schenkYOU- Logo - Bewertungen

schenkYOUBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2017
aktualisiert am: 7.8.2022
schenkYOU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schenkYOU können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2017
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für schenkYOU

Ein schöner qualitativ hochwertiger Schlüsselanhänger um seinen liebsten eine Freude zu bereiten. Und womit ich gar nicht gerechnet habe,das es sooo liebevoll verpackt geliefert wurde. Und eine Überraschung lag auch auch dabei. Es gibt nix auszusetzen oder zu verbessern! Immer wieder würde ich bei euch bestellen!

Bild auf fertigem Schlüsselanhänger entspricht nicht der Bestellvorlage. Bildgröße und Positionierung sind abweichend. Bildqualität ist gut.

Bewertungen für schenkYOU

Habe was ganz Spezielles gesucht und hier zufällig gefunden, bin absolut beeindruckt von diesem tollen Ergebnis😊😊😊😊 Allerdings war das mit der Schrift ein bisschen tricky, hat aber trotzdem geklappt.
Super zuvorkommender Service und Support und liebevoll gestaltete Produkte. Sogar mit kleinem Geschenk in der kreativen Verpackung! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! 🥰
Habe nun zum 2. Mal bestellt und bin wieder mit dem Service,der Abwicklung und der Qualität des Produktes sehr zufrieden. Ich werde weiterhin dort Produkte bestellen.
Ganz toller und freundlicher Kundenservice. Da steckt wirklich Herzblut hinter :)
Gute Qualität
Produkt ging zwar zunächst offenbar beim Versand verloren. Nach einem Anruf wurde es aber ganz unkompliziertdirekt noch einmam abgesandt und war einen Tag später da. Toller Service
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das Ergebnis ist phantastisch. Vielen Dank.
Wunderschön, sehr schnelle Lieferung. Danke schön.
Super einfache Bearbeitung auf der Seite, tolle Produktauswahl, reibungslose und schnelle Versandabwicklung, super schöne zusätzliche Geschenkverpackung und das Produkt hat eine wirklich gute Qualität und sieht toll aus. Alles in allem absolut weiterzuempfehlen.
Bereits mehrere Produkte über Schenk you erworben. Die Abwicklung ist immer schnell und die Qualität sehr gut. Ich hatte eine Reklamation die direkt, problemlos und schnell bearbeitet wurde.
Sehr schöne Schlüsselanhänger, gute Qualität, sehen genau so aus wie auf den Bildern. DIe Lieferung war wirklich schnell, obwohl individuell mit Namen angefertigt. Ohne Stress rechtzeitig zum Geburtstag da, obwohl ich es erst etwas spät bestellt habe...toll! Und auch noch schön verpackt. Vielen Dank! Hier bestelle ich gerne wieder mal was.
Der Schlüsselanhänger hat mir und meinem Kindern sehr gefallen, sehr schön, und wir sind mit der Lieferung und dem Service sehr zu Frieden! Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen. Top Ideen, und super Qualität.
Sehr schönes Geschenk und liebevoll verpackt. Sogar Geschenkpapier wurde beigelegt. Bin sehr begeistert und Papa wird sich sehr freuen.
Schlüsselanhänger finde ich toll vorallem den Bild sind 100 Prozent super toll aus. Würde gerne wieder gerne weiter empfehlen
Der Anhänger ist super schön gemacht und hochwertig. Ich hoffe nur, dass der starke Brennholzgeruch mit der Zeit nachlässt.
Antwort von schenkYOU
Hallo liebe K., vielen Dank für Deine Rückmeldung. Für unsere Schlüsselanhänger verwenden wir unbehandeltes, FSC & PEFC-zertifiziertes Holz. Es kann sein, dass der Anhänger den Geruch des verbrannten Holzes hat, weil das Holz ja frisch gelasert wird. In der Regel verflüchtigt sich der Geruch nach einigen Tagen. Du kannst sicher sein, dass das Holz unbehandelt ist und keinen Schaden Deiner Gesundheit anrichten kann. Liebe Grüße, Dein schenkYOU-Team
Toller Artikel mit guter Qualität. Und eine einzigartige Verpackung, fand ich sehr schön.
Es war alles in Ordnung und bin sehr zufrieden
Alles super Versandkosten finde ich etwas zu hoch Bei Coupon Einlösung finde ich es nicht gut z.B. man bestellt für 50 Euro ,wo kostenlos Lieferung wäre,dann 10% Coupon einlöst und dann kommen die Versandkosten wieder rauf