de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.669 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

28.05.2024
Ich finde es eine Frechheit, dass ich die Sendung aufgrund von "Logistikproblemen" erst Wochen später erhalten habe. Bestellt am 03.04.24. Lieferzeit 5 Werktage. Es müsste also am 10.04.24 ankommen.. Zugestellt wurde es allerdings erst am 18.04.24. Mehrmals telefonisch versucht an dem 12.04. und 13.04 anzurufen und den Status abzufragen. Ich konnte niemanden erreichen. Am 18.04.24 kam das Paket dann endlich an. Leider eine Woche zu spät um es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Gekauft wurde per Rechnung. Ich habe keinerlei Hinweis/Info zur Rechnungsbegleichung bekommen. Weder im Paket noch in digitaler Form war etwas enthalten. Die erste Info von Erwin Müller kam am 21.05.24 per E-Mail: "Zahlungserinnerung" mitsamt Bearbeitungsgebühr versehen. In der aktuellen Zeit wo "per Rechnung" zu bezahlen eher die Ausnahme ist, keinerlei Information an mich heranzutragen, dass diese noch offen ist, ist einfach sehr schlecht organisiert. Dann wird man nicht mal in irgendeiner Form daran erinnert, sondern das der erste Hinweis direkt mit einer Bearbeitungsgebühr versehen ist, ist einfach Frech. Für mich ist der Shop Erwin Müller nach dieser Erfahrung gestorben!!! Vielen Dank für nichts! Ich habe selbstverständlich den Betrag mitsamt der Bearbeitungsgebühr überwiesen. Es wird allerdings die einzige Bestellung bei diesem Shop bleiben.. So ein Umgang mit Kunden ist beschämend und ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für de.erwinmueller.com

RG