unserekleineapotheke.de- Logo - Bewertungen

unserekleineapotheke.de

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2018
unserekleineapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2023
Ich kann nur ein bisschen Deutsch. Gerne beantworte ich Ihre Anfragen auf Italienisch. Mit freundlichen Grüßen. Ich habe einen Arzt geheiratet und Ihre Seite an einige Patienten weitergegeben. Sie finden den Teil, in dem sie nach der Adresse fragen, schwierig und erfahren, dass es falsch ist und mir auch passiert ist. Ich sagte darauf bestehen und sie schafften es, die Bestellung aufzugeben. Vielleicht kann die Seite verbessert werden. Andererseits war die Aufnahme der Medikamente ausgezeichnet. Mit freundlichen Grüßen Doktor Sergio Maria Francardo

24.06.2023
Der Eindruck, schnelle und unkomplizierte Lieferung, wie auch das Sortiment hätten gut 4 Sterne verdient. Allerdings habe ich am 19. Juni eine Frage zu einer Zusammenstellung von Präparaten gestellt, die trotz sofortiger Bestätigung der Nachricht bis dato (5 Tage) noch nicht beantwortet wurde und ich darauf warte. Als Heilpraktiker hätte ich eine schnellere Antwort erwünscht, da die Frage unkompliziert war. Dafür gab's erstmal 1 Stern Abzug.

Bewertungen für unserekleineapotheke.de

GK
G. M. A. K.
Karlsruhe
27.01.2024

Einfach nur toll!!

Von der Bestellung, über die Bearbeitung und den Versand bis zur Auslieferung nur beste Erfahrung gemacht. Ich habe bei "unserekleineapotheke.de" das erste Mal bestellt und war begeistert. Wie oben erwähnt war der ganze Ablauf sehr gut und ich kann diese Adresse nur bestens weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal - weiter so!
24.01.2024

Perfekt !! Gerne immer wieder

Angemessener Preis, sehr schneller Lieferservice, sehr freundlicher Kundenkontakt, einwandfreie, sehr gut und transportsicher verpackte Ware. Vielen Dank und sehr gerne jederzeit wieder und zu empfehlen !
MM
Marlies M.
Fellbach
25.01.2024
Lieferung erfolgte super schnell. Innerhalb von zwei Tagen waren die Medikamente da. Sonst müsste ich bei anderen Versandapotheken auch schon mal 5 Werktage auf die Medikamente warten.
Einfache und schnelle Bestellung. Die besstellte Ware war dann auch zuverlässig in nur 3-4Tagen da.
26.01.2024

Alles bestens

Gesuchtes Produkt war vorrätig, guter Preis, superschnelle Lieferung. Top! Gerne demnächst wieder.
Dat jullie altijd zo goed en precies werken. De service is echt heel goed. Hartelijk dank
MW
Melanie W.
Straubenhardt
Von der Bestellung, Beratung bis hin zur Lieferung alles Top ! Immer wieder gerne.
03.02.2024
superschnelle lieferung, auf die kanaren,nicht zum ersten mal,hoffe das bleibt so.
Einfacher Einkauf, schnelle Lieferung, verschiedene Bezahlungsmöglichkeiten
schnelle Lieferung. Am 09.02.24 abends bestellt, am 10.02.2024 erhalten.
IJ
Ioana J.
Solingen
Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Gerne jerderzeit wieder.
AS
schnelle Bearbeitung und Lieferung, Artikel wie beschrieben
HB

Super high 128

Gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens 😊
Bestellung, Lieferung, alles hat super geklappt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke
KH
Klaus H.
Untermeitingen
03.02.2024
Es lief alles zu meiner besten Zufriedenheit.
28.01.2024
Superschnelle Lieferung zu einem guten Preis
26.01.2024
Super schnelle und problemlose Lieferung!
JM
Jutta M.
Berlin
05.02.2024
Alles perfekt, jederzeit gerne wieder!