schenkYOU- Logo - Bewertungen

schenkYOUBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
schenkYOU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schenkYOU können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für schenkYOU

03.02.2022
Ein schöner qualitativ hochwertiger Schlüsselanhänger um seinen liebsten eine Freude zu bereiten. Und womit ich gar nicht gerechnet habe,das es sooo liebevoll verpackt geliefert wurde. Und eine Überraschung lag auch auch dabei. Es gibt nix auszusetzen oder zu verbessern! Immer wieder würde ich bei euch bestellen!

02.08.2022
Bild auf fertigem Schlüsselanhänger entspricht nicht der Bestellvorlage. Bildgröße und Positionierung sind abweichend. Bildqualität ist gut.

Bewertungen für schenkYOU

Immer wieder gerne. Schon 5 mal bestellt und immer mega zufrieden gewesen.
12.11.2022
Super Qualität und Schnelle Versand ❤️❤️❤️
13.10.2022
Habe jetzt das zweite mal bei schenkYOU bestellt und hatte ausnahmsweise bei einem von zwei Anhängern eine Reklamation. Habe eine Mail mit Bildern geschickt und heute die Antwort bekommen, dass es natürlich kostenfrei nochmal rausgeschickt wird. Super Kundenservice und tolle Reklamationsbearbeitung. Auch die Anhänger mit dem Bild wieder super schön und ich bin mir sicher, dass der neue Anhänger auch wieder zu meiner vollen Zufriedenheit sein wird! :)
01.11.2022
Alles super!! Schnell Schön verpackt Man merkt das herzblut hinter dem Konzept steckt. Sehr sehr 👍
10.10.2022
Alles Bestens super süßes Geschenk und Beigaben.Toll verpackt.schnellster versand
17.10.2022
tolle Kommunikation, Hammer Verpackung, ein traumhaftes Produkt
22.10.2022
Alles super, jederzeit gerne wieder.
21.10.2022
11.10.2022
08.10.2022
19.09.2022
Ganz toller Kundenservice - was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist - sowie rascher Versand! Bildqualität ist gut, hätte mir es anhand den Internetbilder ein bisschen besser vorgestellt - vielleicht lag es auch an der eingereichten Qualität, trotzdem jederzeit gerne wieder.
30.09.2022
-schöner Schlüsselanhänger mit meinem selbst entworfenen Wunschtext und Symbol wurde in einer herzallerliebsten Geschenkbox geliefert sowie Geschenkpapier - außerdem habe „ich“ auch noch ein liebes Geschenk bekommen - da macht das Schenken Spaß
25.09.2022
Sehr schönes Produkt, super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Vielen Dank!
07.09.2022
von C. G.
Es hat alles hervorangend geklappt schnelle Lieferung und guter Service Gerne wieder
07.09.2022
25.09.2022
Keine Lieferung und keine Antwort auf Email bekommen.
Antwort von schenkYOU
27.09.2022
Lieber T., wir verstehen, dass Du voller Vorfreude Dein Unikat erwartest und bitten gleichzeitig um Verständnis, dass unser Büro am Wochenende nicht besetzt ist, weil die Kollegen auch mal frei brauchen ;) Bitte schaue in Dein Postfach rein. Du hast am nächsten Werktag sofort eine sehr liebe Antwort bekommen. Wir danken für Dein Verständnis und Deinen Support!
15.08.2022
Tolles Material und super schnelle Lieferung 👍🏼🙏 ich habe bereits schon mehrere Anhänger mit Foto bestellt. Immer wieder gerne 😉
20.08.2022
Es war sehr schnell da, und Bild Qualität und der Schlüsselanhänger an sich sieht auch sehr qualitativ und schön aus
25.08.2022
Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Nach Rückfrage wurde mir dann aber bestätigt, dass das Paket bereits unterwegs ist. Der Artikel selbst war wie erwartet. Etwas teuer, aber ich glaube, dass die Qualität stimmt.