prestigetickets.de

Mangelhaft

Bewertungen für prestigetickets.de

29.12.2023

Lasst die Finger davon

Lasst eure Finger davon, wenn ihr Planungssicherheit und keine überzogenen Ticketpreise zahlen wollt! Ich habe im August für mich und drei Freunde 4 Tickets für Ein Konzert Mitte Dezember bestellt. Abwicklung war alles ok. Ich bekam aber lange Zeit keine Rückmeldung bzw die Tickets. Es wurde immer darauf verwiesen, dass dies bis zu fünf Tage vor dem Event dauern könne. Ich machte mir keine Sorgen, da weiterhin Tickets auf dieser Plattform angeboten wurden - nur zu deutlich teureren Preisen. Den Anruf bei der Service-Hotline könnt ihr euch sparen. Im Nachhinein aus nachvollziehbaren Gründen ist diese durchgehend ausser Betrieb. DREI Tage - Nein, keine spätestens fünf vorher wie von euch angegeben - sondern DREI Tage wurde mir mitgeteilt - nach mehrmaligem Nachfragen - auf einmal, dass keine Tickets für mich und meine Freunde vorhanden sind. Stornierungskosten von Anreise und Hotel war dann mein Problem. Seriösität: Nein Zuverlässigkeit: Nein Profitgier: Ja