native-translator.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für native-translator.de

Benötigte Hilfe bei der Übersetzung einer Patientenakte ins Englische. Das haben sie in weniger als einem Tag geschafft. Sehr gute Übersetzung, wir sind zufrieden.
29.03.2024
Sie haben eine Krankenakte für uns übersetzt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Faire Preise und laut Ärzten sehr gute Übersetzung.
17.03.2024
Wir haben Native Translator zweimal für juristische Übersetzungen ins Portugiesische eingesetzt. Beide Male sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie halten die Termine ein und die Qualität ist sehr gut.
15.02.2024
Angenehmer und hilfsbereiter Kundenservice. Ich habe mit einer Frau gesprochen, die mir schnell erklären konnte, was ich brauchte. Ich habe die Übersetzung online bestellt und bereits nach einem Tag per E-Mail erhalten.
Ich habe mich an der ETH in Zürich beworben und musste meine Englische Schulnoten übersetzen. Schnell ausgefüllt und ohne Rückfrage von der ETH akzeptiert.
18.01.2024
Wir haben Hilfe bei der Übersetzung einer Reihe von Steuerdokumenten vom Norwegischen ins Deutsche erhalten. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Guter Service. Wir haben sie mehrfach für juristische Übersetzungen eingesetzt, zuletzt vom Spanischen ins Deutsche. Hält die versprochene Lieferzeit ein und liefert gute Qualität.
Wir haben Hilfe bei der Übersetzung einer Reihe medizinischer Dokumente vom Schwedischen ins Deutsche erhalten. Sehr zufrieden mit The Native Translator.
Sehr zufrieden mit The Native Translator. Sie haben uns bei der Übersetzung einer Reihe technischer Dokumente vom Chinesischen ins Englische geholfen.
03.06.2023
Wir haben letzte Nacht eine beglaubigte Übersetzung ins Französische bestellt und heute um 07:00 Uhr war sie bereits in meinem Posteingang.
Wir waren etwas in Panik und benötigen eine Übersetzung Ihres Führerscheins für Japan. Sie haben uns in weniger als 12 Stunden geholfen.
Habe das Schulzeugnis meines Sohnes ins Englische übersetzt. Sehr gute Übersetzung, die vom College in den USA akzeptiert wurde.
Technische Übersetzung eines Handbuchs vom Englischen ins Französische. Sehr kompetentes Personal und hervorragende Übersetzung.
25.12.2023
Hohe Qualität der Übersetzungen, ich habe sie dreimal für Übersetzungen ins Französische verwendet.
03.09.2023
Great staff, they know what they are talking about when it comes to legal translations.
25.12.2023
Schnell und zuverlässig. Ich habe ein Urteil für mein Visum für Australien übersetzt.
19.05.2023
Schnell und effizient. Hilfreiches Personal. Korrekte Übersetzung. Danke schön.
31.08.2023
Professioneller Service, für juristische Dokumente verwendet, alles sehr gut
22.06.2023
Professioneller Service, für juristische Dokumente verwendet, alles sehr gut
02.06.2023
Werde es wieder verwenden, hat meine Erwartungen übertroffen.