unserekleineapotheke.de- Logo - Bewertungen

unserekleineapotheke.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
unserekleineapotheke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei unserekleineapotheke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für unserekleineapotheke.de

11.07.2022
Zahlung per Rechnung,Auslieferung binnen 2 Tagen, Protokollierung dessen, was ggf. nicht geliefert werden konnte ohne eine Nachlieferung zu dokumentieren, was bei Arznei optimal ist, weil es einem ggf.die Bestellung anderweitig ermöglicht ohne es dann doppelt vorliegen zu haben. - Durchdacht das Ganze...außerdem vermeide ich jegliche Amazon-Käufe und unterstütze gerne die Kleinen, was einer Marktwirtschaft entspricht.

18.02.2022
Ich habe mehrmals die Lieferrung angefragt. Am 09.02.2022 schrieb mir Herr Kohn, von der kleineapotheke, dass ich den Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 83,60 überweisen solle, die Lieferung würde dann veranlasst. Den Betrag habe ich noch am gleichen Tag überwiesen. Bis zum heutigen Tag (18.02.2022) ist keine Ware bei mir eingetroffen.

Bewertungen für unserekleineapotheke.de

07.09.2022
prompte Lieferung und besonders hat mir die Verpackung gefallen. Gerade die richtige Größe für die bestellten Waren und nicht wie viele andere, die einen riesen Karton für wenig Inhalt benutzen und dann mit Füllmaterial auffüllen.
Allein der Name unsere kleine Apotheke hat mich schon angesprochen. Total harmonisch. Ist alles gut gelaufen, online bestellt und innerhalb von 3 Tagen war die Bestellung schon da..
Super, das ich dieses Gel bei euch erhalten habe und zu dem Preis👍super schnelle Lieferung. Aber... So eine grosse Schachtel für eine Tube🤔🤔??!!. Ansonsten Toppooo👍👍👍
12.09.2022
Die Lieferung war schnell. Leider war bei einer Flasche der Deckel defekt. das wurde aber ohne Probleme anerkannt und ein Teil der Rechnung gut geschrieben.
Guter Preis. Sehr schneller Versand. Dazu gäbe es ein kleines, passendes(!) Werbegeschenk. Angenehme Kauferfahrung.
Sehr zuverlässig und prompt, sehr freundlich und vertrauensvoll einem neuen Kunden gegenüber. Dankeschön!!
08.09.2022
Der Service ist ausgezeichnet, der Service ist schnell und sicher und der Preis ist gut. Danke vielmals.
Verpackung war nicht ausreichend, ein Glas ist kaputt gegangen. Müsste besser geschützt werden
08.09.2022
So, wie man sich eine Bestellung vorstellt: Schnell und gut. Dazu gibt es auch günstige Preise.
sehr sehr gut wir sind sehr zufrieden mit dieser tollen kleinen apotheke macht weiter so
Ich brauchte eine Beratung, die ich auch bekam und sehr zufriedenstellend war.
15.09.2022
Gute Homepage, leichte Bestellbarkeit, sehr schneller Versand, alles besten.
14.09.2022
von U. K.
Schnell - problemlos - alles da! Sehr gute Preise ! Vielen Dank!
schnelle lieferung gut verpackt gute produkte faire preise danke
bin sehr zufrieden, schnelle und preiswerte Lieferung.....
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung!
Super schnelle Hilfe bei Problemen und tolle Abwicklung.
Alles ist PERFEKT gelaufen 😍 jederzeit gerne wieder 👍
Versand zügig. Top Preise! Freundlicher Kundendienst
02.09.2022
Prompte Bearbeitung der Bestellung, alles bestens!!!