de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.669 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

28.05.2024
Ich finde es eine Frechheit, dass ich die Sendung aufgrund von "Logistikproblemen" erst Wochen später erhalten habe. Bestellt am 03.04.24. Lieferzeit 5 Werktage. Es müsste also am 10.04.24 ankommen.. Zugestellt wurde es allerdings erst am 18.04.24. Mehrmals telefonisch versucht an dem 12.04. und 13.04 anzurufen und den Status abzufragen. Ich konnte niemanden erreichen. Am 18.04.24 kam das Paket dann endlich an. Leider eine Woche zu spät um es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Gekauft wurde per Rechnung. Ich habe keinerlei Hinweis/Info zur Rechnungsbegleichung bekommen. Weder im Paket noch in digitaler Form war etwas enthalten. Die erste Info von Erwin Müller kam am 21.05.24 per E-Mail: "Zahlungserinnerung" mitsamt Bearbeitungsgebühr versehen. In der aktuellen Zeit wo "per Rechnung" zu bezahlen eher die Ausnahme ist, keinerlei Information an mich heranzutragen, dass diese noch offen ist, ist einfach sehr schlecht organisiert. Dann wird man nicht mal in irgendeiner Form daran erinnert, sondern das der erste Hinweis direkt mit einer Bearbeitungsgebühr versehen ist, ist einfach Frech. Für mich ist der Shop Erwin Müller nach dieser Erfahrung gestorben!!! Vielen Dank für nichts! Ich habe selbstverständlich den Betrag mitsamt der Bearbeitungsgebühr überwiesen. Es wird allerdings die einzige Bestellung bei diesem Shop bleiben.. So ein Umgang mit Kunden ist beschämend und ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für de.erwinmueller.com

27.06.2024
Bisher mehrere Bestellungen getätigt. Alles reibungslos verlaufen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den gekauften Artikeln!
UL
Ute L.
Düsseldorf
Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gerne werde ich Sie weiter empfehlen.
TF
Traude F.
Ludwigshafen
Alle was ums Bett ist, kaufe ich bei Erwin Müller. Bettwäsche und nun eine Vierjahresdaunenbettdecke. Hervorragende Qualität.
06.07.2024
Die Qualität der Ware speziell Handtücher wirklich top kann ich nur jedem weiterempfehlen und ansonsten einfach nur weiter so
Alles bestens! Alles hat hervorragend geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Super Qualität der Spannbettlaken!!
JS
Josef S.
Steinfurt
07.07.2024
Es war nicht möglich, kurz nach der Bestellung eine Korrektur bzgl. Konfektionsgröße zu erreichen. Deshalb nur 4 Sterne.
29.06.2024
Die Qualität ist perfekt, Lieferung okay. Info per Email wann ich die Ware erhalte,sehr gut. Werde weiterhin bestellen.
RH
Rolf H.
Liebenburg
wollten uns in unserem Alter noch einmal neue Bettdecken und Kissen gönnen. Und sind glücklich über unsere Entscheidung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Ware passt zum Preis-Leistungsverhältnis👍🏻. Allerdings hat es 2 Tage länger gedauert, bis sie bei uns Zuhause war.
09.07.2024

seh freundlicher und zuverlässiger Kundendienst

sehrfreundliche und zuverlässiger Kundendienst, sehr gute Ware und man bekommt sichere Hilfe, wenn mal was nicht passt.
29.06.2024

Zügige und prompte Lieferung

Ware ist sehr gut. Trotz Hochwassernotstand in der Gegend von Erwin Müller, ist die Ware schnell geliefert worden. 👍👏
02.07.2024
Schneller Versand und sehr gute Qualität - Passform auch nach Wäschetrockner noch genau gleich - bin sehr zufrieden!
Super Qualität. Farben wie abgebildet. Pünktliche Lieferung. Immer wieder erhält man Gutscheine und Sonderangebote.
PS
Petra S.
Landau/Isar
Erwin Müller ist ein traditionsreiches seriöses Unternehmen, ich habe bislang nur beste Erfahrungen damit gemacht. 😊
07.07.2024
Sehr gute Qualität, Sonderwünsche werden prompt berücksichtigt, Ich bin schon seit Jahren Kunde und werde es bleiben

schnelle Lieferung, gute Qualität

die schnelle Lieferung finde ich gut und alle bisher gekauften Produkte haben eine sehr gut und langlebige Qualität
Ware top, Lieferzeit könnte schneller gehen! Fast 1 Woche auf das Paket gewartet, finde ich nicht mehr zeitgemäß!
Immer wieder Erwin Müller. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und überhaupt alles bestens, immer gerne wieder.
CS
Die Dose ist sehr schön geworden . Toller Druck. Leider nicht spülmaschinenfest. Und die Lieferzeit war sehr lang.
04.07.2024

Prima Ware zu fairem Preis

Wie immer ist die Qualität sehr gut. Dafür gebe ich gerne ein wenig mehr Geld aus. Lieferzeit ist auch angemessen.