AMOONIC- Logo - Bewertungen

AMOONIC

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten584 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Sehr informative, intuitive und verständliche Webseite mit verschiedenen Optionen für den Kundenservice. Lieferung in nachhaltiger Verpackung sehr schnell und einwandfrei mit UPS. Ausgezeichnete Ware, wie auf der Webseite ausgewiesen und umfassend beschrieben, in ansprechender Geschenkbox und beigelegtem liebevoll ausgesuchten Schmucketui sowie Versandmaterial für etwaige Rücksendungen. AMOONIC hat mich voll überzeugt und äußerst zufriedengestellt. Danke !
ML

26.11.2023
Der Gutschein beim Bestellen eines Newsletters hat nicht funktioniert. Der Versand über UPS ist einfach nur schlecht. Man wartet erst Freitag morgens vergeblich, dann ändert sich das Zeitfenster auf nachmittags und dann kommt der Artikel gar nicht sondern soll erst Dienstag kommen. Ich bin gespannt, wie lange es nun wirklich dauert und wie der Zustand ist.

Bewertungen für AMOONIC

26.03.2024
17.03.2024
05.04.2024
08.03.2024
Die Produkte sind geschmackvoll und schön; die Website ist zielgerichtet und die Lieferung ist super schnell. Dankeschön
05.03.2024
Die kurze Versandbestätigung und die hochwertige Qualität der Kette. Ich werde definitiv nochmal bestellen

Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und innerhalb 3 Tagen war das Schmuckstück schon geliefert worden!
09.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Kundendienst ist sehr freundlich.
16.02.2024
Mir hat alles gut gefallen. Sie können nichts besser machen.
Alles super! Lieferung, Qualität. Danke
SF
Sibylle F.
Creußen
24.08.2023

Zauberhaft und sehr schön verarbeitet

Erstens eine sehr schöne Verpackung. Artikel wie beschrieben und erfüllt meinen Erwartungen... sehr gute Qualität und sehr hübsch. Hab es noch nicht getragen. Aber schon der erste Eindruck vom Öffnen der Schatulle zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht... Mein Sohn möchte jetzt auch so eine schöne Herz - Kette mit Bild... mal sehen. Ganz liebe Grüße
13.12.2023

Weihnachtsgeschenk

Dieses Medaillon habe ich für meine Tochter zu Weihnachten gekauft, worin ich die Bilder ihrer verstorbenen Großeltern reingelacht habe. Dieses Medaillon ist meiner Ansicht sehr, sehr klein ausgefallen, daher kann ich noch nicht sagen, ob es bei meiner Tochter ankommt und es ihr gefällt. Vielleicht muss es auch wieder umgetauscht werden.
08.12.2023

1A

Alles hat wunderbar geklappt. Der Ring ist sehr gut verpackt hier angekommen und macht allein schon etwas her. Die Qualität ist wie beschrieben und Passgenauigkeit wird sich Weihnachten zeigen :-) Die Gravur ist auch prima geworden. Danke