pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

pro-clipper.de

1.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.230 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Super Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Danke
UL
Ursula L.
Moschheim

24.10.2023
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins! Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert. Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich. Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen. Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert. Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.

Bewertungen für pro-clipper.de

ME
23.05.2024
Prima! Schnell, zuverlässig und reibungslos! Obwohl vom Versand die Hausnummer vergessen wurde und das Päckchen nicht wie gewünscht zugestellt werden könnte, wir wurden per Mail darüber informiert und sollten etwas tun, was wir auch nicht konnten, weil wir nicht anwesend waren, gab es ohne unser zutun eine Problemlösung, die uns gar nicht merken ließ, dass es ein Problem gegeben hatte!?
30.05.2024
Клиентский сервис на высоте.Всегда на связи,быстро отвечают на вопросы.Максимально быстро обрабатывают и отправляют заказ. Der Kundenservice ist immer in Kontakt, beantwortet Fragen schnell und versendet sie so schnell wie möglich.
18.05.2024
Die Ware ist schnell versendet worden und war gut verpackt. Der Preis und die Qualität sind sehr gut, ich habe deswegen bereits wiederholt hier gerne bestellt.
Sehr verlässlich, die Pakete kommen immer zeitgemäß an und man erhält alle Infos zur Lieferung. 10 von 10 Punkten auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen! :)

Produkttest

Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich das Produkt kostenlos testen konnte, jetzt kaufe ich diese Produkte nur noch, weil sie mir gefallen
23.05.2024
Toller Shop zu super Preisen..:) Ich war wirklich positiv überrascht über die schnelle Lieferung . Hier bestelle ich gerne wieder.
29.05.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungs Verhältnis 😊 Suche diesen Schaum , führen sie den zufällig auch ? LG Silvia Markus
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top gelaufen!!! Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne!!!

Alles bestens.

Ich bestelle öfters und war immer zufrieden, als das Produkt beschädigt ankam, wurde es ersetzt.
AH
Andre H.
Merksem
Immer gut Schnell und für ein immer gute preis. Ser zufrieden ! Ich kom hier immer wieder!
30.05.2024
Всегда на связи, сообщают о состоянии заказа. Доставка в указанные сроки. Рекомендую
Die einfache Art der Bestellung und die sofortige Lieferung fand ich 👍
Netter Kontakt und schnelle Lieferung Firma ist sehr zu empfehlen
01.06.2024
Schnell Lieferung und gute Qualität die Wäre .Ich bin begeistert.
Die schnelle Abwicklung bin immer gerne da meine Ware abzuholen
21.05.2024
Ich hatte immer gute Erfahrungen,top Qualität,passende Preise
alles perfekt, versand hätte bisschen schneller sein können
Erstaunlich schneller Versand, Qualität der Ware sehr gut.
RD
Ramo D.
Friedrichsdorf
Gute Produkte Gute Preise Gute Qualität Gute Versand
31.05.2024

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Liefer. Alle bestellten Produkte super.