Phoenix Print - Ihre Druckerei

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für Phoenix Print - Ihre Druckerei

Bestellung machte Freude

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Ware entspricht der Erwartung in vollem Umfang
25.07.2023
Absolut keine Empfehlung! Habe ein Produkt bestellt und anfangs hat alles super geklappt, Support war freundlich und hat nachgefragt ob alles richtig ist - jedoch dann hat sich das Blatt gewendet. Plötzlich kann der ursprüngliche Liefertermin nicht eingehalten werden, weil die Freigabe ja so lange gedauert hätte - der Support hat teilweise mitten in der Nacht und 1x pro Tag nur geantwortet und die Freigabe war trotzdem innerhalb der auf der Seite beworbenen Frist. Als Alternative wurde mir vorgeschlagen ich könnte ja für mehr als den doppelten Preis das Produkt kaufen, dann wäre es möglich pünktlich zu liefern. Nicht nur, dass die ursprüngliche Bestellung damit nicht kaufvertragsgerecht geliefert wird, nein - ich soll als Kunde auch noch den doppelten Preis (nicht Versand, da hätte ich ja mit mir reden lassen) zahlen soll und es absolut kein Schuldeingeständnis des Dienstleisters gibt, geschweige irgendwie Kulanz. Und zu guter Letzt wird auch noch mit falschem Standort geworben. Die Produktion kommt aus Tschechien, nicht aus Deutschland. Würde jedem empfehlen, der für einen Stichtag bestellen will, eine andere Druckerei zu wählen!