AMOONIC- Logo - Bewertungen

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2012
AMOONIC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Sehr informative, intuitive und verständliche Webseite mit verschiedenen Optionen für den Kundenservice. Lieferung in nachhaltiger Verpackung sehr schnell und einwandfrei mit UPS. Ausgezeichnete Ware, wie auf der Webseite ausgewiesen und umfassend beschrieben, in ansprechender Geschenkbox und beigelegtem liebevoll ausgesuchten Schmucketui sowie Versandmaterial für etwaige Rücksendungen. AMOONIC hat mich voll überzeugt und äußerst zufriedengestellt. Danke !
ML

26.11.2023
Der Gutschein beim Bestellen eines Newsletters hat nicht funktioniert. Der Versand über UPS ist einfach nur schlecht. Man wartet erst Freitag morgens vergeblich, dann ändert sich das Zeitfenster auf nachmittags und dann kommt der Artikel gar nicht sondern soll erst Dienstag kommen. Ich bin gespannt, wie lange es nun wirklich dauert und wie der Zustand ist.

Bewertungen für AMOONIC

Super Produkt

Sehr schnelle Lieferung und auf Rückfragen wurde schnell und profesionell geantwortet. Die Halskette ist wunderschön und toll verarbeitet! Einfach zu empfehlen!
04.07.2023

SUPER

Das Produkt sieht g3nauso aus wie auf dem Bild, einfach wunderschön. Dazu wurde es sehr sehr schnell geliefert. 100Prozent Weiterempfehlung!
30.06.2023
Die bestellte Ware gefällt mir gut, der Service stimmt und besonders die schnelle Lieferung und die tolle Verpackung sind lobenswert.
Innerhalb eines Tages erfolgte schon die Lieferung. Das Produkt entsprach in vollen Umfang meinen Vorstellungen. Tolles Unternehmen.
FB
Frank B.
Witten
Die Größenangaben könnten etwas leichter erkennbar sein, sonst alles wie bestellt und SEHR schnell geliefert. Gerne wieder.
NM
Nina M.
Oldenburg

Hochwertig und sehr geschmackvoll

War sehr angetan wie wunderschön die Herzkette mit den Bildern geworden ist. Tolle Qualität sehr schnelle Lieferung.
02.07.2023

Wunderschöner Schmuck

Der Anhänger mit passender Kette wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Ich bin wirklich begeistert.
DB
Die B.
Bayern
Das Medaillon ist von sehr guter Qualität und sieht bezaubernd aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
24.12.2023

Sehr schönes Medaillon

Superschnelle Lieferung. Tolles Medaillon in einer sehr schönen Verpackung. Immer wieder gerne.
Amulett sehr schön, und das Foto Tool macht es leicht, ein gelungenes Geschenk zu erstellen
04.08.2023
Schnelligkeit und Versand alles Top. Nur das Medaillon lässt sich extrem schwer öffnen.
MJ
Marius J.
Crailsheim
Sehr gute Qualität und nette Verpackung. Keine Probleme mit der Lieferung. TOP!
20.08.2023

Schnelle Lieferung, hochwertige Verpackung, sehr schönes Produkt
25.11.2023
Schnelle Lieferung. produkt entspricht den Angaben im Internet
06.07.2023
Super verarbeitet und extrem schnelle Lieferung, gerne wieder.
05.09.2023
Schnelle Lieferung, Verschluss geht leider sehr leicht auf