metaltix.com

Bewertungen für metaltix.com

DS
Daniel S.
Lengerich
Leider hat Metaltix immens nachgelassen. So einen schlechten Service kannte ich bisher nur von Eventim, und die haben daraus gelernt.
18.01.2024

Keine Kontaktaufnahme möglich

Ich versuche seid Tagen einen telefonischen oder per Mail zu erreichen wegen einer Reklamation und bekomme keine Rückmeldung. Per Telefon wird man nur stundenlang in der Warteschleife gehalten.
17.05.2023

Durchgehend schlechte Performance

Ich erwarb ein VIP Ticket für das Amoprhis Konzert in München am 09.12.2022 im Zenith. Das Ticket gab keine konkrete Uhrzeit zum Erscheinen an, die E-Mail von Metaltix sagte, ich solle eine Stunde vor der auf dem Hauptticket für die Veranstaltung angegebenen Zeit vor Ort sein. Das tat ich und die Tour-Leitung erklärte mir, das wäre die falsche Zeit. Nach langen Diskussionen und keiner Möglichkeit, Metaltix direkt zu erreichen, konnte ich die Leistung des VIP-Tickets nicht wahrnehmen. Das alles könnte man als unglücklich beschreiben und die Verantwortung ist hier sicherlich auch uneindeutig. Was allerdings definitiv von einem schlechten Kundenservice spricht ist, dass ich seit dem Konzert, also seit mehr als einem halben Jahr, keine Antwort auf die Schilderung meines Sachverhalts von Metaltix erhalten habe. Nach einem Anruf von mir im Februar wurde mir lediglich mitgeteilt, der "Fall" werde schon von einer Kollegin bearbeitet. Ich finde, so sollte man mit seinen Kund:innen nicht umgehen. Eine Schande.
08.08.2023
Nach Erwerben eines Tickets und direkter Bezahlung mittels Paypal wurde mir erst viel später mitgeteilt, dass doch keine Tickets für das Konzert mehr verfügbar seien und dementsprechend storniert werden muss... Warum war es mir dann überhaupt möglich, eine Bestellung abzugeben? Zusätzlich dazu war der Erwerb eines anderen Tickets (Wacken) komplett bescheuert. Nachdem ich eine 3/4 std in der Warteschlange Stand und mir das Fast Ticket in den Einkaufswagen legte, wurden mir beide Arten von Tickets als ausverkauft angezeigt. Der Fehler wurde dann viel zu spät kommuniziert, sodass der 10min Zeitraum, in dem ich eine Bestellung hätte abgeben können, rum war und ich weitere 2std in der Warteschlange verbringen durfte, bevor ich zu meinem Ticket kam. (was dann natürlich nur noch das Standard-Ticket war)..... Das hätte ich mir von dem ~34. Wacken nicht vorgestellt... sehr amateurhaft...