Finger weg! Email-Adresse stimmt nicht. Ich habe dort angerufen - total unfreundlich und frech: "Das ist nicht die richtige Telefonnummer" - diese ist aber auf der Rechnung angegeben. Auf meine Bitte, mir die richtige zu geben, wurde mir über den Mund gefahren. "Es gibt keine Andere". Und wie bekomme ich mein Retourenlaber, wenn ich Sie per Email nicht erreiche? "Schreiben Sie uns per Post!" Geht's noch? Ich werde alle Wege gehen, um mein Geld zurückzubekommen.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.