futter-spatz.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2011
futter-spatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für futter-spatz.de

MW
Michaela W.
Allensbach
21.08.2023
Hatte bei der Lieferung der Bestellung Probleme. Lag an DPD. Frau Malonn vom Futterspatz hat sich mega freundlich um alles gekümmert so, dass ich die Lieferung doch noch komplett bekommen habe. Herzlichen Dank dafür !!! Die Ware, die Auswahl, die Preise und der Service sind wie immer perfekt. Bestelle schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
CP
Christa P.
Plochingen
18.08.2023
Mein gut verpacktes und pünktlich abgeschicktes Paket ist von der DPD nicht zugestellt worden, weil sie angeblich mein Haus nicht gefunden haben. Nach einer E-Mail an Futter-Spatz wurde das Paket nochmals an meinen Paket-Shop geschickt, was nicht viel Umstände für mich gemacht hat.
17.11.2023

Warum Bäckereierzeugnisse im Vogefutter?

Ich bin mit Kundensevice voll zufrieden. Ein Punkt Abzug, weil im Vogelfutter Bäckereierzeugnisse drin sind, in ziemlich vielen. Ich frage mich ob das artgerecht sein kann? In Backwaren ist doch Salz und Zucker. Habe das Futte nicht bestellt. Mit freundlichen Grüßen. Barbara
Antwort von futter-spatz.de
Hallo, ja die Zusammensetzung ist artgerecht! Das Getreide und Mehl wird ausgebacken. So werden die Kohlenhydrate aufgeschlossen und sind für die Vögel viel besser und schneller zu verwerten. Natürlich werden weder Zucker noch Salz zugesetzt! Schade, dass Sie uns nicht direkt gefragt haben, sondern uns deshalb eine schlechtere Bewertung geben. Viele Grüße das Futter-Spatz-Team
Fast alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ein Posten der Bestellung war nicht korrekt geliefert, aber der Austausch der Ware lief problemlos ab. Die Qualität des Futters ist - meiner Meinung und die meiner Wildvögel nach - einwandfrei. Jederzeit wieder.
30.05.2023
Sonntagabend bestellt, Dienstag Nachmittag hatte ich das Päckchen in Empfang nehmen können. Schneller geht nun wirklich nicht. Hier bestelle ich bestimmt wieder. Tausend Dank - auch im Namen der, auf meinem Balkon brütenden Amsel!
28.06.2023

Schnell, freundlich, unkompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung (ich konnte vor Ort selbst abholen). Die Auswahl ist riesig und es gibt auch sehr spezielle Produkte wie nur in Papier verpackte Fettblöcke, etc. Bestelle gerne wieder!
SK
Sigrid K.
Hamburg in Hamburg
15.07.2023

Schnelle unkomplizierte Lieferungen und…einfach toll

Schnelle unkomplizierte Lieferungen und auch ein toller Shop. Das so etwas im Netz zu finden ist ,hat mich überrascht, Funktionale Futterhäuser für kl. Singvögel, Ganz toll!!Überhaupt der Shop ist einfach gut,
15.11.2023

Ökologische Produkte ohne Plastikverpackung

Rundum zufrieden mit der ersten Bestellung. Besonders das ganzheitliche Konzept von Vogelfutter ohne Plastikverpackung finden wir hier sehr gut. Preise sind angemessen und nicht zu hoch!
Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Bestelle sehr gerne wieder. Vielen Dank auch für den schönen Vogelkalender 2024. Er gefällt mir sehr gut.
AT
09.09.2023
Schnelle Lieferung, meine Wellis sind begeistert, was will man mehr. Diesmal habe ich auch etwas erhalten, bin schon gespannt wie gut der Winterportulak Keimen und wachsen wird.
SV
Sonja v.
Velbert
11.05.2023
Sie können leider nichts besser machen, da es nichts zum besser machen geht. Es ist wie immer super dass Futter die Qualität Lieferung ich bin bestens zufrieden
Die Farbe der Futterstelle wich sehr von der auf den Bildern auf der Website ab. Das fand ich schade. Ansonsten super verpackt, schnell geliefert, alles gut.
05.05.2023
Kleinsämereien in einen guten Verhältnis zueinander. Leider war der Kartom in keinem guten Zustand. Die direkte Verpackung war aber in Ordnung
KB
Konrad B.
Rosenheim
20.06.2023
Die Verpackungen sind nicht ausreichend stabil . Bei der letzten Lieferung hat die Post mit Metern Klabeband stabilisiert.
BM
Birgit M.
Ottobrunn

Formschön und funktionell

Bin begeistert von dem Futterhäuschen. Es erfüllt seinen Zweck und sieht dabei noch schön aus. Eine sehr gute Anschaffung!
UD

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden

Mit der Eare bin ich sehr zufrieden. Allerdings nicht dem von Futterspatz gewählten Versender. Das gibt jedesmal Problene
ME
Mike E.
Hummelshain
05.11.2023
Ich habe schon öfters bestellt.Einmal hat es etwas länger gedauert,kann aber mal passieren,ansonsten absolut zufrieden.
16.08.2023
Sehr persönliche und freundliche, kompetente Beratung. Viele plastikfreie Produkte und insgesamt eine große Auswahl.
06.07.2023
alles gut, wie immer - die Ware entspricht der Beschreibung und die Zustellung erfolgt zügig. Mehr erwarte ich nicht.
07.06.2023
Lieferung war 3 Tage nach Bestellung angekommen. Ware super. Mir war zuviel Verpackungsmaterial genommen worden.