myswooop.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bin sehr zufrieden! Habe hier mein neues Smartphone bestellt. Leider habe ich die falsche Farbe bestellt. Ich habe noch vor Versand Rückmeldung auf meine Mail bekommen, dass sie die richtige Farbe auf Lager haben und mir schicken werden.. Toll! Sehr unkomplizierte und schnelle Lösung. Würde jederzeit wieder dort kaufen.

20.08.2023
Ich wollte mein iPhone 8 Space Gray bei mySWOOOP verkaufen. Nachdem ich es eingeschickt hatte kam schnell die Mitteilung, dass es sich nicht aufladen und einschalten ließe und zu mir zurück geschickt wird. Das hatte mich sehr überrascht, da mein Handy noch voll funktionsfähig und vor dem Abschicken komplett aufgeladen worden war. Daraufhin hatte ich sofort beim Support angerufen, die mir nur gesagt haben, ich solle eine Mail schreiben. Auf meine Mail wurde nicht reagiert. Statt meinem Handy habe ich ein anderes erhalten (iPhone 7 red), daraufhin habe ich angerufen, mir wurde gesagt ich solle eine Mail schreiben, was ich dann tat, mitsamt Fotos. Daraufhin kam die Antwort, dass DHL Pakete beschädigt hätte und beim Neuverpacken wohl die Handys vertauscht wurden. Ich könne das Falsche kostenlos zurücksenden, was ich umgehend tat und würde dann meins erhalten, es sei bereits auf dem Weg zu ihnen. Das war am 07.06.23. Dann begann das Warten. Ich schrieb mehrere Mails, rief an. Es kamen unterschiedliche Aussagen. Der telefonische Support konnte mir bis auf einmal (dazu später) nie weiterhelfen, meinte immer nur ich solle eine Mail schreiben. Ich schrieb insgesamt in den drei Monaten zehn E-Mails. Es kamen Antworten, wo von nichts gewusst wurde, dabei stand immer alles im E-Mail-Verlauf. Das Paket, dass ich an eine Frau XY schicken sollte, kam dann wohl irgendwann an, aber sie wäre im Urlaub. Ich habe die drei Wochen gewartet, wieder keine Antwort. Erneuter Anruf, die Aussage, jemand anderes würde sich kümmern, ich solle mich ein bis zwei Wochen gedulden. Habe ich getan. Immer noch keine Nachricht. Wieder angerufen. Dann hatte ich tatsächlich jemanden dran, der mir Auskunft geben konnte. Die Person, die fälschlicherweise mein Handy erhalten hat, würde sich weigern es zurück zu schicken. Sie hätten bereits eine Mahnung geschickt, usw. Ich solle mich ein bis zwei Wochen gedulden. Also habe ich weiter gewartet. Dann habe ich wieder angerufen – ich solle eine Mail schreiben ... Der telefonische Support war sehr nett und freundlich, konnte mir aber bis auf einmal nie weiterhelfen, unter meiner registrierten Verkaufsnummer waren keine Hinweise abgespeichert, gar nichts. Nach einer weiteren Mail von mir (ich hatte mehrmals geschrieben, dass ich sehr enttäuscht und unzufrieden bin) kam die Rückmeldung, mein Paket sei bereits auf dem Weg zu mir. Das kam dann auch einen Tag später an (17.08.). Die gute Nachricht: Es war meins, die IMEI-Nummer stimmte sowohl auf der Verpackung, als auch auf dem Gerät. Allerdings fehlt mein Zubehör. Ich habe das komplette Set mitgeschickt, Kopfhörer, Ladekabel, Bedienungsanleitung usw. Die Kopfhörer waren nicht mit dabei. Des Weiteren waren auf dem Paket zwei Aufkleber: der erste sagte "bestanden" und der zweite "Kein Verkaufsauftrag gestellt" – dabei hatte ich mehrmals in meinen Nachrichten geschrieben, dass ich nach wie vor eine Prüfung wünsche und das Handy immer noch verkaufen möchte. Ich habe wieder angerufen, und es kam die gleiche Antwort wie immer: Ich solle eine Mail schreiben. Das habe ich gemacht. Auf eine Nachricht warte ich momentan noch. Fast drei Monate hat sich das hingezogen. Ich habe dadurch etliche Nerven sowie die Kopfhörer verloren. Ich bin maßlos enttäuscht.

Bewertungen für myswooop.de

08.11.2023

Kein Geld bekommen für verkaufte Neuware. Finger Weg!!

Ich habe Mitte Oktober eine neue Apple Watch 2 verkauft. Die Überweisung sollte 700€ betragen. Laut Kundenkonto wurde der Wert auch bestätigt. Seit 17.10.23 warte ich auf mein Geld. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet. Auch beim telefonischen Support mehrmals angerufen. Auch die haben Mails geschickt. Keine Reaktion. Sollte bis 10.11.23 kein Geld oder meine Ware zurück geschickt werden, dann werde ich Strafanzeige stellen wegen Betrug und Unterschlagung. Das Geld werde ich dann gerichtlich einklagen. Mit freundlichen Grüßen Baumgärtner
10.11.2023
Gehöre ebenfalls zu den Personen die schon seit langem auf ihr Geld warten, Bearbeitung verlief echt schnell, jedoch die Auszahlung stockt sich schon seit 10 Tagen, reagiert auf die E-Mails von mir wird nur teilweise ..... Es hieß das die schnellstmöglich daran arbeiten l, jedoch merke ich nichts davon, in der Vergangenheit hab ich eigentlich eine gute Erfahrung mit der Firma gehabt, jedoch frag ich mich was jetzt los ist ?!!! Sowas geht gar nicht, wenn die nicht zahlen können dann sollen die zumindest das Produkt zurück schicken ...
01.11.2023

Unseriös, kein Geld ausgezahlt

Ich hatte in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen mit dem Verkauf über diese Firma gemacht, daher habe ich mir leider die aktuellen Bewertungen nicht durchgelesen. Habe zwei Produkte vor 3 Wochen zum Ankauf eingesandt, eine Eingangsbestätigung erhalten, nur mein Geld eben nicht. Keine Reaktion auf E-Mails, Nachrichten auf Instagram und Facebook. Leider sehr sehr unseriös geworden. Bitte bitte keine Produkte dort zum Ankauf einsenden, das Geld erhaltet ihr nie. Es ist Betrug. Nie wieder, kann nur jeden davon warnen.
28.09.2023

Wird nicht gehalten, was in der Werbung versprochen wird.

Warte nun schon ueber eine Woche auf die, angeblich innerhalb von 24 Stunden angepriesene Auszahlung für mein, in versiegelter Originalverpackung, eingesandtes Handy. Heute wurde mir nun, auf mehrfache Anfragen meinerseits mitgeteilt, dass die Auszahlung noch 5 bis 7 Werktage dauern kann. Zudem wurden meine, bei Trustpilot eingestellten mangelhaften Bewertungen zu meinem Fall, einfach entfernt. Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei diesem Unternehmen ein Handy zum Verkauf gegeben habe.
18.07.2023

Finger weg!

Finger weg, wenn man sich ein gebrauchtes iPhone hier kaufen möchte! iPhone11 bestellt, Einrichten einer ID nicht möglich, da max. mögliche Anzahl bereits ausgeschöpft, iPhone11 konnte nicht geladen werden, daher zurück, Rückzahlung Kaufpreis verweigert, da iPhone gesperrt und Pin angeblich falsch, statt iPhone11 ein iPhone6 zur Pin Eingabe erhalten?! Trotz Rücksendung und Hinweis,dass uns ein komplett anderes iPhone zugesandt wurde, warten wir immer noch auf die Rückerstattung des Kaufpreises...
Habe ein Notebook online bestellt und via Mail eine Bestätigung zu der Bestellung incl. Auftragsnummer erhalten. Nachdem tagelang nicht die angekündigte Versandbestätigung kam und ich beim Support endlich jemanden erreicht habe bekam ich nur die Info, dass der Artikel doppelt verkauft worden sei und ich keine Ware erhalten werde - sorry. Von dem Kauf habe ich nicht mehr als Werbemails der Partner. Nö danke.

Top Ware Top Service

19.10.2023

Nach über 6 Wochen kein Geld bekommen

Auftrag: 0411786 Ich warte auf meine Auszahlung seit 5.5 Wochen und Geld ist immer noch nicht da ! iPhone 13 Pro Zustand sehr gut ! Auftrags-Nr.: 0411786. Das Geld soll heute noch auf mein Konto kommen per sofort Überweisung sonst Anzeige! Mehr als 6 Wochen warte ich nicht
15.09.2023

Sehr schlecht

Ich habe ein Verkauf an mySWOOOP getätigt sehr schnell habe ich eine E-Mail erhalten das der Verkauf geprüft wurde und das Geld mir innerhalb von 3 Tagen überwiesen wird, leider war dies nicht der Fall trotz nachfragen immer noch kein Geld erhalten.
MP
Maria P.
Kreis Viersen

Update 12 Dezember 2023, Auszahlung

Update; Betrag wurde gestern überwiesen.... Meine bitte an my swooop, keine entschuldigungen, keine erklärungen, keinen Gutschein Ihrerseits. Seien Sie fair und zahlen Sie die Menschen die schon so lange auf Ihr Geld warten einfach aus........
07.10.2023
Die Firma weigert sich die gesetzliche Gewährleistung zu erfüllen. Leider musste ich einen Anwalt einschalten. Kulanz und Kommunikation ist bei dieser Firma ein Fremdwort. Kauf und Stirb könnte man meinen. Schade - auf jeden Fall Finger weg
20.10.2023

NIE WIEDER MYSWOOOP! Scam?

Schon über Wochen kein Geld (und keine Ware mehr). NIE WIEDER MYSWOOOP! Callcenter und Unternehmen sind völlig getrennt, Anrufe sind zwecklos, Mails werden nicht beantwortet. Werde wohl nächste Woche eine Betrugsanzeige mache müssen.
JF
Jens F.
Schrobenhausen
05.10.2023
Habe bei mySwoop einen Artikel verkauft,ging alles sehr schnell die Abwicklung.Aber das Geld ist bis heute nach einer Woche noch nicht Ausgezahlt worden.Ich warte noch 3-4Tage.Sonst Anzeige
21.11.2023
Habe am 10.11.2023 eine neue Drohne an myswooop Verkauft ,ich war mit den 450 Euro einverstanden, bis dahin war alles ok. Aber das Geld habe ich bis heute noch nicht bekommen
24.11.2023
Da scheint wohl gerade Betrug im großen Stil stattzufinden. Offenbar kriegt wohl gerade niemand Geld für eingesandte Ware. Ist die Firma vielleicht schon insolvent?
07.10.2023

Mega unzuverlässig. richtige Abzocke

Ich warte seit über einer Woche auf die Auszahlung und habe bereits zu oft nachgefragt. Ohne Antwort!

Keine Kohle bis heute für nagelneues IPhone 14 PRO

Die Firma verspricht innerhalb von 24 h die angekaufte Ware zu bezahlen. Nix da. . Auf meiner ein Sterne Bewertung bekomme ich nur eine Standard Antwort, der Gutschein, der erwähnt wird, findet gar nicht statt .Finger weg! Wenn morgen mein Geld nicht da ist, werde ich zur Polizei gehen. Was viele nicht wissen, für eine Anzeige braucht man keinen Anwalt und auch keine Rechtschutzversicherung!
SB

ACHTUNG: Geld wird nicht ausgezahlt!

Auftrag O429651 Am 30.11.2023 habe ich eine DJI Drohne an myswoop verkauft. Wareneingang bestätigt, Auszahlung angeblich erfolgt. Bis heute kein Geld auf meinem Konto. Zwischenzeitlich per Mail reklamiert. Die in der Antwort angegebenen 14 Tage Verspätung der Zahlung sind mittlerweile auch verstrichen. Für mich ein klarer Fall von Betrug. Werde Anzeige erstatten...

Verkaufsauftrag O431415

Handy eingeschickt, geändertes Angebot per Mail erhalten welches ich innerhalb 1 std. angenommen habe. Nun ist 1 Woche vergangen…. Seitdem keine Meldung geschweige denn die Auszahlung! Telefonisch erreicht man niemanden, auf Mails wird nicht reagiert. Wenn die Auszahlung nicht umgehend erfolgt wird sich mein Anwalt darum kümmern O431415
17.11.2023

Kompetenter Ankaufservice

Ich habe mein altes iPhone zum Ankauf hingeschickt, nachdem ich kostenloses Versandlabel von der Firma bekommen hatte. Während des Ablaufs wurde mich bei jedem Schritt informert. Dazu noch habe ich zeitnah mein Geld bekommen Alles sehr unkompliziert, gerne wieder!