party-discount.de

Sönke M.
Borstel-Hoehnraden
29.07.2023

Null Service

Für den Schlagermove 2023 in Hamburg habe ich Luftschlangenspray für 335,- € bei Party-Discount erworben, 48 Dosen á 6,99€, welches bisher der höchste Preis / Dose für Luftschlangenspray im Internet war. Egal, dachte ich mir, dann ist es wenigstens eine gute Qualität. Weit gefehlt, ich habe noch nie so ein beschissenes Luftschlangenspray erworben, Aus der Dose kam kein Luftschlangenspray, sondern nur eine feuchte Pampe, die an farbigen Nasenausfluss erinnerte...und das ausnahmslos aus jeder Dose!!! Wir hatten trotzdem unseren Spaß und uns dann halt mit Matschepampe besprüht. Leider leider ging das ganze dann aber auch beim Waschen nicht mehr aus den Klamotten, sehr sehr ärgerlich. Daurauf hin habe ich Party-Discount angeschrieben und höflich das Dilemma beschrieben mit der Bitte um Stellungnahme. Es kam lediglich eine Standardantwort des Bedauerns und dass meine Nachricht in Bearbeitung ist, unterschrieben mit Beatrix Seifert...leider auch nach 2 Wochen keine weitere Reaktion. Ich habe hier schon öfter bestellt, auch größere Mengen. Das war jetzt mit Sicherheit das letzte Mal, ich bin sehr Enttäuscht und rate vom Kauf in diesem Laden ab!