futter-spatz.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2011
futter-spatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für futter-spatz.de

AB
Anke B.
Sersheim
Bestes Futter, meine Vögel wollen nichts anderes mehr. Schnelle, korrekte Lieferung. Ich bestelle nur noch hier.
23.06.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, guter Kundenservice....alles was man für den Piepmatz braucht....gerne wieder
ES
15.07.2023
Super schnell geliefert, sicher verpackt, Ware perfekt. Freue mich sehr über das Vogelbad auf meinem Balkon 🦜
02.12.2023
Jede Bestellung wird immer zeitnah und vollständig zugesandt. Alles immer zu meiner vollen Zufriedenheit
17.08.2023

Uneingeschränkte Empfehlung

Preis/Leistung ist o.k., schnelle Lieferung ebenso, was will man mehr. Meine uneingeschränkte Empfehlung
16.07.2023

Toller Shop

Einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang, alles sehr übersichtlich. Und eine super schnelle Lieferung!
Marion B.
Potsdam
29.05.2023

Super Qualität

Ware kam schnell an und ließ sich gut montieren. Metall ausreichend stark. Ausschnitt ist nicht scharf.
SK
20.07.2023
Schnelle Lieferung, super Produkte...unsere Wildvögel sind ganz verrückt nach diesen Futterblöcken! 😉
EL
Elke L.
Netphen
Immer wieder gerne dort bestellt. Die Futterschaufel ist einfach nur praktisch und lange haltbar.
SK
Sylvia K.
Weil am Rhein
Dass ich im Shop weiße Sonnenblumenkerne kaufen kann - mein Papagei mag keine dunklen🤓
17.08.2023

schnell und gut

Super schnelle Lieferung, gute Quallität. Hier kaufe ich schon seit Jahren. Alles top.
11.11.2023
Bestelle schon Jahrrlang, guttes Futter, schnell geliefert, sehr freundlicher Service
05.11.2023
Umfangreiches Sortiment, gute Preise,netter Service, schnelle LIeferung,...Danke !!!
09.06.2023

Bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware

Die gelieferte Ware ist in einem einwandfreien Zustand und wurde sehr gut verpackt.
11.11.2023
Grosse weiße Sonnenblumenkerne..Auswahl von Amazonenfutter könnte grösser sein ...
07.07.2023
Tolle telefonische Beratung, Lieferung klappte zum Wunschtermin und problemlos.
16.06.2023
Ich fand die Lieferung hat bißl lang gedauert ... 🤷‍♀️ ansonsten alles bestens
25.11.2023
Exzellente Ware, schnelle Lieferung, guter Service. Alles bestens. Gern wieder.
12.01.2024
Große Auswahl. Gute Qualität. Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service.
23.08.2023

Alles bestens

Ich finde gut, dass die Hirse für Wellensittiche kontrolliert biologisch ist.