harotec.de- Logo - Bewertungen

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
harotec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Liebe Grüße aus Konstanz am Bodensee! Bestellen einfach gemacht und Eure Zuverlässigkeit und die stets korrekte Lieferung sind immer Grund genug, guten Service mit Kundentreue zu belohnen. Und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis darf hier nicht unerwähnt bleiben. Danke!!!

05.05.2023
Am 30.04.23 wollte ich einen Bestellung aufgeben, und wie ich jetzt weiss funktionierte Ihr Bezahlungssystem nicht und mir wurde der Betrag 3x abgebucht. Trotz mehrmaliger Anfrage bekomme ich nur als Antwort das es noch nicht überprüft werden kann. Ich will mein Geld zurück und bitte schnell. Besten dank

Bewertungen für harotec.de

04.01.2024

...es dauert zu lange

...es dauert zu lange , bis eine Versandbestätigung , bzw der Versand erfolgft
Antwort von harotec.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Versandfrist nicht zufrieden waren. Jedoch versenden wir in der Regel die Bestellungen 1-2 Werktage nach Bestelleingang. Sie haben Ihre Bestellung am 31.12.23 aufgegeben, dies war ein Sonntag, darauf folgte ein Feiertag, somit hat sich alles etwas verzögert, dies war dem Datum geschuldet und klappt grundsätzloich zügiger.
Schlechter Kunden Service bin sehr enttäuscht
Antwort von harotec.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Leider teilen Sie uns hier nicht mit woran es lag.
08.11.2023
24.10.2023
Ich habe das zweite mal bestellt, und war wieder sehr zufrieden. Die Ware war gut verpackt, und wurde schnell geliefert. Ausserdem gefällt mir, dass ich auf Rechnung bezahlen kann, habe gleich nach der Lieferung überwiesen
EH
Erna H.
Purgstall
13.08.2023

Rasche Lieferung, leider kaputt

Rasche Lieferung, Preis o.k. , leider ist das Glas der Trockenhaube kaputt und ich versuche nun telefonisch bezüglich Austausch mit der Firma Kontakt aufzu- nehmen. Tut mir sehr leid, habe mich schon gefreut.
MM
M. M.
Frankfurt
19.06.2023

Sehr zufrieden!

Wie schon zuvor: einfache Bestellung, prompte Lieferung, alles gut verpackt, Ware genau wie bestellt, Preis-Leistungs-Verhältnis besser als andere, bin sehr zufrieden.
Ich hatte eine kleine Fehlproduktion bekommen. Der Service hat mir die Haarschneidemaschine ohne zu zögern ersetzt. Alles top, hier kann man sicher Bestellen.
23.10.2023
Unkomplizierte Bestellung auf Rechnung, schnellste Lieferung ist erfolgt. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie bestens weiterempfehlen.
MW
03.11.2023
Klappt gut, Benachrichtigung, Abholung. Wir haben auch noch nie storniert, das wird berechnet, was ich nicht o.k. finde.
23.05.2023
Meine Bestellung war innerhalb von 3 Tagen da. Alles so bekommen wie bestellt. Ich würde dort wieder bestellen.
28.07.2023
Gute ist Ware. Wäre besser wenn man eine Rechnung dazu bekäme um es leichter mit der Überweisung zu machen.
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Als Neukunde besteht die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen. Gute Qualität.
DK
Doris K.
Vöcklabruck
22.04.2023
Habe zum zweiten mal Haarfarben bestellt! Wie auch schon beim ersten mal! Vollstens zufrieden!