super freundlich. Absolut zu empfehlen.
PM
Petra M.
Würzburg
12.06.2023
Bin begeistert! Schnelle Lieferung, alles super verpackt. Der Selbstaufbau ging schnell, gut vorgebohrte Löcher, alles da. Der Stuhl sieht super aus! Sehr empfehlenswert!
05.05.2023
Kohlefilter für Dunstabzugshaube Sofortige Benachrichtung das der Artikel wieder lieferbar ist. Lieferzeitraum wie bei Bestellung angegeben. Gerne wieder.
Antwort von neutrends.de
08.06.2023
Fehler beim Versand, die Lieferung sollte eigentlich als Paket versendet werden, daher die angegebenen Versandkosten. Die Bestellung ging aber durch einen Fehler als Warensendung raus. Die Differenz wird natürlich erstattet. Wir bitten um Entschuldigung. NeuTrends
21.05.2023

Besser geht's nicht

Schnelle Lieferung, sogar Meldung der Zustellungsverzögerung. Die hatte ich allerdings selbst veranlasst (Wunschzustellung) 😀 Also alles i.O.
VH
Volker H.
Völklingen

Ersatzteil vorrätig .

Ich war froh darüber dass die Leuchtmittel vorrätig und zu einem guten Preis verkauft werden. Auch eine superschnelle Lieferung, vielen Dank.
15.08.2023
Vielleicht einen Tipp wie die schwer entfernbare Klobrille demontiert werden kann ohne die kompletten Halterungen aus der Schüssel zu reißen.
AG
Annemarie G.
Nürnberg
09.09.2023

Die Angebote sind leicht und sicher zu finden. finden

Die Angebote sind einfach zu finden, die Ersatzteile ebenso, wenn man die richtige Gerätebezeichnung eingibt. Die Lieferung erfolgt prompt.