ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknallerBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 28.11.2022
ferienknaller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienknaller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für ferienknaller

20.04.2022
Wir hatten wirklich 14 wundervolle Tage in Thailand! Ich danke Frau Gül herzlich herzlich für ihr Engagement! Die Einreisebestimmungen, unsere Sonderwünsche und die Kurzfristigkeit unserer Abreise machten die Planung komplex. Frau Gül schaffte dies wiederum souverän! So konnten wir Phuket (+Umgebung) und auch Khao Lak (+Umgebung) in vollen Zügen genießen! Auch bei Rückfragen stand uns das gesamte Team jederzeit zur Verfügung und reagierte sofort! Beste Grüße und vielen Dank an Frau Gül, Frau Kirlangicli und dem gesamten Team! Wir werden wieder bei Ihnen buchen…

30.04.2022
Ich bereue es jetzt schon (1 knappe Woche vor Reisebeginn) mir dieses Drama angetan zu haben. Diese Kombination Ferienknaller mit Anex Tours ist der Albtraum. Es werden nur Kreditkarten beine anex akzeptiert, dann wird auf das Secure nicht hingewiesen, da ich das nicht wusste und meine Karte dafür noch nicht eingerichtet ist, wurde ich von einem Ferienknaller Mitarbeiter oberlehrerhaft belehrt, dass das ja mittlerweile nur noch so geht (ich zahle grundsätzlich im Internet per PayPal). Dann soll ich via Echtzeitueberweisung zahlen, meine Bank (dkb) bietet das aber nicht an und ich überweise normal. Ich schicke den überweisungsträger via PDF an Ferienknaller und Anex (anex selbst ist Telefon nicht wirklich erreichbar: Wartezeit 33 Minuten, 27 Minuten, 20 Minuten). Ich verlasse mich weiterhin auch auf Ferienknaller und bekomme aber weiterhin Zahlungsaufforderungen zu meiner Kreditkarte. Heute früh bekomme ich eine Zahlungsaufforderung und meine reiseunterlagen und sollte Ferienknaller informieren. Ein Herr von Ferienknaller meinte gestern sehr grossspurig, dass es bei Ihnen keine Warteschleifen gibt. Ich hing nun 10 Minuten in der Warteschleife, nachdem den ganzen Morgen besetzt gewesen ist. Ich verreise ja häufiger, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das nächste mal dann doch wieder mit "seriösen" anbiter

Bewertungen für ferienknaller

24.06.2022
Schneller Service! Sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Erleichtert deutlich die urlaubsplanung bzw die reiseplanung 😊
07.03.2022
Kinderfreundlicher Mitarbeiter sehr schön Service und Gute Beratung.eine Skala von 1 bis 10 meine Bewerbung ist eine 10
10.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Gerne helfen wir Ihnen auch in Zukunft bei der Buchung Ihrer nächsten Reise. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
14.06.2022
ich war angenehm überrascht das die Konversation sehr gut gelaufen ist und ich auch sehr gut beraten wurde
22.03.2022
Sehr schön und gut 10 Punkte für an 👩 Frau Belgin aYokaribas Mit freundlichen Grüßen Robert Beljur
13.04.2022
Lieber Herr Beljur, vielen Dank für die 5 Sterne und 10 Punkte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen auch ein weiteres Mal beim Planen und Buchen Ihrer Traumreise. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
29.10.2022
Seit Jahren sehr gute Betreuung,immer sehr freundlich, sehr gute Beratung,sehr viel Geduld .
06.06.2022
Die unkomplizierte Art, direkt eine passende Reise, mit allen Extrawünschen zu finden .
28.02.2022
Ich führte ein sehr nettes gespräch mit herrn schmidt. Der mir sehr weitergeholfen hat.
05.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service von Herrn Schmidt glücklich sind. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen auch bei weiteren Reisewünschen beratend zur Seite stehen dürften. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
29.10.2022
Seit Jahren immer freundlich, sehr gute Beratung und Betreuung bei jeder Buchung.
10.04.2022
Sehr viel Mühe und Herzblut in der Beratung. Viele Optionen werden gezeigt.
13.04.2022
Lieber Kunde, danke für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Verwirklichung zukünftiger Reiseträume. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
20.05.2022
Sehr freundliche und kompetente, zu keiner Zeit aufdringliche Beratung
15.07.2022
Sehr gute und schnelle Beratung bzw. Erledigung meines Anliegens.
15.12.2021
Nette, ausführliche und breite Beratung, super Service, Danke !
16.12.2021
Lieber Peter, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service so gefallen hat und hoffen auch, dass wir Ihnen in Zukunft bei Ihren Urlaubsplänen behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
17.03.2022
Sehr kompetente Beratung. Wir habe uns gut aufgeklärt gefühlt.
01.04.2022
Liebe Kundin, danke für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen auch ein weiteres Mal beim Planen und Buchen Ihrer Traumreise. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
19.12.2021
Die Auflistung der Ferienprogramme ist sehr hilfreich
23.12.2021
Lieber Franz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dem Feedback. Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
01.05.2022
Wir würden hervorragend von Frau Yokaribas beraten
21.05.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und gerne hilft Ihnen Frau Yokaribas bei der Planung und Buchung Ihres Urlaubs. Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
24.02.2022
Entgegment, Freundlichkeit, Kompetenz
05.03.2022
Liebe Kundin, danke für ihre 5 Sterne. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
27.05.2022
05.01.2022
06.01.2022
Liebe Kundin, vielen danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch unsere Reiseexperten zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
30.04.2022
05.04.2022
Nach Abschluss im Internet, erhielten wir zwei Mails, dass die Preise gestiegen seien. Die erste Preiserhöhung haben wir akzeptiert. Dann bekamen wir ein neues Angebot. Das haben wir zugesagt und eine Buchungsbestätigung erhalten. Nun zwei Tage später, heißt es, dass die Reise nicht bestätigt werden kann. Mittlerweile sind alternative Angebote weg. Ich bin sehr enttäuscht!
13.04.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Buchung nicht zustande gekommen ist. Wir möchten jedoch betonen, dass wir nur als Reisevermittler zwischen Kunden und Veranstalter agieren. Es liegt nicht in unserem Ermessen, ob eine Reise nach Abfrage zustande kommt. Wir haben nach Absage der ersten Reise durch den Veranstalter alles getan, um Ihnen eine Alternative zu ermöglichen. Das es auch hier suboptimal lief, liegt erneut am Reiseveranstalter. In folge dessen waren aufgrund der Kurzfristigkeit die Alternativen erschöpft. Wir können uns auch nur im Rahmen des Möglichen bewegen. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de