Petite Tortue

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Ich bin absolut zufrieden! Habe schon das zweite mal bestellt und habe nun ein super schönes Hochzeitsoutfit für unseren Sohn bei Jenny bestellt. Jenny hat mir sehr geholfen indem sie mir vorab im Chat Kombi Möglichkeiten geschickt hat und so konnte ich mich schnell für meinen Favoriten entscheiden:) So stelle ich mir Kundenservice vor👍 Wird sicher nicht die letzte Bestellung bei ihr sein:)
Anna S.
Siegen

31.05.2023
Komische Preispolitik. Anzeigen auf Ebay und Vinted mit zum Teil unterschiedlichen Preis. Auf Nachfrage heißt es man soll über den Webshop kaufen, dort war die Ware allerdings viel teuerer als in der Anzeige. Gut ist der Mix aus Neuware und gebrauchter Kleidung

Bewertungen für Petite Tortue

11.02.2024
Coole Mütze in guter Passform und toller Qualität zum Schnäppchenpreis. Da habe ich gleich 2 verschiedene Farben gekauft.
13.02.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Ware🤩
Schöne Ware und schnelle Lieferung.
KM
Tolle Angebote, schneller Versand, super Ware!
21.01.2024

Super zufrieden

Tolle Kleidung und super Kundenservice!
AF
Alexandra F.
Hitzacker (Elbe)
13.01.2024
Alles absolut toll gelaufen!
28.01.2024
Anna S.
Siegen
08.07.2023

Rundum zufrieden!

09.07.2023
😍😍😍Ich danke Dir sehr für diese tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut.
31.05.2023
Ich liebe diesen Shop. Eine wunderschöne Auswahl an kleinen Labels. Wenn man es wünscht, wird man individuell beraten. Liebevoll verpackt und super schnelle Versendung der Pakete. Selbst ein Umtausch ging schnell und problemlos.
31.05.2023

Lieblingsshop mit netter Inhaberin und toller Kleidung!

Sehr nette und kompetente Beratung. Unheimlich schneller Versand in liebevoll verpackten Päckchen. Und wenn mal etwas nicht passt reibungsloser und kundenorientierten Service. Lieblingsshop!

Die Individuelle Betreuung von Jenny

Die Individuelle Betreuung von. Jenny. Sie findet immer die ein tolles Outfit und es sind auch es liegt fast immer eine zusätzliche Überraschungen im Paket.
01.06.2023
Toller Mix! Jenny hat eine super Auswahl an coolen Brands und ich liebe das Konzept von Secondhand & Neuware 🤍♻️
26.12.2023
Erstaunlich schnelle Lieferung. Freitag bestellt, Samstag schon geliefert. Und die Weste ist wirklich traumhaft.
31.05.2023
Familiäres Einkaufserlebnis Sehr freundlicher Kontakt und wirklich tolle, hochwertige und faire Kleidung.
Danke liebe Christa 🌻
31.05.2023
Rundum zufrieden. Tolle Kleidung, individuelle Beratung, sehr schneller Versand. Was will man mehr!?
21.06.2023

Rundum zufrieden

Sehr schneller Versand und die Ware war super liebevoll verpackt. Kann ich nur empfehlen!
Ich danke Dir für Deine Bewertung. 😀😀

Große Empfehlung!!

Super netter Kontakt, immer schnelle Rückmeldungen und Sendungen. Liebevolle Päckchen.

Schneller Versand & Persönliche Note

Schneller Versand - sogar mit persönlicher Notiz und kleiner Überraschung! Echt toll!
Danke Dir liebe Sabrina❤️
31.05.2023
Tolles Sortiment, sehr freundlicher Kontakt, schneller Versand, viele Aktionen.
07.10.2023

Wunderbar

Zügig geliefert inkl. handgeschriebener, personalisierten Karte! Wunderbar!