laneva.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich verwende die Produkte schon seit Jahren mit meiner Familie. Mir gefallen besonders gut die Newsletter mit weiteren Infos zu den Produkten. Viele Fragen werden dort beantwortet und man fühlt sich immer gut aufgehoben.

16.06.2023
Fragwürdiges Unternehmen! Leider weniger gute Erfahrungen mit Laneva gemacht. Auf der Suche nach einer Bewertungsmöglichkeit auf ihrer Internetseite, wurde ich leider nicht fündig. Da frage ich mich, wie kommen 8000 positive Bewertungen zu stande! Zudem nutzt das Unternehmen seine Reichweite um per Mail unwissenschaftliche und politische (in erster Linie private) Meinungen zu verbreiten. Als Universitätsangehöriger ist dies in meinen Augen ein absolutes "no go"!

Bewertungen für laneva.de

11.09.2023

Laboruntersuchung der Blutprobe

Wir nehmen schon einige Zeit die Produkte und sind insgesamt zufrieden damit. Für die angebotene Laboruntersuchung der Blutprobe besteht das Problem, dass man entweder einen Arzt oder ein Labor mit Bereitschaft für die Blutabnahme findet. Wir wurden von dem ausgewählten Labor zurückgewiesen, obwohl wir bereit waren für die Blutabnahme zu bezahlen.

Laneva belästigt Kunden mit Corona-Parolen

Laneva ist ein kleines Unternehmen. Nach einer Bestellung habe ich immer wieder informative Emails über Nahrungsergänzungsmittel erhalten. Irgendwann ging es plötzlich um die private Meinung der Mitarbeiterin (die den Email-Verteiler verfasst) zum Thema Corona und öffentlich rechtliche Medien. Es wurden unmissverständliche Aussagen getätigt, die der "Leuger-Szene" zuzuordnen sind: "Ich habe seit Corona alle Apps, die Nachrichten anzeigen, auf meinem Handy auch konsequent entfernt. Einfach um meine Nerven zu schonen und weil ich für mich gesehen habe, dass eben die Zeit, in der objektiver Journalismus gemacht wird, spätestens "seit Corona" vorbei ist. Überall wird gelogen, betrogen, Informationen (bewusst) unterlassen oder (bewusst) falsch wiedergegeben, gegen Menschen gehetzt und und und - 2020 wie heute, nur halt dann jetzt mit neuen Themen ...🤫" Auf meine sachliche Beschwerde bei der Firma Lavena bekam ich folgende Antwort: "das freut uns sehr das Sie zukünftig nicht mehr bei uns bestellen. Wir haben Ihre Daten soeben bereits gelöscht." Für mich keine Option, dort noch einmal zu bestellen.