AMOONIC- Logo - Bewertungen

AMOONIC

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Sehr informative, intuitive und verständliche Webseite mit verschiedenen Optionen für den Kundenservice. Lieferung in nachhaltiger Verpackung sehr schnell und einwandfrei mit UPS. Ausgezeichnete Ware, wie auf der Webseite ausgewiesen und umfassend beschrieben, in ansprechender Geschenkbox und beigelegtem liebevoll ausgesuchten Schmucketui sowie Versandmaterial für etwaige Rücksendungen. AMOONIC hat mich voll überzeugt und äußerst zufriedengestellt. Danke !
ML

26.11.2023
Der Gutschein beim Bestellen eines Newsletters hat nicht funktioniert. Der Versand über UPS ist einfach nur schlecht. Man wartet erst Freitag morgens vergeblich, dann ändert sich das Zeitfenster auf nachmittags und dann kommt der Artikel gar nicht sondern soll erst Dienstag kommen. Ich bin gespannt, wie lange es nun wirklich dauert und wie der Zustand ist.

Bewertungen für AMOONIC

BE
Boldt e.
Wuppertal
09.06.2024

Viel zu teuer für die gebotene Qualität

Schmuckstück opulent verpackt. Leider beim Amulett zerkratze Plastikscheibe. Durch Verkäufer neue Plastikscheibe zugesendet. Diese war auch nicht viel besser. Total überteuert. Die Hälfte des Preises hätte es auch getan. Mehr Schein als Sein.
24.05.2024
Sie Können meine Reklamation beantworten und mir die Portokosten Rückerstatten
19.04.2024
Ich habe den Engel zur Kommunion meiner Enkelin bestellt. Der Schmuck kam innerhalb 3 Tagen bei mir an, in einer wundervoll reizenden Verpackung mit Echtheits-Zertifikat. Bin mehr als zufrieden!
03.05.2024
Kaufabwicklung war problemlos. Artikel war sicher und gut verpackt versendet. Nette Kommunikation. War wieder sehr zufrieden, vielen lieben Dank 🙏🏼
08.05.2024

Creolen

Die Creolen sind sehr hübsch, aber ich habe mich bei der Größe verschätzt. Sie sind so winzig, dass ich sie kaum schließen kann. Schade
HH
Heike H.
Eisenach
07.05.2024
Die Schmuckstücke waren für meine Enkelinnen bestimmt. Da die Ketten klein und die Anhänger sehr zierlich sind, passt das super .
14.05.2024
Sind zufrieden mit der Qualität und Leistung. Super verpackt in zwei Schatullen und einem Täschchen.
03.05.2024
Wunderschönes persönliches Schmuckstück, schöne Gravur, super schneller Versand!
28.04.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Auch mit klarna zu bezahlen !!!
25.04.2024
Alles,gute Qualität und Verpackung und Termineinhaltung