Funidelia

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Funidelia

Rücksendung ohne Kommunikation oder Benachrichtigung

Mehrere Kostüme an die neue Adresse bestellt. Leider war noch nicht der richtige Name auf dem Briefkasten (wenn auch bereits gemeldet bei der Post etc.), daher Paket zurück an Lieferanten. Mein Problem: In der ganzen Zeit wurde ich nicht benachrichtigt noch sonst irgendwie informiert. Anruf beim Lieferanten ergab, dass er dies bereits vor einigen Tagen wieder zurückgeliefert hatte. Anschliessend an die info Adresse eine Mail geschickt mit der Bitte nochmals zu senden, da Briefkasten nun benamselt ist. Keine Antwort nach 8 Tagen. Das Fest ist in 5 Tagen, bestellt hatte ich bereits vor 4 Wochen. Im Kundenbereich ist erkennbar, dass vor 18 Tagen die Sendung zurückkam und als "Rückerstattung" verbucht wurde – eine Überweisung aber auch bisher nicht erhalten. Auf meine Kontaktaufnahme meldet sich keiner, sehr schade.
03.02.2024

NIE WIEDER

Größenangaben lächerlich irreführend und schlicht und einfach falsch, Kundenservice meldet sich entweder gar nicht oder sehr spät, laut Homepage zum Kaufzeitpunkt kostenloser Rückversand, wenn alle Artikel zurück geschickt werden, trotzdem wurden mir 7 Euro ungerechtfertigterweise abgezogen, auf der Homepage wurde das mittlerweile einfach geändert. Kundenservice katastrophal. Nie wieder. Klare Empfehlung die Finger davon zu lassen.

sehr minderwertige Qualität zu sehr hohem Preis

Mein Mann und ich haben uns jeweils ein Kostüm bestellt. Der Preis war bei beiden völlig überzogen, zu dem was geliefert wurde. Ich hatte z.B. das Katniss Everdeen Kostüm bestellt und es sollte 70 EUR kosten. Sowohl das Oberteil als auch die Hose waren ein sehr dünner, minderwertiger Stoff. Die vermeintlichen "Panzer-Platten" waren nicht einmal Kunststoff, sondern nur angenähte Stoffpolster und das noch nicht mal an den richtigen Stellen. Der Bogen dazu kam ohne Pfeil (!?). Natürlich erwarte ich keinen richtigen Pfeil, aber wenigstens eine passende Requisite wäre schon wünschenswert, nachdem auch das schlappe 25 EUR kosten sollte. Ähnliches bei de Kostüm von meinem Mann. Der Versand ging schnell. Dafür muss man die Retoure auch noch selber zahlen!!

Sehr schlechter Kundenservice- paket kam nie an

Sehr schlechter Kundenservice, Paket kam nie an. Keine Hilfe, absolut enttäuschend. Niemals wieder
29.10.2023
Ich habe am 12.10. Bestellung per Expresslieferung aufgegeben und bis heute die Ware nicht erhalten.Auf Nachfragemails wird nicht geantwortet.Das finde ich sehr,sehr ärgerlich.
26.10.2023
Lieber bei Amazon Prime bestellen. Hin und Rückversand werden IMMER berechnet. Also zahle ich jetzt 8€ für ein schlechtes Produkt. Bei Prime wäre es zwar teurer, hätte ich es behalten. Aber die bei Rücksendung hätte ich den vollen Betrag erstattet bekommen. Statt 8€ für Müll zu bezahlen.