de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.725 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

28.05.2024
Ich finde es eine Frechheit, dass ich die Sendung aufgrund von "Logistikproblemen" erst Wochen später erhalten habe. Bestellt am 03.04.24. Lieferzeit 5 Werktage. Es müsste also am 10.04.24 ankommen.. Zugestellt wurde es allerdings erst am 18.04.24. Mehrmals telefonisch versucht an dem 12.04. und 13.04 anzurufen und den Status abzufragen. Ich konnte niemanden erreichen. Am 18.04.24 kam das Paket dann endlich an. Leider eine Woche zu spät um es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Gekauft wurde per Rechnung. Ich habe keinerlei Hinweis/Info zur Rechnungsbegleichung bekommen. Weder im Paket noch in digitaler Form war etwas enthalten. Die erste Info von Erwin Müller kam am 21.05.24 per E-Mail: "Zahlungserinnerung" mitsamt Bearbeitungsgebühr versehen. In der aktuellen Zeit wo "per Rechnung" zu bezahlen eher die Ausnahme ist, keinerlei Information an mich heranzutragen, dass diese noch offen ist, ist einfach sehr schlecht organisiert. Dann wird man nicht mal in irgendeiner Form daran erinnert, sondern das der erste Hinweis direkt mit einer Bearbeitungsgebühr versehen ist, ist einfach Frech. Für mich ist der Shop Erwin Müller nach dieser Erfahrung gestorben!!! Vielen Dank für nichts! Ich habe selbstverständlich den Betrag mitsamt der Bearbeitungsgebühr überwiesen. Es wird allerdings die einzige Bestellung bei diesem Shop bleiben.. So ein Umgang mit Kunden ist beschämend und ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Die Bestellungen sind unkompliziert und -wenn überhaupt nötig - ebenso die Rücksendungen. Bei Fa. Erwin Müller bestellen lohnt sich immer.
KB
Karin B.
Neustadt / Weinstraße OT Mußbach
Immer sehr gute Qualität. Kann ich mit ruhigem Gewissen schreiben. Ob Bettwäsche, Tischwäsche, Handtücher und co. Sehr sehr gute Qualität.
08.07.2024

Passt soweit...

Alles komplett in einem Karton. Lieferung rechtzeitig vor dem Termin, zu dem ich die Sachen benötigt habe, aber etwas später als erwartet.

2. Kauf

Da sich mein erster Kauf (Nackenrolle + Überzug) als überzeugend erwiesen hat, habe ich die selben Artikel noch einmal gekauft. Alles gut!
HL
Heike L.
07.07.2024
über verspätete Lieferungen wird nur über Lieferschein, nicht über Email (den eigentlichen Kommunikationweg bei der Bestellung) informiert
30.06.2024

Schöner Oblineshop

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Erwin Müller und bin sehr zufrieden. Schöne Produkte, eine große Auswahl und schnelle Lieferung-prima.

Erwin ist immer eine gute Idee

Ich kaufe seit Jahren bei Erwin ein. Reklamation werden akzeptiert. Die Qualität entspricht dem Preis. Lieferservice ist schnell und gut.
UW
Ulrike W.
Zürich

Die Web-Seite für Bestellungen ist sehr intuitiv

Die Web-Seite für Bestellungen ist sehr leicht und intuitiv zu nutzen, das Angebot ist vielfältig, manchmal ist die Auswahl fast zu gross
GL
03.07.2024
Ware kommt stets pünktlich an .Rechnungsbetrag überwiesen wird stets gemeldet. Bei Rückfragen am Telefon wird sehr freundlich geantwortet
A. S.
Bonn
Schnelle Lieferung. Ware entspricht den Vorstellungen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden. Immer wieder Erwin Müller.
27.06.2024
Eine Firmennamen der für gute Qualität sowohl in der Produktqualität, in der Auftragsabwicklung und der zuverlässigen Termintreue steht.
08.07.2024
Bessere Kommonikation, dann hätte ich nicht ein 2. mal bestellen müssen weil ich auf die erste Bestellung keine Antwort bekommen habe.
PD
Petra D.
Reutlingen
Ich bin rundherum zufrieden. Bestellung, Lieferung ... alles einfach und problemlos. Und das schon seit Jahren. Danke und weiter so.
Schönes Produkt, wie beschrieben, gute Kommunikation und Lieferung. Lediglich der Karton hätte für die Menge kleiner sein können.
CV
Claudia v.
Buxtehude
Lieferung kam schneller an als angegeben. Gute Qualität und das zu einem tollen Preis (Bierbankauflagen im Angebot). Gerne wieder
13.07.2024

He.-Slip, 2er-Pack

Sie passen wie angegossen super weiches Material schön zu tragen, nur die Lieferung dauert ein wenig zu lang darum nur vier Sterne.
JS

Qualität und Service hervorragend

Wir haben sowohl Tisch- als auch Bettwäsche bei Erwin Müller bestellt. Die Qualität ist sehr gut und der Preis nicht unangemessen.
GB
Gundi B.
Mülheim
Sehr sehr gutes Angebot, dass uns kaum einer hat von medizinischen Produkten über Bettwäsche bis hin zu Nachtwäsche hervorragend
Alles bestens! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, mit der Artikelauswahl und mit dem Preis- Leistungsverhältnis.
04.07.2024
Ich bin mit der Qualität der Waren sehr zufrieden. Auch die komplikationlose Rücknahmepreis bei Nichtgefallen usw. besticht.