Muziker Onlineshop

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

03.08.2023
Problemlose Bestellung, Artikel (Wanderschuhe) wurde nach drei Werktagen Originalverpackt geliefert, der Preis war um ca. 40% niedriger als bei anderen Anbietern.
WG

30.08.2023
Also ich habe bei Muziker ein Fahrrad bestellt (waren wert über 1000 €). Bestellung im Shop funktioniert super. Jedoch der Versand war eine Katastrophe. Der Versand wurde von Kurierdienst AT durchgeführt (konnte nichts anders auswählen) ersten die "Paket Tracking Seite" wenn man das so nennen kann, ist eine Katastrophe. Es ist weder ersichtlich, wann das Paket ankommen soll, noch wo es sich gerade befindet. Als erste wurde mir von dem Support der Lieferfirma versichert, dass, dass Paket bei einer Postfiliale abgegeben wird, sollte ich nicht anzutreffen sein. Dann wollte ich mal nachfragen, wann das Paket dann ankommen sollte, keine Rückmeldung vom Support der Lieferfirma. Ich wandte mich somit an Muziker, kam auch nur eine kurze knappe Antwort, ohne Informationen zum Paket oder Liefertermin. Laut der Trackingseite befindet sich das Paket jetzt auf dem Retour weg zu Muziker ohne dass ich von einem Lieferanten kontaktiert wurde, von der Lieferfirma bekomme ich so oder so keine Antwort mehr und Muziker hat anscheinend auch keine Informationen zu dem Paket. Also 2 Woche auf das Paket gewartet, wurde nie geliefert, kann nur hoffen, dass ich das Geld bald zurückbekomme, sonst wird wohl die nächste Anlaufstelle der Anwalt sein.

Bewertungen für Muziker Onlineshop

08.04.2024

Gewährleistungsansprüche vorsichtig ausgedrückt eine Katastrophe

Ich habe ein Golfbag gekauft, dass jetzt beschädigt ist. Die Abwicklung der Gewährleistungsansprüche ist vorsichtig ausgedrückt eine Katastrophe. Bitte beachtet, dass dir Firma trotz der Deutschen Webseite mit DE Endung und der Telefonnummer nicht in der BRD ansässig ist. Der gesamte Warenverkehr findet über Bratislava statt. Ich habe jetzt knapp 15 E-Mail geschrieben und bin immer noch nicht weiter. Beim nächsten Kauf passe ich besser auf.

Achtung - es werden Artikel angeboten, die gar nicht lagernd und lieferbar sind.

Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag wurde die Lieferzeit automatisch um 2-3 Wochen verlängert. Nach einem Monat habe ich nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht vorrätig sei und vom Händler auch nicht mehr produziert wird. Hier wird Ware angeboten, die nicht verfügbar ist und das Geld sofort abkassiert. Finger weg und nie nie nie wieder!
19.03.2024
Ich habe bei Muziker eine Wasserpumpe bestellt. Leider hat die Pumpe nur wenige sekunden Funktioniert, auf meine Reklamation wurde erst noch geantwortet. Dann habe Ich auf mehrfache Nachfrage keine Antwort mehr erhalten. Nicht zu empfehlen! Lieber direkt in China bestellen...
Audio-Technika Plattenspieler am 6.3.24 bestellt. Schnelle Lieferung per GLS wie avisiert schon am 11.3.24. Ware kam im Originalkarton. Funktioniert alles bestens. Bin begeistert!

Achtung

Falsche Ware erhalten (günstigeres Modell), Reklamation noch in Arbeit aber sehr langwierige Angelegenheit mit unklarem Ausgang. Die Ware kam in der Originalverpackung und ohne Umverpackung und sah dementsprechend aus. Außerdem ist der Sitz in der Slowakai, das macht die Rücksendung extrem kostspielig. Meines Erachtens wird auf der Homepage aktiv versucht das zu verschleiern. Ja, es steht in den AGBs aber Servicetelefonnummer ist Deutsch.
02.03.2024
Ware wurde nicht geliefert, Geld nicht erstattet. Der Kundenservice von Kaufland, worüber die Bestellung lief, macht auch nichts.
KR
Kuri R.
Tenero

Schnelle Lieferung

Für mich alles ok,bestellte Fahradhelme innert 8 Tagen für in die Schweiz erhalten. Gute Verpackung.
12.01.2024

Vorsicht Rücksende-Falle - hier wird getäuscht !!!

Der Auftritt macht den Eindruck, in einem deutschen Onlineshop einzukaufen - einschließlich der üblichen 30 Tage unkomplizierten Rückgabefrist. Dazuhin wurde in der Black-Friday-Aktion mit 60 Tagen Umtauschmöglichkeit geworben - leider alles nur Täuschung und billige Show !!! Mögliche Rücksendungen muss man selbst bezahlen - bei 60 Tagen wird der Betrag nicht zurückbeazhlt, nur angerechnet. Insgesamt redet man sich im Kleingedruckten mit 'EU-Recht' heraus... Ich kann nach meiner schelchten Erfahrung nur dazu raten, den Shop zu meiden !!! Das ist extrem unfairer Wettbewerb gegenüber den deutschen Online-Händlern, die tatsächlich 30 Tage Rückgaberecht anbieten.
Vorsicht. Ware nicht angekommen, Erstattung erst nach Konfliktlösung / Käuferschutz über PayPal. Keine freiwillige Erstattung durch Musiker, trotz klarer Sachlage und vielen Mails / Anrufen.
30.08.2023

Versand nach Österreich Kathastrophal

Sofort Download aber Lieferdatum nicht bekannt

Am 23.12. eine Bestellung inkl. Zahlung getätigt für ein Produkt (Software) welche mit „sofortiger download“ ausgeschrieben war. Musste am 27.12. einige Male anfragen was mit dem Download los ist. Nach einigen unbeantworteten Mails habe ich via WhatsApp Kontakt aufgenommen. Zuerst in englischer Sprache, da wurde dann endlich meine Bestellung weiter verarbeitet, bis ich dann plötzlich auf Deutsch die Info bekam ich solle mich gedulden und aufgrund vielen Bestellungen nicht bekannt ist, wann ich das Produkt (nochmals, Software mit sofortigem Download) erhalten werde. Sollte ich es bis zum 28.12. nicht erhalten haben, sollte ICH MICH ERNEUT MELDEN!!!! Meidet diesen Verkäufer! Bei Software greift lieber bei Pluginboutique oder Bestservice zu! Minimal teurer (ca. 0.5% wenn überhaupt) aber sofort verfügbar und TOP Service! Habe die Bestellung storniert! NIE WIEDER!!! Keine Entschuldigung, katastrophaler Umgang mit den Kunden und Reklamationsmails an „director@muziker.com“ könnt ihr euch auch sparen!
30.12.2023
Am 24.12 Software bestellt, Digitales Produkt zum Download. Per PayPal bezahlt keine Bestätigung erhalten.Nach Anruf(Personal ist sehr freundlich!!)am 27.12 Bestätigung erhalten Download immer noch nicht möglich weil Produkt Code nicht geht. Wieder angerufen Foto geschickt von der Registration und wieder nichts also 190 Euro bezahlt und Download nicht möglich. Email geschrieben wegen Stornierung leider nicht möglich bei Digitalen Produkt. Hab die Software jetzt woanders gekauft das hat eine Minute gedauert. Strafanzeige!
25.09.2023
Unmöglich - kosten bei leider notwendiger Rücksendung viel zu hoch (nach Slowenien!) bestelle hier nie wieder was. War natürlich mein Fehler, da vorher nicht geprüft. Aber Kundenservice sieht heute anders aus.
WG
03.08.2023
28.08.2023
Geld überwiesen, Bestellung trotzdem von Muzinger storniert. Ich warte einige Tage auf Rückerstattung dann Strafanzeige.
25.11.2023

Hier wird Service sehr klein geschrieben

Hier wird ihnen nicht geholfen. Ich warte jetzt schon seit längerem auf mein Paket und werde nur vertröstet. Keiner scheint sich zuständig zu fühlen. Geld gibt es aber auch nicht. Update: Nach viel Ärger Paket Bekommen. Vorsicht Leute: wenn ihr was zurückgeben wollt müsst ihr die Kosten für den Versand in die Slowakei zahlen und das ist nicht billig. Geht lieber zu Thomann , das ist Service!!
Nach vorheriger Abklärung ob der Artikel verfügbar ist ging meine Bestellung und die Vorauszahlung an Muziker. Mit der Bestellbestätigung heißt es plötzlich, dass der Artikel erst in einem Monat lieferbar ist. Das lässt an einer seriösen Praxis zweifeln!
06.09.2023
Stornoabwicklung (wegen Änderung Rechnungsadresse) eine reine Katastrophe. Zuerst die komplizierte Abwicklung über Neubestellung und neuem Kundenkonto und dann keine Rückmeldung mehr auf die Refrakturierung. Kundenservice muss verbessert werden!
20.06.2023

Alles Bestens

Kann die hier formulierten Erfahrungen nicht teilen. Der Versand aus Tschechien erfolge sehr schnell und reibungslos, die Ware war wie beschrieben.
AC
Axel C.
Stuttgart
30.05.2023

Shimano Bremse bestellt, falsche Farbe, komischer Service. Mieser Service.

Shimano Bremse bestellt. Artikel in falscher Farbe gesendet. Titan statt schwarz. Eindeutig falsch. Jetzt wird das "Feilschen" angefangen. Rabatt auch ok? Nein, ich möchte mein Geld zurück. Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen. So geht es nicht. Nie wieder Muziker. Absolute Katastrope. Das habe ich noch nie erlebt.