de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

18.06.2023

Seidendecke

Antwort von de.erwinmueller.com
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Unser Tipp: bitte achten Sie unbedingt auf die Wasch- / Pflegeanleitung des Herstellers. Diesbezüglich senden wir extra einen Hangtag mit, welcher an der Ware befestigt ist, um solchen Reklamationen vorzubeugen. Oder Sie informieren sich in unserem Onlineshop unter : Produktratgeber/ Pflege-Hinweise. Hier finden Sie auch viele nützliche Informationen, welche die Langlebigkeit Ihrer gekauften Produkte unterstützen. Bei Fragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
KB
Klaus B.
Rosengarten
16.12.2023

Ich habe so einen Ablauf nicht erwartet…

Ich habe bei der letzten Bestellung ein falsches Teil geliefert bekommen. Habe bei ihrer Service - Nummer angerufen. Die Dame sagte ich solle das falsche Teil einfach mit dem Retoureschein zurückschicken. Auf meine Frage ob ich nicht den Lieferschein mit einer Notiz beilegen soll das ich das richtige Teil im Gegenzug bekomme sagte sie das wäre nicht notwendig. Ich habe trotzdem gemacht weil ich dachte es kann nicht schaden. Am 7.12. bekam ich die Mail das die Retoure eingegangen wäre. Eine Weile später eine Mail das ich den Kaufpreis zurückbekommen soll . Unmittelbar danach kam die Meldung von Paypal über den Eingang. Ich war sehr überrascht und habe wieder beim Service angerufen. Ich habe den Sachverhalt geschildert und gebeten das rückgängig zu machen. Ich bekam zur Antwort das wäre nicht mehr möglich. Ich sagte dann das ich kein Geld will sondern das bestellte Teil. Man würde mir das neu mit Rechnung schicken und ich soll das Geld überweisen. Ich war sehr enttäuscht und habe zu der Dame gesagt das mich an der Situation keine Schuld trifft und ich jetzt noch eine zusätzliche Überweisung tätigen muss. Das ist nicht Kundenfreundlich. Sie hat mir dann 5€ auf der Rechnung nachgelassen. Wenigsten. Ich muss ihnen leider sagen das so einen Ablauf nicht von ihnen erwartet habe.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, so können wir uns an dieser Stelle für den entstandenen Mehraufwand vielmals entschuldigen. Zudem prüfen wir den Fall nach, um auch zukünftig einen flüssigeren bzw. kundenfreundlicheren Ablauf gewährleisten zu können. Wir sind auch weiterhin gern für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne