KarteDirekt.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für KarteDirekt.de

18.04.2024
Für 15,-EUR Aufladekarte gekauft. Erhalten habe ich nur 5,-EUR. Keine Antwort von Kundensupport. Keine Käuferschutz gegenüber der Verkäufer bei Paypal vorhanden. Fingerweg!!! Betrüger!!!!!!

Nicht zu empfehlen

*Diese Seite ist nicht zu empfehlen* Wer kommt auf die Idee, dass er hier in DE einen Gutschein für ein Kleidungsladen kauft und dann stellt fest, dass der Gutschein nur in Niederlande gültig ist? :) Unübersichtlicher Bestellvorgang führte zu diesem Fehler. Der Kundenservice jat den Wunsch nach dem Austausch des Gutscheins abgelehnt. Zitat: "Dem vorzeitigen Erlöschen des Widerrufsrechts hast du vor dem Kauf zugestimmt" Fazit: Wenn es Probleme auftauchen, kann man nicht mit einem freundlichen und zur Kulanz bereitem Anbieter rechnen, was mir persönlich wichtig ist, wenn ich bei einem Geschäft der Kunde sein möchte.
echter Betrug! Hoffentlich wird kein weiterer Mensch in die Falle geraten. Aber fürs gute Leben scheinbar muss man betrügen hahaha:))) so ist es