pflanzenheld.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für pflanzenheld.de

Ich habe am 6.April 2024 100 rotbuche Hecke bestellt das Geld von 136,95 wurde bereits von meinem Konto abgebucht bis jetzt habe ich weder die Ware erhalten noch mein Geld zurück erstattet bekommen, telefonisch nicht erreichbar und xmal Emails geschrieben. Ich bin stinksauer das man so als Kunde behandelt wird
31.05.2023
Zu erstmal zu den Pflanzen. Es sind die welche wir bestellt haben. Jetzt zum Shop. Am 13.05. bestellt, am 16.05. eine Anfrage gestellt wann die Pfanzen versendet werden. Antwort kam über Automatischer Antwort das man sich meldet. am 23.05. zweite mail geschrieben wieder die selbe Antwort. Am 25.05 endlich eine Antwort. Ware geht raus. Soweit so gut. Am 26.05. gingen die Pflanzen auf die reise und das über ein Langes Wochenende mit DHL. Daumen hoch. Gestern (30.05.) geliefert. Sie kamen total ausgetrocknet an. Braune und gelbe stellen. Wir haben schon viele Pflanzen im Internet bestellt in einem so schlechten zustand waren noch keine. Es kann sein das sich die Pfanzen erholen. (Ich gehe nicht davon aus) Neben dem schlechten Zustand der Pflanzen ist auch die sehr schlechte Kommunikation dieses Unternehmer zu bemängeln.
16.07.2023

Nicht zu empfehlen!

Das Gebahren dieses Unternehmens grenzt schon fast an Betrug und es ärgert mich sehr, dass ich mich nicht vorher über den Shop informiert habe. Auf meine Reklamation wurde erst reagiert, als ich einen PayPal-Konflikt eröffnet habe. Hierüber habe ich auch einen Teil der Bestellung erstattet bekommen, auf den Kosten für den Rückversand bin ich hängen geblieben. Telefonisch nicht erreichbar, auf Emails keine Antwort. Werde den Unternehmer noch einmal anmahnen und den Vorgang dann wohl an einen Anwalt abgeben müssen, sehr ärgerlich...
28.09.2023

geht gar nicht

reagiert nicht auf Rückfragen erst als Anwalt genannt worden ist gab es ohne Kommentar nach Wochen das Geld zurück. Bitte Hände weg von dem Shop!
31.05.2023
Zu erstmal zu den Pflanzen. Es sind die welche wir bestellt haben. Jetzt zum Shop. Am 13.05. bestellt, am 16.05. eine Anfrage gestellt wann die Pflanzen versendet werden. Antwort kam über Automatischer Antwort das man sich meldet. am 23.05. zweite mail geschrieben wieder dieselbe Antwort. Am 25.05 endlich eine Antwort. Ware geht raus. Soweit so gut. Am 26.05. gingen die Pflanzen auf die Reise und das über ein langes Wochenende mit DHL. Daumen hoch. Gestern (30.05.) geliefert. Sie kamen total ausgetrocknet an. Braune und gelbe stellen. Wir haben schon viele Pflanzen im Internet bestellt in einem so schlechten Zustand waren noch keine. Es kann sein das sich die Pflanzen erholen. (Ich gehe nicht davon aus) Neben dem schlechten Zustand der Pflanzen ist auch die sehr schlechte Kommunikation dieses Unternehmer zu bemängeln.
SK
Sigrid K.
Königslutter
23.10.2023

Berechnung der Ware vollständig - Lieferung unvollständig und teilweise mangelhaft

Leider konnte ich heute Morgen meine Beschwerde nicht telefonisch vorbringen. Das hätte ich gerne vor dieser Rezension getan - aber der AB war auch nach 10:00 Uhr nicht eingeschaltet. Pech gehabt! Ja, die Ware wurde sicher verpackt angeliefert. Zustand: schwankend zwischen gut (Waldsteinien, Bartfäden), befriedigend (Lavendel), ausreichend (Salbei - schlapp und trockengefallen), mangelhaft (nicht, bzw. kaum überlebensfähige Gartenlupinen sowie 6 plattgedrückte Ehrenpreis mit tw. schwarzen Blättchen) und ungenügend (7 komplett fehlende, aber berechnete Küchenschellen und 1 komplett fehlender Ehrenpreis). Insgesamt: ausreichend. Ich hoffe, dass mir die unberechtigt in Rechnung gestellte Summe von 26,32 € zügig erstattet wird - wenn das innerhalb dieser Woche klappt, gebe ich gerne eine entsprechende Meldung ab.
06.05.2023

Information für die Kunden

Information für den Kunden. Nach 4 Tagen feststellen das die Pflanzen nicht lieferbar sind.