Penoblo.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.151 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der gelieferte Caran d' Ache Füller hatte eine kratzige Feder. Penoblo hat direkt nach Bekanntwerden des Themas sich gemeldet und die Möglichkeit zur Nachbesserung angeboten. Jetzt ist der Füller wieder da und schreibt deutlich sanfter. Das ist guter Service, schnell Pakete verschicken ist eines, sich um den Kunden kümmern deutlich wichtiger. Vielen Dank.

Die Lieferung erfolgte nicht innerhalb des zum Angebot avisierten Zeitraums. Erst nach telefonischer Erkundigung meinerseits wurde die Bestellung auf den Weg gebracht. Begründet wurde die Verzögerung mit mangelnden Kapazitäten bei gleichzeitig großer Anzahl von Bestellungen. Insgesamt habe ich dennoch die Bewertung "befriedigend" abgegeben, da ich im Nachhinein für weniger Sterne nicht unzufrieden (allerdings für mehr Sterne auch nicht zufrieden!) genug bin.

Bewertungen für Penoblo.de

LH
Lilly H.
Wiesbaden
Habe das erste Mal bei "penoble" bestellt und bin sehr zufrieden. Die von mir bestellten Artikel entsprechen meinen Erwartungen und mit der Lieferung hat alles schnell und perfekt geklappt.
CK
Claudia K.
Grevenbroich
20.10.2023

Toller Shop

Super netten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon gehabt. Von der Bestellung über Lieferung bis hin, zum Produkt alles echt klasse. Bin sehr zufrieden. Der Shop ist empfehlenswert
17.11.2023
Bestellung lief reibungslos ab. Geschenk bestellt und nach 4 Tagen schon erhalten. Die Gravur war auch sehr schön gemacht- einfach glücklich und zufrieden :)
18.09.2023

Alles Top

War alles gut verpackt und kam richtig schnell an. Die Auswahl an Tinten und Füllern ist sehr groß und für jeden ist etwas dabei. Werde wieder bestellen.
UR
Uwe R.
Chemnitz
31.10.2023
Schnelle Lieferungen, super Qualität und auch, wenn mal was schief geht wird alles kulant und superschnell reguliert. Perfekt! Immer wieder 😁
28.10.2023
Persönlicher und wertschätzender Kontakt, schnelle zuverlässige Lieferung, unkompliziert im Miteinander, aktuelle und attraktive Angebote.
18.09.2023
Mir hat alles sehr gut gefallen: Lieferung, Qualität des Produktes (großartig!), Interpräsenz, Kommunikation. Keine Wünsche offen!
19.11.2023
Zu 100% zu empfehlen! Ausgesprochen exzellenter Kundenservice!! Sehr freundlicher Kontakt! Sehr gerne wieder! Vielen lieben Dank!
KD
klaus d.
berlin
24.10.2023
Gute Ware, schnelle reibungslose Erledigung der Angelegenheit. Sympathischer Verlauf. Empfehlenswert. Gruß Dr. Klaus Dallibor
MG
Michael G.
Bergheim
01.07.2023
Guter Webshop, guter Service, gutes Preis- Leistungs Verhältnis, ich würde dort wieder kaufen, bin sehr zufrieden......
10.12.2023
Problemloser Verkauf und Versand, Verpackung okay, Lieferzeit mit Gravur auch in Ordnung. Habe mich sehr gefreut. :)
Super hilfsbereiter Support, Leider falsches Produkt zu geschickt, durch den Support alles problemlos funktioniert.
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, es lag noch ein Tintenfass bei. Nichts zu beanstanden, so soll es sein.
EO
Eugen O.
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Eine Beratung habe ich nicht in Anspruch genommen.

Schönen Shop mit Kompetenz

Von der Auswahl im schönen Shop, über die telefonische Beratung bis hin zur einfachen Bestellung: Alles Bestens!
AG
Augusto G.
Pforzheim
Most pleasurable handwriting products! a truly enjoable shopping experince, and a great selection of items!
MJ
Michael J.
Bergisch Gladbach
21.11.2023
Tolle Artikel, nicht unbedingt zu besten Konditionen, aber reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung.
Lieferung war prima, einzig, dass es etwas länger dauerte. Aber das ist "jammern" auf sehr hohem Niveau.
10.11.2023
Übersichtliche und informative Website. Schneller Versand. Hohe aftersales-Aktivität, gute Kundenbindung
Susi S.
Wetzlar

Toller Shop und tolle Ware 👍

Wieder schnell geliefert und tolle Ware, bisher war ich immer sehr zufrieden und kaufe hier gerne ein!