myswooop.de
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140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt  

1,55
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Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
Bin sehr zufrieden! Habe hier mein neues Smartphone bestellt. Leider habe ich die falsche Farbe bestellt. Ich habe noch vor Versand Rückmeldung auf meine Mail bekommen, dass sie die richtige Farbe auf Lager haben und mir schicken werden.. Toll! Sehr unkomplizierte und schnelle Lösung. Würde jederzeit wieder dort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
Ich wollte mein iPhone 8 Space Gray bei mySWOOOP verkaufen. Nachdem ich es eingeschickt hatte kam schnell die Mitteilung, dass es sich nicht aufladen und einschalten ließe und zu mir zurück geschickt wird. Das hatte mich sehr überrascht, da mein Handy noch voll funktionsfähig und vor dem Abschicken komplett aufgeladen worden war. Daraufhin hatte ich sofort beim Support angerufen, die mir nur gesagt haben, ich solle eine Mail schreiben. Auf meine Mail wurde nicht reagiert. Statt meinem Handy habe ich ein anderes erhalten (iPhone 7 red), daraufhin habe ich angerufen, mir wurde gesagt ich solle eine Mail schreiben, was ich dann tat, mitsamt Fotos. Daraufhin kam die Antwort, dass DHL Pakete beschädigt hätte und beim Neuverpacken wohl die Handys vertauscht wurden. Ich könne das Falsche kostenlos zurücksenden, was ich umgehend tat und würde dann meins erhalten, es sei bereits auf dem Weg zu ihnen. Das war am 07.06.23. Dann begann das Warten. Ich schrieb mehrere Mails, rief an. Es kamen unterschiedliche Aussagen. Der telefonische Support konnte mir bis auf einmal (dazu später) nie weiterhelfen, meinte immer nur ich solle eine Mail schreiben. Ich schrieb insgesamt in den drei Monaten zehn E-Mails. Es kamen Antworten, wo von nichts gewusst wurde, dabei stand immer alles im E-Mail-Verlauf. Das Paket, dass ich an eine Frau XY schicken sollte, kam dann wohl irgendwann an, aber sie wäre im Urlaub. Ich habe die drei Wochen gewartet, wieder keine Antwort. Erneuter Anruf, die Aussage, jemand anderes würde sich kümmern, ich solle mich ein bis zwei Wochen gedulden. Habe ich getan. Immer noch keine Nachricht. Wieder angerufen. Dann hatte ich tatsächlich jemanden dran, der mir Auskunft geben konnte. Die Person, die fälschlicherweise mein Handy erhalten hat, würde sich weigern es zurück zu schicken. Sie hätten bereits eine Mahnung geschickt, usw. Ich solle mich ein bis zwei Wochen gedulden. Also habe ich weiter gewartet. Dann habe ich wieder angerufen – ich solle eine Mail schreiben ... Der telefonische Support war sehr nett und freundlich, konnte mir aber bis auf einmal nie weiterhelfen, unter meiner registrierten Verkaufsnummer waren keine Hinweise abgespeichert, gar nichts. Nach einer weiteren Mail von mir (ich hatte mehrmals geschrieben, dass ich sehr enttäuscht und unzufrieden bin) kam die Rückmeldung, mein Paket sei bereits auf dem Weg zu mir. Das kam dann auch einen Tag später an (17.08.). Die gute Nachricht: Es war meins, die IMEI-Nummer stimmte sowohl auf der Verpackung, als auch auf dem Gerät. Allerdings fehlt mein Zubehör. Ich habe das komplette Set mitgeschickt, Kopfhörer, Ladekabel, Bedienungsanleitung usw. Die Kopfhörer waren nicht mit dabei. Des Weiteren waren auf dem Paket zwei Aufkleber: der erste sagte "bestanden" und der zweite "Kein Verkaufsauftrag gestellt" – dabei hatte ich mehrmals in meinen Nachrichten geschrieben, dass ich nach wie vor eine Prüfung wünsche und das Handy immer noch verkaufen möchte. Ich habe wieder angerufen, und es kam die gleiche Antwort wie immer: Ich solle eine Mail schreiben. Das habe ich gemacht. Auf eine Nachricht warte ich momentan noch. Fast drei Monate hat sich das hingezogen. Ich habe dadurch etliche Nerven sowie die Kopfhörer verloren. Ich bin maßlos enttäuscht.
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Bewertungen für myswooop.de

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Relevanz
04.05.2024

Handy weg, Geld bleibt aus. Hände Weg!

Ich habe ein Angebot für mein Handy bekommen und dieses darauf zum prüfen eingeschickt. Das wurde bei der Post aber dann gestohlen. Ich musste dann drei Wochen warten damit die DHL ihr Ding gemacht hat. Alles gut dafür kann MySwoob nichts. Aber ich habe hier auch nach den drei Wochen keine Infos bekommen. Ich musste aktiv auf den händler zu gehen. Dann hieß es ich würde eine Rückerstattung erhalten. Jedoch nur den Wert den MySwoob mir angeboten hat. Auf Nachfrage Frage wie das den sein könne, da es ja ein Verlust ist bekam ich die Antwort ja das wäre ja das was man vereinbart habe. Das wollte ich nicht so stehen lassen und meldete mich wieder bei MySwoob. Dieses Mal bekam ich die Antwort ja das Gerät ist zwar noch nicht alt, aber das ist ja nicht mehr das wert was es beim Kauf gekostet hat... Deswegen bekomme ich beim Verlust durch die DHL den Angebots Preis ??? Geschenkt war mir zu blöd. Hab ich so hingenommen. Es sollte wieder 14 Tage dauern bis ich meine Rückerstattung bekommen sollte. Nach 17 Tagen habe ich wieder aktiv MySwoob Kontaktieren müssen, weil die Erstattung immer noch ausgeblieben ist. Da bekomm ich doch allen Ernstes die Antwort ja überweisen können wir ja nicht wenn wir ihre Bankverbindung nicht haben.. Ehm ist ja nicht so das ich die im Vorfeld vor dem Versand alles angegeben hätte. Macht ja Mut wie das abgelaufen wären wenn mein Handy nicht verlorenen gegangen wäre. Alles in allem geht das jetzt seit fast Drei Monaten hin und her. Handy weg und kein Geld da. Nehmt lieber ein paar eure weniger hin und schickt das an seriöse Händler bevor ihr den Scheiss an der Backe habt.
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24.04.2024
Die Stores-Liste ist nicht aktuell! Ich wollte den Hotline-Mitarbeiter darauf aufmerksam machen - er zeigte keine Interesse. Wenn die Firma nicht in der Lage ist so elementare Informationen up to date zu halten, dann bin mir nicht sicher ob man bedenkenlos ein teures Gerät anvertrauen kann! Meiden!!!
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01.05.2024

Willkür am Kunden

Ich hatte über das Bonussystem vor der Bestellung meines Artikels einen Treuegutschein aktiviert. Leider musste ich den Artikel zurücksenden, da er dermaßen widerlich nach Rauch gestunken hat, dass die ganze Wohnung nach dem Öffnen des Pakets nach Aschenbecher gerochen hat. Meinen wertvoll „ersparten“ Gutschein durch den Kauf von Geräten im Wert von fast 3.000€ behält mySWOOOP jetzt einfach ein. Gutscheinbedingungen gibt es keine, welche besagen, dass der Gutschein bei einer Retoure als eingelöst gilt. Vom Kundenservice bekomme ich nur Textbausteine als Antwort. Wenn ich mir vorstelle, dass man solch einem Unternehmen hunderte von Euro anvertrauen soll bei solch einem Service - da rate ich vom Kauf ab!
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vor 6 Tagen

Finger weg!!!

War letztes Jahr eigentlich sehr zufrieden, hatte zwei Geräte verkauft. Jetzt wieder was zum Verkauf eingesendet, aber Handy ist seit einer Woche bei denen, wird aber nicht weiter bearbeitet. Der Status steht immernoch auf „Paket eingegangen“. Ich hoffe sehr auf das Geld. Auftrag Nr. O463989 Wenn sich nichts tut muss ich wohl auch Anzeige erstatten, wie viele hier. Was ist nur aus myswooop geworden
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02.05.2024

Keine zeitnahe Antwort auf E-Mails

Wenn eine Firma tagelang E-Mails nicht beantwortet und in der zweiten Woche noch immer keine Antwort kommt, während der Telefonsupport Fragen nicht beantworten konnte, dann fragt man sich ob die Firma seriös ist.
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vor 3 Tagen

Dyson Corrale Defekt - Schlechtester Kundenservice

Dyson Corrale gekauft 2023, nach kurzer Zeit war der Artikel defekt. 5 Monate mit dem Kundenservice hin und her und lächerliche ausreden wie "wir konnten die Werkstatt nicht erreichen" - Geld zum Glück sehr schnell über PayPal zurück bekommen. MySwooop sind Betrüger.
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AH
30.03.2024
Wäre in desaströsem Zustand erhalten! Wie bereits mehrfach und vollkommen problemlos habe ich über Amazon Waren, welche vorab retourniert worden waren, gekauft und auch vollkommen in Ordnung erhalten. Diesmal war der Verkäufer auf Amazon aber MySwoop. Ich muss eingestehen, dass ich die erhaltene Mikrowelle durch unseren laufenden Umzug und die bisher durchweg guten Erfahrungen mit Amazon Retourwaren nicht direkt nach Eingang kontrolliert habe. Was aber angekommen ist, ist gelinde gesagt eine dreiste Unverschämtheit! Gekauft als "gebraucht - wie neu" war bereits die Verkaufsverpackung im Versandkarton mehrfach zerrissen und gestaucht. Das Gerät selbst, aus dem zerbrochenen gehoben hatte mehrere Beulen auf beiden Seiten des Gehäuses und ein auf kompletter Fläche zerkratztes Display! Das grenzt an Betrug und ich behalte mir, bei Unwilligkeit zur Kostenerstattung eine Anzeige wegen Betruges vor!
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15.04.2024

keine Auszahlung bei Ankauf

Mein Tablet liegt nun seit 3 Wochen bei myswoop, habe den angepassten Preis zwei Tage später akzeptiert und höre seitdem nichts mehr (Auftrag O456630). Auch auf Nachfrage kommt keine Reaktion. Bei allem Verständnis für verspätete Auszahlungen wurde von 7-10 Tagen bei Überweisung geredet und dann erwarte ich zumindest eine Notiz über die Verzögerung. Das schafft weder Vertrauen, noch Transparenz und wenn das so weitergeht muss ich leider meinen Anwalt hinzuziehen.
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09.04.2024

Hält Versprechungen und Ihre eigenen AGB nicht ein!

Ich habe hier einen Artikel bestellt. Relativ günstig. Der Artikel wurde sowohl auf der Homepage als auch auf Ebay angeboten vom Händler Myswoop. Ich habe über die Homepage von Myswoop bestellt. Ein paar Tage später erfolgte kein Versand. Ich habe selbst per E-Mail nachgefragt. Ein paar Tage später kam dann einfach die Stornierung, weil der Artikel nicht mehr verfügbar wäre. Auf die Homepage geschaut, gab es den Artikel noch immer. Deshalb habe ich mir die AGB durchgelesen. Hieraus resultiert, dass bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Ich habe Myswoop darüber in Kenntnis gesetzt und wollte Schadensersatz haben. Woanders ist der Artikel schließlich teurer gewesen. Myswoop stimmt dies zu. Nun habe ich den Artikel woanders erworben und habe fairerweise sogar ein Angebot gegenüber Myswoop gemacht, was ein Nachteil von rund 30-40€ gegenüber mir wäre und ein Vorteil für Myswoop. Myswoop lehnt es nun ab und zahlt nichts, trotz Ihrer AGB. Ich werde hier NIE wieder etwas bestellen! Den Schadensersatz wird mein Anwalt einfordern.
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19.03.2024
Absolute Frechheit! Verkaufsauftrag: O452883 Der Support ist unter aller Sau, der Kollege am Telefon beleidigt Kunden und legt dann auf. Auf Emails seit 6 Tagen nicht geantwortet. Am Telefon wird jedes mal eine andere Geschichte erzählt. So behandelt man Kunden :) 1A mit Sternchen
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24.03.2024

Verkaufsauftrag O451950 - Letzter Kontakt 11.03.24

Ich habe eine Email erhalten, dass das eingeschickte Gerät ein anderes wäre als angegeben. Unsinn? Auf meine Antwort (mittlerweile 10 Emails) keine Antwort. Letzter Kontakt am 11.03. Keine Auszahlung oder mein Gerät zurück geschickt. Werde ich wohl zur Anzeige bringen müssen.
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21.03.2024

Extrem lange Bearbeitungszeiten, kein Ankauf

Extrem lange Bearbeitungszeiten (> 2 Monate). Dann angeblicher Defekt, somit kein Ankauf. Keine Antwort auf Rückfragen oder E-Mails. Auch die Rücksendung verzögert sich.
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17.03.2024

Geräte angekauft - Zahlung irgendwann....oder auch nicht....

Nach mehreren erfolgreichen Verkäufen scheint mein Glück dieses Mal am Ende zu sein. Wie schon bei mehreren Vorrednern wurde nach erfolgreichem Ankauf eine Mail an mich gesandt, dass die Auszahlung 14 Tage dauern soll - was natürlich eine absolute Frechheit ist. Mit Auftrag O452037 habe ich aus Vertragsverlängerungen meiner Frau und mir 2 Smartphones sowie ein Tablet verkauft - Auftragswert knapp1700€. Anscheinend scheint es um die Liquidität des Unternehmens mehr als schlecht zu stehen. Kontakt zum Support ist nicht möglich. Auch ich werde diese Woche nach langer Zeit wieder einen Anwalt aufsuchen müssen.
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13.03.2024

Unverständliche Dauer der Auszahlung von 14 Tagen

Ich habe mein Gerät eingeschickt und musste zunächst 4 Tage warten, bis eine Finale Entscheidung vorlag, was noch ok ist, allerdings wurde mir nun mitgeteilt, dass eine Auszahlung 10 - 14 Tage dauern wird, was für mich absolut keinen Sinn macht und für mich nur mit Cash Flow Problemen zu erklären ist. Da alle Daten vorliegen und eine Überweisung in keinem Unternehmen 2 Wochen in Anspruch nimmt. Ich würde davon abraten bei Myswoop zu verkaufen wenn man wirklich zeitnah Geld für seine Artikel erhalten will.
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08.03.2024

Auftragsnr. O449478 Unternehmen zahlt nicht!

In der Werbung geben Sie an einen 24 Stunden Auszahlung haben, in der Wirklichkeit kommen E-Mails wo 10-14 Werktage drin stehen. Begründung wieso es so lange dauert wurde mir telefonisch von mehreren Mitarbeitern gesagt das es aktuell ein hohes Paketaufkommen gibt. So wie es für mich ausschaut ist die Firma kurz vor der Insolvenz und zögert die Zahlung heraus. Werde aufjedenfall heute zum Rechtsanwalt gehen..
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JP
18.03.2024

Versprechen schnelle Auszahlung, Pustekuchen

Versprechen schnelle Auszahlung. Lügen am Telefon sowie in der E-Mail. Erst nach Anzeige bei der Verbraucherzentrale und Drohung einer Anzeige wegen Betruges kam das Geld. Kaum Antworten auf E-Mails. Lasst bloß die Finger weg! Nach 3.5 Wochen endlich die Auszahlung. NIE WIEDER. ABSOLUTER MIST.
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18.02.2024

große Enttäuschung

AuftragsNr 0438267 Handy am 04.01.24 geschickt. Dann habe ich einen fehlerhaften DHL bekommen, das Paket (Iphone 14 pro 256gb) war über 3 Wochen verloren. Endlich am 02.02.24 ist das Paket eingenangen. Geändertes Angebot (70 Eur weniger weil das Paket so lang unterwegs war!!!!) am 05.02 angenommen. Seitdem, keinen Gutschrift erhalten. Telefonisch erreicht man niemanden, auf Mails wird nicht reagiert. völlig inakzeptabel!
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24.02.2024
Wochenlanges warten auf die Auszahlung. Paket angeblich leer angekommen. DHL weiß aber gar nichts von einem Versicherungsfall. Riecht stark nach Liquiditätsproblemen.
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31.01.2024

Keine Reaktion, kein Geld, Anzeige erstatten

Am 23.01.24 verkaufte ich ein nagelneues ungeöffnetes Samsung Galaxy S24 Plus mit der Auftragsnummer O443463 für 930€ an myswooop. Am 25.01. kam die Bestätigung das es eingegangen ist. Seitdem Funkstille! Und das bei der Aussage innerhalb von 24 Stunden zu bezahlen. Auf E-Mails gibt es keine Reaktion. Anrufe enden in einer Stundenlangen Warteschleife. Für mich ist das Betrug. Es wird eine 24h Auszahlung versprochen und passieren tut nichts. Habe dann mal bei Google nach Erfahrungen mit myswooop gesucht und war geschockt. Es scheint ja in letzter Zeit vielen so zu gehen. Wochenlanges warten auf Auszahlung und herunterhandeln des Verkaufspreises. Oder gar kein Geld erhalten. Ich werde Anzeige gegen myswooop erstatten.
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10.02.2024

Keine 24H Auszahlung - Aus der Werbung entfernen!

Mein Paket ist seit dem 7.10 Vormittags bei Myswoop angekommen. Ich habe dort mein Produkt verkauft, da es für den Zustand Neu am meisten geboten wurde und ich mir dachte, dass hier auch sicher die 24 Std. greifen und ich schnell meine Auszahlung erhalte. Ich habe bisher keine Auszahlungsemail, keine Antwort vom Support per Email und per Telefon erreicht man niemanden. Ich wundere mich jetzt nicht, da viele weitere die selbe Erfahrung und as schon SEIT MONATEN haben. Das hier ist ein Scammerladen geworden! FINGER WEG! Auftragsnummer O446553
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